[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 03.09.12, 17:32:18
Fetzi
Registered Users
Registriert seit: 13.02.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 14
same shit as wow, suchtgame. kack grafik und für kids , spielt mal lieber bf3 oder l4d2:P
Ach genau, ich vergaß:
np
Ach genau, ich vergaß:
xD ferien

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: quatsch. spielt lieber race07!
raven stimmt nicht zu: Vielen Dank für diesen qualitativ hochwertigen und zur Diskussion anregenden Beitrag.
Ripchip stimmt nicht zu: Sind die Schulferien nicht schon vorbei?

Geändert von Fetzi (03.09.12 um 17:32:18 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#22
Alt 03.09.12, 18:47:48
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich schätze du hast das Spiel bisher noch nicht mal in einem Video gesehen und hast keinen Schimmer, wovon du redest. Ja es ist ein MMORPG, ja in solchen Spielen läuft man wie in WoW mit eigenen Charakteren durch die Gegend und absolviert Quests etc. und nein, es sind nicht alle MMORPGs=WoW. Wegen der Grafik solltest du vielleicht dann mal einen neuen Rechner kaufen, denn die Grafik ist gut.

BF3 hab ich schon vor "Ewigkeiten" gespielt und das Spiel war auch geil, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab GW2 zu spielen o.O

Abgesehen davon: So wie sich dein Beitrag liest vermute ich mal, dass du vielmehr ein LoL Kiddy bist (natürlich mit unschlagbarer Kiddo-Grafik und Teddybären) und nebenbei Spiele spielst, die du theoretisch aufgrund deines Alters nicht einmal besitzen dürftest. Oder aber du hast einfach nur Minderwertigkeitskomplexe und suchst hier nach Aufmerksamkeit, oder was weiß ich. Von einem Menschen über 18 Jahren erwarte ich nämlich eigentlich sinnvolleres und logischeres, als das.


Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: LoL spieln doch eh nur die coolen :P Wobei.... Der scheint nich so cool xD

#23
Alt 03.09.12, 18:59:36
Fetzi
Registered Users
Registriert seit: 13.02.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 14
ich spiel solchen kram nicht und grafikkarte? ne geb ich jetzt nicht an... wird die nicht packen

Bewertung zu diesem Post
Foultier stimmt nicht zu: What the fuck is wrong with you?
sk1ll3R meint: Coke, bring deinem komischen Homie hier mal Manieren und Vernunft bei
#24
Alt 03.09.12, 20:51:27
Irgend n Hans
Gast
Beiträge: n/a
@Fetzi

Fresse Halten

@All

Spiele noch WOW , was ist denn der Unterschied zwischen GW2 und WOW?
Vielleicht denke ich mal über einen Kauf nach
#25
Alt 07.09.12, 16:14:35
Fetzi
Registered Users
Registriert seit: 13.02.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 14
xD angewachsen ne?

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt nicht zu: geh aufn minecraft-server zum spammen oder irgendwo andershin aber hauptsache ich muss den dreck nimmer lesen!
Ade stimmt nicht zu: Halt dich doch einfach raus, wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast. Dir sollte anscheinend noch was anwachsen oO
#26
Alt 07.09.12, 17:48:08
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Der Beitrag #24 war von mir .
Also nochmal die frage was ist denn der Unterschied zwischen WOW und GW2 ?

Au´ßer das man monatlich löhnen muss.

@Fetzi
Halt einfach die fresse , wie gerne würde ich dir aufs maul hauen.
Sorry bei solchen Typen kommt bei mir immer der Asi Türke Raus

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#27
Alt 07.09.12, 22:51:55
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Quests und allgemeines Leveln:
In GW2 gibt es keine Quests mehr im eigentlichen Sinne, wie es in den meisten anderen MMOs der Fall ist. Stattdessen musst bzw solltest du bestimmten Leuten helfen. Dies geschieht indem du in der Nähe des NPC bestimmte Aufgaben erfüllst. Diese können z.B. sein: Mobs töten, mit Soldaten im Lager trainieren, Items sammeln und abgeben, etc.

