[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[03:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 01.12.06, 14:05:42
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Die Gamestar hat ein Interview mit dem Innenminister von Niedersachsen auf ihre HP: Interview mit Uwe Schünemann
Wenn ich den Text les, kommt mir das Wort Killerspiel sehr oft vor. Das wird noch zum Unwort des Jahres, ich kanns echt langsam nicht mehr hörn.
Zum IW selbst: Er redet davon, dass er Killerspiele verbieten will, damit sie nicht in die Hände von Kinder und Jugendlichen fallen. Killerspiele definiert er als extrembrutale Spiele, wie zB GTA SA. Das Spiel is aber doch ab 18. Wenn es also Kinder und Jugendliche spielen, dann haben sie es illegal erworben oder ihre Eltern haben es ihnen besorgt. Sie dann in Dtd zu verbieten bringt auch nicht viel, da die sie ja nicht gekauft haben. Runterladen geht immer und wenns die US Version ist, dann ist die even. sogar noch ma ne Ecke krasser.
MMn wird es im Endeffekt so aussehn, dass die Leute das Zeug illegal laden. Und warum ist Gras in Holland legal? Weil man den Konsum dann wenigstens kontrollieren kann.
Durch ein Verbot solcher Spiele in Deutschland hörn die Hersteller ja nicht auf solche Spiele zu produzieren.
Naja, bin mal gespannt wo das ganze hinführt...

Bewertung zu diesem Post
lg_rulez stimmt zu: stimme zu seh ich auch so
#82
Alt 17.12.06, 23:16:58
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Amoklauf-Formular

Zum "Schießen"....
#83
Alt 17.12.06, 23:50:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.155

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Fuck ! GTA SA ist so geil. ich glaub ich muss es mal wieder metzeln und n paar Bull... äh Ochsen plattmachen
#84
Alt 18.12.06, 11:46:47
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Aber bitte erst das Formular ausfüllen. Ordnung muss sein.
#85
Alt 27.12.06, 16:59:40
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402627
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
um das thema noch einmal in schwung zu bringen, hier haben wir eine tolle Seite, die die wahren Seiten des Spiel CS aussagt. Durch Aussagen wie:
"Bei diesem Spiel handelt es sich nicht einfach nur um irgendein Computerspiel. Nein! Es handelt sich um eine realitätsnahe, kriegsverrherlichende Simulation von Konfliktsituationen zwischen amerikanischen Soldaten und grausamen Terroristen, deren Ziel es ist Geiseln zu ermorden."
zeigen diese "Lehrer, Eltern,..." wie sie sich mit dem Spiel befasst haben. Es ist wirklich unglaublich, wie sich manche aufspielen obwohl sie keine Ahnung haben.

Auf der Seite wird ausgesagt, es sei völlig realistisch, die Grafik ist unschlagbar. Dabei wurde das Spiel vor 8 Jahren auf den Markt geworfen und ist keines Wegs ein grafisches Wunderwerk.

Lest euch die Seite einfach mal durch, man lacht sich einfach nur tot:

http://www.stop-cs.ch.vu/

Die sehr gut gemachte Gegenhomepage ist auch sehr lustig, allerdings zeigt diese wahre aussagen und macht dies auch mit guter Ironie verständlich:

http://www.love-cs.ch.vu/


Viel Spaß beim lesen!

MfG ToSt und Chief (metal mischa)




Geändert von Coke (27.12.06 um 17:04:25 Uhr)
#86
Alt 27.12.06, 17:06:33
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zur ersen Seite kann ich nur sagen:

Zur zweiten sag ich:

Guckt euch auch mal die Bilder und die Kommentare dazu an: ...... die Leichen fallen realistsch zu Boden und überall spritzt Blut rum...... nur dumm, dass auf nicht einem Bild Blut zu sehen ist.

MfG
#87
Alt 27.12.06, 17:20:33
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Die erste Seite ist reine Satire, erstens sieht man das sofort und zweitens steht das unter den Hinweisen

#88
Alt 27.12.06, 17:21:22
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jup, wollte ich grad schreiben, die Seite ist witzig. ^^
#89
Alt 27.12.06, 17:27:18
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402627
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
jo so ist es, man das ging aber schnell!!!

Edit: wollte eigentlich noch unter den anderen Post schreiben, fällt euch was auf, aber glaube dann wäre es noch offensichtlicher gewesen.




Geändert von Coke (27.12.06 um 17:33:10 Uhr)
#90
Alt 27.12.06, 17:44:22
HeisgetraeNk
Registered Users
Registriert seit: 12.09.06
Beiträge: 229
Ich hab mir bei der ersten Seite fast vor lachen in die Hose gemacht, das scheinen ja richtig 1337te-Insider zu sein:
Auf einem ägyptischen Marktplatz werden hilflose Zivilisten niedergeschossen!
Das sind terroristen und keine zivilisten, da es auf dust2 keine Zivilisten gibt....omg
(http://www.stopcs.happyhost.org/gfx/cs2.jpg)

edit: Whoops eig darf ich das ja garnich wissen, jetzt bin ich ein potezieller Amokläufer

edit2: Falls das missverstanden wird, ich weiß dass die Seite Satire ist, der Screen und der Comment dazu sind aber trozdem n1

Geändert von HeisgetraeNk (27.12.06 um 18:18:47 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.