[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 05.10.06, 11:35:59
Endlich finaler Saw III Trailer online...
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

In 21 Tagen ist es nun soweit. Halloween steht vor der Tür und in Amerika wird der dritte Teil der SAW-Reihe in die Kinos kommen. Um Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Horror-Thriller zu verschaffen, könnt Ihr nun den gestern erschienenen, finalen Trailer bewundern.

Während auf der aktuellen Homepage des Films (hier) noch ein älterer Teasertrailer zu bewundern ist, kann man auf Yahoo! Movies (hier) den oben erwähnten, finalen Trailer sehen.

Was haltet Ihr davon? Werdet Ihr Euch Saw III ansehen, oder waren Euch der zweite und vielleicht sogar der erste Teil schon zu blöde?

Meine Wenigkeit wird sich auf jedenfall ins Kino begeben, wenn der Film ins Fremdsprachenkino kommt.

#2
Alt 05.10.06, 12:03:43
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Werde mir den Film auf jeden Fall reinziehen, allerdings werde ich auf andere Meinungen warten. Danach endscheide ich ob ich für den Film ins Kino gehe oder auf die DVD warte.
Habe ein paar Zweifel das es einfach nur ein zusammengebasteltes Stück aus SAW 1+2 ist.
Aber ich denke sie werden wieder ein paar schön schockierende Sachen mit reingepackt haben^^

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#3
Alt 05.10.06, 13:52:33
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab auch beide Teile gesehen und ich muss sagen, dass der erste Teil mir sehr gut gefallen hat. Der zweite Teil war für mich dann nur noch sinnloses Blutvergießen, während im ersten Teil mehr mit Spannung und Schockeffekten als mit Litern von Kunstblut gearbeitet wurde.
Nun zum dritten Teil. Das was ich bisher aus den Trailern entnehmen konnte, sieht mir nur nach sinnlosem Gemetzel aus als nach einem Film mit vernünftiger Handlung. Aber wer Filme mit hohem Ekelfaktor mag, ist hier mit Sicherheit richtig aufgehoben. Ich allerdings werde ihn mir nicht ansehen.
#4
Alt 05.10.06, 16:13:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Was - noch ein dritter Teil von diesem Scheiss. Wer sich das anschaut der solls selbst mal erleben

#5
Alt 05.10.06, 21:10:03
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde den Film auch extrem schlecht.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#6
Alt 05.10.06, 22:14:08
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Gut, der zweite Teil ist definitv diskussionswürdig, ob er als schlecht anzusehen ist, aber warum gefällt Euch der erste Teil nicht, bzw. haltet diesen für so unglaublich schlecht? Was is dann zum Beispiel mit se7en, den dürftet Ihr für genauso schlecht halten? Meiner Meinung nach ist die Leistung, die sie beim ersten Teil mit einem sehr geringen Budget zu Tage gelegt haben einfach phänomenal. Kaum ein Hollywoodfilm in den letzten Jahren konnt imo eine derartige Spannung aufbauen, auch wenn die Auflösung hingeklatscht wirkte.

#7
Alt 05.10.06, 22:21:31
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Also ne. Moment ...

Seven war ein sehr geiler Film. Von dem ist SAW (ich rede hier mal vom ersten Teil) weit entfernt.
SAW ist viel zu übertrieben. Viel zu krasse Sachen sind dabei, die zum Teil garnicht gehen (der Typ liegt die ganze Zeit mitten im Raum und keiner der beiden anderen merkt, dass er atmet oder Ähnliches - sehr unglaubwürdig).

Und generell so Kleinigkeiten. Mal übertrieben, mal unglaubwürdig. Ich fand den Film nicht wirklich gut.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#8
Alt 05.10.06, 22:38:14
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Sowohl Seven als auch Saw find ich richtig geil, den zweiten Teil von Saw fand ich auch noch gut, im Gegensatz zu Hypercube oder Cube Zero, wo nur der erste Teil sehenswert war.

Den dritten schau ich mir also definitiv an, aber wohl eher auf DVD

#9
Alt 05.10.06, 22:40:16
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Ähm kurz ne andere Sache, wie siehts denn hier mit Spoilern aus? (Also wenn ich den Film nich gesehen hätte, würde mich das von Dis verwirren oder mir den Spass verderben)

Übertrieben ist Saw auf jedenfall, aber welcher Hollywood Streifen ist das nicht?

#10
Alt 05.10.06, 23:00:56
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist SAW der Film wo der eine dem anderen den Schlüssel aus dem Magen holen muss damit sie rauskommen?

Für Spoiler haben wir einen BB COde hier Low.
gruss, ze

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.