Zu beachten ist hierbei auch, dass das eigene Level für die niedrigeren Gebiete heruntergestuft wird. So kann auch ein Lvl80 Charakter in einem Lvl1-15 Gebiet durchaus Probleme bekommen. Dafür wird dann aber auch der Loot und die Erfahrungsbelohnung angepasst, sprich man bekommt ganz ordentlichen Loot trotz Low-Lvl und die Erfahrung ist zwar weniger, als bei gleich-levelrigen Quests, kann sich aber sogar 10 bis 20 Level unter dem eigenen durchaus noch sehen lassen.
Andersherum hingegen ist es nicht so gut, denn auch wenn man mit St.15 schon einen St.30 Quest beendet, so bekommt man dafür nicht gerade viel Exp (ich habs einmal probiert, man nimmt sich damit nur selbst die späteren Quests weg, ohne irgendeinen Profit).
Ähnliches gilt für Events und Instanzen, in denen das eigene Level ebenfalls runter gesetzt wird und damit auch die eigenen Stats wie HP und Dmg.

Events:
Zudem gibt es die Möglichkeit (die auch idR genutzt werden sollte) bei Events mitzumachen, wo man z.B. Gruppen von NPCs eskortieren, oder beschützen muss, mal muss man ein feindliches Lager einnehmen (dieses wird dann auch solange von freundlichen NPCs besetzt, bis die Verteidigung fehltschlägt), oder auch mal Schießübungen wie in einem Screenshot von Raven zu sehen . Häufig gibt es auch längere Event-Folgen, also mehrere aufeinanderfolgende, aber Storymäßig zusammenhängende Events, z.B. Ein Lager einnehmen -> Letzten Aufstand abwehren -> Boss in dem Lager töten.
Solo Events werden dabei häufig auf die Anzahl der Spieler, die teilnehmen skaliert. So kann man viele Events auch vollkommen alleine schaffen, während Veteran-Mobs (etwas stärkere Mobs) bei 10 oder mehr Spielern trotzdem nicht innerhalb von 0.5sec tot sind, obwohl man diese im SoloPlay durchaus auch allein schaffen kann.

Einfaches Gruppenspiel:
Ein wichtiger Punkt, der bei dem Ganzen leveln und so weiter anzumerken ist, ist, dass man keine Gruppenbildung für solche Events braucht oder auch für das normale Leveln braucht. Es gilt nicht wie sonst, dass derjenige mit dem First-Hit den Mob angerechnet bekommt und den Loot bekommt, sondern meist reicht schon ein bis zwei Schläge auf einem Mob, damit dieser auch für einen selbst zählt. Bei Events muss man nur innerhalb eines bestimmten Radius bleiben und einfach mit den Leuten, die auch da sind zusammen draufhauen, oder was auch immer. Das erleichtert das Gruppenspiel und das Leveln meiner Meinung nach enorm und bringt die Spieler auch mehr zusammen.
Nach meiner Erfahrung werden angeschlagene Spieler während Events eigentlich immer zügig von anderen wiederbelebt, ohne dass groß geschrien wird, auch weil es gerade in Gruppen Events wichtig ist die Leute am Leben zu halten. Sonst steht man ganz flott mal alleine da und das dann auch nicht mehr lange.
Das macht das Spielen mit anderen Zusammen deutlich einfacher. Trotzdem bleibt einem natürlich nach wie vor die Möglichkeit einer Gruppenbildung, auch wenn diese nicht zwingend notwendig ist.

Klassen:
Zu den Klassen ist zu sagen, dass es in GW2 keine reine Heiler-Klasse gibt und jede Klasse eigene Heal-Spells hat und oft dann auch für dich selbst verantwortlich ist. Ebenso gibt es kein Mana, oder ähnliches, sobald ein Spell Off-Cooldown ist, kann er verwendet werden. Natürlich gibt es dann auch noch Support Spells mit AoE, die sehr hilfreich sind, aber normal kommt man selbst ganz gut zurecht. Dies funktioniert übrigens hervorragend wie ich finde.
Zudem besitzt jede Klasse für jede Waffe eigene Fertigkeiten, die für diese Waffe festgesetzt sind. Bei 1h Waffen für Mainhand 3 und Offhand 2 Fertigkeiten, bei 2h Waffen 5 für diese Waffe. Weitere 3 Skill-Slots und 1 Elite-Skill-Slot werden in den ersten 30 Leveln freigeschaltet und können neben passiven Eigenschaften relativ frei benutzt werden.

