[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 30.11.06, 00:40:54
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Wichtige Änderungen auf dem Geekzock!

Da keiner der Admins mehr regelmäßig auf dem Geekzock anzutreffen ist haben wir uns zu folgendem Schritt entschlossen:

Alle SPler erhalten Kick-/Bannrechte auf dem Geekzock, um Störenfriede von aussen schnellstmöglich kicken/bannen zu können. Daraus ergeben sich aber auch diese Konsequenzen:

- Der Geekzock heisst ab nun: "[SP]LastGeekStandin"
- Streitereien/Provokationen/u.ä. innerhalb des Teams werden auf keinenfall geduldet.
- Keiner darf seine Kickrechte unangebracht verwenden, d.h. weder dürfen Teammitglieder gekickt/gebannt werden, noch dürfen andere Spieler unangebracht gekickt/gebannt werden.

Sollte auch nur im Geringsten gegen diese Regeln verstossen werden, wird dies mit weit härteren Strafen als bisher geahndet werden. Gerade für den Fall, dass es zwischen Teammitgliedern zu etwaigen Unannehmlichkeiten kommen könnte bitten wir Euch so klug zu sein, den Server zu verlassen und gegebenenfalls einen der Admins zu kontaktieren. Dies bitten wir Euch auch zu Eurem Wohle, da wir sämtliche Diskussionen o.ä. im Chatlog nachlesen können.

Alle durchgeführten Bans müssen weiterhin in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet werden. HIER

Wer noch keine Rechte für den Geekzock hat, meldet sich bitte per PM, in der der jeweilige Loginname zu finden ist, an Zahl.

Im Maptool wird eine ähnliche Regelung eingeführt. Ab nun können alle angemeldeten Benutzer die Maps bewerten, allerdings steigt somit auch das Limit an Votes, damit eine Map auf den Server kommt.

All diese Regelungen betreffen nur den Geekzock, d.h. nur die TM:N-Abteilung des SP und nicht TM:U.

Desweiteren behalten wir uns vor spätestens mit dem offiziellen Erscheinen von TM:U den Server zu schließen.

MfG, low

#2
Alt 30.11.06, 11:01:33
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Habe das mal in nen eigenen Thread geschoben, da ich meine dass
das zu wichtig ist um nur in dem anderen Thread da zu landen...


Noch mal zu meiner Lieblingsstelle:
Zitat von low
Gerade für den Fall, dass es zwischen Teammitgliedern zu etwaigen Unannehmlichkeiten kommen könnte bitten wir Euch so klug zu sein, den Server zu verlassen und gegebenenfalls einen der Admins zu kontaktieren. Dies bitten wir Euch auch zu Eurem Wohle, da wir sämtliche Diskussionen o.ä. im Chatlog nachlesen können.
Das heißt im Klartext: Wenn euch jemand aus dem Clan provoziert, anpöbelt,
beleidigt, was auch immer, lasst euch nicht dazu hinreißen ihn zurück
zu beleidigen oder was auch immer. Wir loggen den kompletten Ablauf
des Chats aus dem Spiel, ignoriert also lieber den anderen, oder geht ganz
vom Server, und meldet euch bei einem der Admins. Wir werden dann im
Chatlog nachschauen und Maßnahmen ergreifen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (30.11.06 um 14:00:55 Uhr)
#3
Alt 30.11.06, 13:05:17
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
heißt das dass man clanmitglieder auf keinen fall selber kicken darf?
#4
Alt 30.11.06, 13:10:21
aL'x
Benutzerbild von aL'x
Registered Users
Registriert seit: 30.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 530
aL'x eine Nachricht über ICQ schicken
ich sag ma so: wenn ich ZUM BEISPIEL mit dgp spässchen mache und wir uns die ganze zeit necken und er mich dann spaßhalber kickt, seh ich das ganz und garnich ernst also kommt immer drauf an... abgesehn davon dass man pro tag vllt einen spieler kickt der spamt oder so...

[ http://www.trackmania-statistics.com/signatures/unterhosenloser.jpg ]

Zitat von Siddi
Sucht euch für diese Zeit bitte schonmal RL Freunde und viel Spaß in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt
#5
Alt 30.11.06, 13:19:14
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von low
- Keiner darf seine Kickrechte unangebracht verwenden, d.h. weder dürfen Teammitglieder gekickt/gebannt werden, noch dürfen andere Spieler unangebracht gekickt/gebannt werden.
Also wenn ein Teammitglied scheiße baut, darf er natürlich gekickt werden.
Aber aus Spaß Leute zu kicken würde ich lassen, bevor es nachher noch zu unstimmlichkeiten kommt!

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt zu: richtig! das führt nur zu negativen sachen das kicken, außer es hat gründe!

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#6
Alt 30.11.06, 13:45:37
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
aber wenn alle beteiligten leute damit einverstanden sind(was man dann ja aus dem log entnehmen kann) gehts doch oder?^^
#7
Alt 30.11.06, 13:54:51
aL'x
Benutzerbild von aL'x
Registered Users
Registriert seit: 30.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 530
aL'x eine Nachricht über ICQ schicken
ich glaub dgp is geil drauf heute jmd zu kicken der nen sp vorm namen hat

[ http://www.trackmania-statistics.com/signatures/unterhosenloser.jpg ]

Zitat von Siddi
Sucht euch für diese Zeit bitte schonmal RL Freunde und viel Spaß in dieser mit hohen Gammawerten belasteten Welt
#8
Alt 30.11.06, 14:04:49
lg_rulez
Senior Member
Registriert seit: 22.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 154
lg_rulez eine Nachricht über ICQ schicken
also, ich werd das dann eh den erfahreneren spielern überlassen. ich nehm es aber auch niemandem übel wenn er mich gekickt also aus spaß oder wenn mich jemand neckt.

gruss
#9
Alt 30.11.06, 14:11:28
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
@al'x: ja das is doll
#10
Alt 30.11.06, 14:47:49
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

"Spasskicken"? Wusstet Ihr schon, dass man auch aus einem Clan "Spasskicken" kann? Mein Gott Mädels, denkt doch einmal nach. Das Einzige, was Ihr damit erreicht, ist dass Ihr ein schlechtes Licht auf den Clan werft. Wie bereits erwähnt wurde: "Sollte auch nur im Geringsten gegen diese Regeln verstossen werden, wird dies mit weit härteren Strafen als bisher geahndet werden."

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.