[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 19.02.07, 18:29:38
Es gibt Amokläufer ohne PC/Konsole?
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Hier ein interessanter, kleiner Artikel, den ich gerade vorhin gefunden habe. Die wichtigste Stelle als Auszug in einem Quote:
Zitat von www.kotaku.com
Although nothing will be completely ruled out in the search for a motive, some of the possibilities that have been rumored on Internet blog sites so far seem to have no merit, Burbank said. For instance, detectives as of Friday had found no evidence that violent video games may have influenced Talovic. In fact, Talovic did not even own a computer or a video-game system, Burbank said.
Den vollen Artikel gibt es hier.

#2
Alt 19.02.07, 19:22:04
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
so und das musst du nun an die Regierung von Bayern schicken, aber obs was bringt is fraglich



#3
Alt 19.02.07, 19:56:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ToSt16
so und das musst du nun an die Regierung von Bayern schicken, aber obs was bringt is fraglich
Ist mir offen gestanden völlig egal was die in Bayern alles verbieten wollen. Die Spielepolitik ist eh völlig unfair und die Typen haben absolut keine Ahnung!

Ich frage mich sowieso, warum Spiele so verurteilt werden. Ich mein, nachmittags laufen Vorschauen von Filmen, die am Abend laufen und die gezeigten Szenen sind auch nicht immer Jugendfrei.
Ich warte eigentlich nur darauf das die Politiker gegen das Fernsehen gehen und Filme weiter beschneiden.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#4
Alt 19.02.07, 20:07:38
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
schon wieder eine solche Diskussion? na gut von mir aus

Spruch wie immer: fangen die an die Filme und das Fernsehen zu beschneiden können die den Sendern gelich den Hahn zuschliessen und die sender bleiben leer. ausse Winnie Poo läuft dann nix mehr

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#5
Alt 19.02.07, 21:45:34
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt Illu. In fast jeder Fernsehsendung/film sind nicht ganz Jugendfreie Szenen. Man müsste das gesamte Programm ändern und alles möglichen neuen Sachen erfinden. Da würden einige Sender vor die Hunde gehen.

Aber es gibt überall, in allen Medien, in jeder Stadt nicht Jugendfreie Sachen. Diese Diskussionen werden dadurch nie ein Ende nehmen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#6
Alt 19.02.07, 21:51:20
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist ja nicht nur in Filmen so... auch in den Nachrichten werden immer wieder Szenen aus dem Irak gezeigt, wo sich z.B. Menschen in die Luft sprengen... Manche (durchgeknallte) Jugendliche finden das viell. ganz toll un machens dann nach (nur nicht mit Sprengstoff sondern Waffen, etc.)!!!

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#7
Alt 19.02.07, 22:05:18
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kermi
Das ist ja nicht nur in Filmen so... auch in den Nachrichten werden immer wieder Szenen aus dem Irak gezeigt, wo sich z.B. Menschen in die Luft sprengen... Manche (durchgeknallte) Jugendliche finden das viell. ganz toll un machens dann nach (nur nicht mit Sprengstoff sondern Waffen, etc.)!!!
Nee, das sehe ich anders. Denn Nachrichten konfrontieren das Publikum mit den auftretenden Folgen. Sie zeigen wie schrecklich gewisse zündeleien o.ä. ausgehen können. Anders als in Spielfilmen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#8
Alt 20.02.07, 11:03:49
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Diese Diskussion hatten wir bereits, guckst du hier:

http://www.spieleplanet.ch/showthrea...ight=emsdetten und hier:

http://www.spieleplanet.ch/showthrea...ight=emsdetten

Mir gehts grad gehörig aufen Wecker, dass dieses Thema schon wieder ausgepackt wird!

MfG Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (20.02.07 um 11:06:12 Uhr)
#9
Alt 20.02.07, 15:36:54
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Komisch, ich kann gar nichts aus meinem Starterpost in den angegebenen Threads finden... Sowas aber auch.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.