Instanzen und PvP:
Instanzen gibt es zur Zeit 8 glaub ich, von denen ich trotz max Level aber noch nicht viel gesehen habe. Folgt aber mit Sicherheit noch.
Und PvP habe ich gestern das erste mal angespielt: Es gibt 2 Formen des PvP in GW2.
1.) Kleines PvP auf eigenen Maps mit bis zu 8vs8 Spielern. Ich hab sowas ähnliches wie "Domination" bzw "Herrschaft" gespielt, falls dir das was sagt. 3 Zonen, die vom Team eingenommen werden müssen und für das Halten der Zonen bekommt das Team Punkte.
Zudem gibt es die Möglichkeit Turniere zu spielen, aber das habe ich noch nicht versucht.
Für diese Form des PvP wird jeder Charakter mit Lvl80 und allen Skills ausgestattet, aus denen man frei wählen darf und es gibt PvP Equipment, dass man sich nach Beilieben aus den gegebenen Sachen zusammenbasteln kann, sodass jeder theoretisch die gleichen Möglichkeiten hat.
2.) Gibt es das wirklich sehr große World vs World, bei dem jeweils 3 Server gegeneinander antreten. Auch hier wird jeder Charakter auf Lvl80 aufgestuft, jedoch benutzt man weiterhin sein eigenes PvE Eq und die eigenen Skills (Schaden etc. von Charakteren unter 80 wird hochgestuft, kommt aber natürlich nicht an einen voll ausgerüsteten Stufe 80 Charakter an). Heribei müssen mit den Leuten vom eigenen Server möglichst viele Lager, Türme und Festungen eingenommen werden, um Punkte zu machen. Entweder kann man auf seinem eigenen Server verteidigen, oder die Karten der anderen Server angreifen. Selbstverständlich lassen sich dabei die Anlagen auch durch verschiedene Arten von Belagerungswaffen aufwerten. Für alles gibt es Punkte.
Nach einer gewissen Zeit (nach 4 Tagen, glaub ich) wird der Endstand der Punkte ausgewertet, die Karten werden resettet und es werden neue Server zusammengeworfen, damit das ganz von vorne beginnt.
EDIT: Ich hab echt keine Ahnung, mittlerweile glaub ich viel mehr, dass es nach einem Tag, oder 36 Stunden, oder so resettet wird. Aber macht auf jeden Fall Laune

Sammeln und Crafting:
Zu guter Letzt möchte ich noch eine Kleinigkeit anmerken, die mit dem Sammeln von Ressourcen zusammenhängt und mir persönlich sehr gut gefällt. Zunächst einmal muss man nicht mehr separat das Sammeln und das Craften leveln, sondern nur noch das Craften. Das Sammeln geschieht indem man sich Sammelwerkzeug entsprechend des Levels kauft (Axt, Sichel und Spitzhacke) und dann einfach damit durch die Gegend zieht. Dabei hat jeder Spieler eigene Quellen. Soll heißen wenn man mit 5 Leuten rumläuft und einer sieht Erz, so kann dies jeder (!) der fünf abbauen und nicht nur einer.

Persönliches Fazit und son Kram:
Nun muss ich leider sagen, dass ich WoW nach 10min Spielzeit vor vielen Jahren wieder deinstalliert hatte, weil ich es scheiße fand () und ich weiß nicht, was sich da so in den Jahren getan hat, aber ich denke Guild Wars macht schon vieles Richtig und das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, vor allem mit ein paar Leuten zusammen. Es ist nicht ganz das MMORPG, wie ich es kannte (ich hab das ein oder andere durchaus gespielt) und bin der Meinung, dass in diesem Spiel viel nachgedacht wurde (wenn auch noch mit einigen Bugs).

P.S.: Falls der ganze Text etwas wirr zusammen gewürfelt wirkt bitte ich um Entschuldigung, ich hab das Absatzweise irgendwie zusammengebastelt

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: für die mühe ; also kaufen, kaufen, kaufen!


Geändert von Foultier (08.09.12 um 03:59:17 Uhr)
#28
Alt 08.09.12, 15:54:11
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

@Foultier

Danke !

Werde es mir mal kaufen wenn das Spiel etwas günstiger wird

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#29
Alt 10.09.12, 19:54:04
Skyimnator
Benutzerbild von Skyimnator
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 27
Geschlecht: ♂
Beiträge: 280
IRC Zeilen: 1355
Quizrunden gewonnen: 1
So, habe Guild Wars 2 nun auch gekauft und auf Millersund mit einem Asura Ingenieur angefangen. Gamertag ist Skyimnator.7431 .
@Ripchip:

Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: Da bietet sich dir eine neue Chance und du vergisst schon wieder das "r"!
Coke meint:

Geändert von Skyimnator (10.09.12 um 20:31:15 Uhr)
#30
Alt 10.09.12, 20:05:55
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

will es mir auch kaufen wenns etwas billiger wird , kann mir einer bescheid sagen wenn der Preis fällt

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.