[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 06.11.06, 19:22:38
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hoffe er wird in Kasachstan gerichtet und bestraft.
Looool, und wie soll das denn gehen?

sowas geht dar nich. was er mit diesem Film ausdrückt ist schon fast n propagandafilm. ich hab gehört cohan ist recht intelligent. er hatte ahnen müssen was passiert. soetwas tut man nicht und er hat die konsequenzen zu tragen.
Jap, der Typ ist intelligent, gewann zum Beispiel mit acht Jahren einen Aufsatzwettbewerb der Times, studierte an der acht-besten* Universität der Welt, Cambridge, ...


(*Newsweek-Ranking)


Häh? Bull, was hast Du eigentlich für Vorstellungen? Kann es denn für ihn besser laufen als momentan?

Natürlich wusste er um das Aufhebens, das um seinen Film gemacht wird. Borat ist seit Jahren schon ein fester Bestandteil in seiner Show und selbst da gab es schon Kritik.

Er hat fast mehr Publicity, als er sich wünschen kann und verdient sich eine goldene Nase an diesem Low-Budget-Streifen...


Und eine süße Freundin hat er auch - was allerdings doch wenig mit Borat zu tun hat:

[ http://www.ali-g-rules.com/uploaded_images/crasherpres-725795.jpg ]

Geändert von Iverson3 (06.11.06 um 19:38:13 Uhr)
#22
Alt 06.11.06, 19:45:26
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe den Film nun im Kino gesehen und ich fand ihn Klasse.
Denn man fragt sich immer mehr wer nun eigentlich die Hinterwäldler sind. Die Kasachen oder die Amerikaner?
Er hat Kasachstan mit keinem Wort richtig schlecht gemacht in dem Film, sondern eigentlich im Gegenteil. Wenn alles wahr wäre was im Film aufkommt, dann sind die Kasachen ein sehr nettes Volk, welches eine andere Kultur hat, als es die restlichen westliche Welt.

Guckt euch erstmal den Film an bevor ihr wollt das er bestraft wird, denn er ist witzig und lange nicht so Rassistisch wie überall geschrieben worden ist.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#23
Alt 06.11.06, 21:43:41
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Pestilence
Also ich habe den Film nun im Kino gesehen und ich fand ihn Klasse.
Denn man fragt sich immer mehr wer nun eigentlich die Hinterwäldler sind. Die Kasachen oder die Amerikaner?
Er hat Kasachstan mit keinem Wort richtig schlecht gemacht in dem Film, sondern eigentlich im Gegenteil. Wenn alles wahr wäre was im Film aufkommt, dann sind die Kasachen ein sehr nettes Volk, welches eine andere Kultur hat, als es die restlichen westliche Welt.

Guckt euch erstmal den Film an bevor ihr wollt das er bestraft wird, denn er ist witzig und lange nicht so Rassistisch wie überall geschrieben worden ist.

Genau das dachte ich mir auch. In dem Film werden wahrscheinlich eher die Amerikaner auf die Schippe genommen als die Kasachen. Ich werde mir den Film demnächst auch ansehen um das ganze dann eventuell zu bestätigen.


#24
Alt 07.11.06, 14:21:55
jonnn
Benutzerbild von jonnn
Registered Users
Registriert seit: 15.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 955
IRC Zeilen: 0
jonnn eine Nachricht über ICQ schicken
hab mir gestern auch den Film angeguckt und muss sagen, dass manche Sachen echt hart sind, aber wenn man es nur von der witzigen Seite sieht, ist der Film sehr lustig

Schalke 04


PLÖR
#25
Alt 08.11.06, 01:03:54
Blackmarket
Registered Users
Registriert seit: 17.09.06
Beiträge: 2
Ich finde es auch zuu geil wie er die Amerikaner in dem Film verarscht, das im Rodeo ist unglaublich witzig
Die englische Version finde ich aber viel besser.
#26
Alt 08.11.06, 11:08:31
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Die englische Version finde ich aber viel besser.
ist bei jedem Film so.
######
Die englische Version finde ich aber viel besser.
ist bei jedem Film so.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence stimmt nicht zu: Stimmt nicht. Die deutsche Version von Herr der Ringe war viel besser.

Geändert von Iverson3 (08.11.06 um 11:08:31 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#27
Alt 08.11.06, 16:21:56
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
ist bei jedem Film so.
Word! War auch bei Herr der Ringe so. Liegt einfach in der Natur. Wortwitz und Betonung wurden halt in der Originalsprache erdacht - wenn man das ummodelliert und synchronisiert, geht da einiges verloren.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#28
Alt 08.11.06, 18:29:00
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Iverson3
ist bei jedem Film so.
Stimmt nicht einmal annäherungsweise, da dies nur bei im original englischsprachigen Filmen der Fall ist. Was ist mit allen anderen Filmen, die insgesamt eine weit größere Mehrheit darstellen? Bollywood, HK, Japan, China, Deutschland, Frankreich, usw. Die sind auf Englisch weit schlechter

Ausserdem gibt es sozusagen "congeniale" Übersetzungen, wie zum Beispiel bei Futurama... Ich sag nur Cologne/Darmstadt

#29
Alt 08.11.06, 18:54:44
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von low
Stimmt nicht einmal annäherungsweise, da dies nur bei im original englischsprachigen Filmen der Fall ist. Was ist mit allen anderen Filmen, die insgesamt eine weit größere Mehrheit darstellen? Bollywood, HK, Japan, China, Deutschland, Frankreich, usw. Die sind auf Englisch weit schlechter

Ausserdem gibt es sozusagen "congeniale" Übersetzungen, wie zum Beispiel bei Futurama... Ich sag nur Cologne/Darmstadt
Gemeint war: Jeder Film ist in seiner Originalsprache besser. Nicht zwingend auf Englisch.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#30
Alt 09.11.06, 13:47:20
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Danke, 3rd.

Aber gern auch noch einmal von mir: Filme sind in der originalen Synchronisation unschlagbar - auch "Der Herr der Ringe"
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.