[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 20.02.10, 10:13:45
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Der Scheiß ist ja, dass Nadeo von Ubisoft übernommen wurde, und Trackmania jetzt vielleicht diesen Dreck kriegt.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#12
Alt 20.02.10, 11:12:33
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von steelworks
Der Scheiß ist ja, dass Nadeo von Ubisoft übernommen wurde, und Trackmania jetzt vielleicht diesen Dreck kriegt.
TM spielt man doch sowieso eher selten allein, macht doch auf Servern weit aus mehr Spaß. Außerdem ist es bei TM doch schon so, dass auchl wenn du offline spielst deine Zeiten Online mit den Zeiten der anderen Fahrern verglichen wird etc. .

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: also bei mir an der schule spielen das sehr viele und da haben wir auch keine dauerhafte internetverbindung
Jahracer meint: Also ich hab TM oft aufm Laptop im Zug getraint...
#13
Alt 20.02.10, 11:34:55
Ballo
Benutzerbild von Ballo
Registered Users
Registriert seit: 01.02.10
Alter: 27
Geschlecht: ♂
Beiträge: 151
IRC Zeilen: 0
Ballo eine Nachricht über ICQ schicken
Wie meinst du das?
Welche Zeiten werden offline mit anderen Fahrern verglichen? Meinst du die Offizielen das ist ja auch schon mehr oder weniger wieder online, aber sonst?
Tracken, Skinnen, Authormedalien jagen usw. wer ohne Internet verbindung nicht möglich...
Hoffen wir mal das Ubisoft bald merkt was fürn Schrott das ist.
#14
Alt 20.02.10, 12:29:39
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
[ http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/redaktion/newsbilder/harald_kw7_02_600.jpg ]

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#15
Alt 20.02.10, 12:30:46
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Multiplayer Spiele, die man nicht auf einer LAN zocken kann und für Singleplayer Spiele online sein müssen. So ein schwachsinn
Schönes Beispiel für den MP wird TM bieten, was man damit auf großen Veranstaltungen wohl nicht mehr so viel sehen wird und ein astreines Beispiel für den "Online Singleplayer" wird wohl Assassins Creed 3 geben, welches sich ja zur Zeit bei Ubisoft in Arbeit befindet. Gotta <3 Ubisoft ... NOT

#16
Alt 20.02.10, 12:38:01
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Assassins Creed 2 wird diesesn "Kopierschutz" auch schon haben

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: das ist gut, dann muss ich den schmarrn wenigstens nicht spielen

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#17
Alt 20.02.10, 13:02:26
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von steelworks
Assassins Creed 2 wird diesesn "Kopierschutz" auch schon haben
Das hab ich ja schon auf XBox360 durchgezockt, also brauch ich mich damit nicht mehr umschlagen War aber ein geiles Spiel, also viel Spaß allen beim Online-Alleine-Zocken

#18
Alt 28.02.10, 20:27:55
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also langsam gehts zu weit...

Seitdem Ubisoft bekannt gab, dass man einen neuen Kopierschutz für die kommenden Spiele des französischen Publishers und Entwicklers benutzt, ist der Ärger bei vielen Spielern groß. Kein Wunder, immerhin benötigt ihr doch selbst bei Einzelspielertiteln wie Assassin's Creed 2 eine bestehende Internetverbindung. Sollte die Verbindung für eine längere Zeit ausfallen, wird man vom Spiel zum letzten Speicherpunkt zurückgesetzt . Nun tauchen neue Details aus den USA auf, die den Kopierschutz noch weiter ins schlechte Licht rückt.

In Amerika konnten sich die ersten Spieler bereits die Vollversion von Silent Hunter 5 kaufen und waren damit in der Lage den neuen Kopierschutz schon zu testen, der auch bei der U-Boot-Simulation zum Einsatz kommt. In einem Fan-Forum zum Spiel äußerte sich der User crashed97tsi zum DRM. Demnach habe er, während Silent Hunter 5 lief, zum Desktop gewechselt und wollte seinen Netzwerkadapter kurzzeitig deaktivieren, um so einen Ausfall des Internets zu simulieren. Als er dies tun wollte, verweigerte Windows 7 das und teilte ihm in einem Fenster mit, dass ein Programm derzeit noch die Internetverbindung braucht und daher eine Deaktivierung nicht möglich sei. Als er das Spiel beendete funktionierte aber die Deaktivierung sofort und ohne Fehlermeldungen.

Dieser Vorfall zeigt also, dass der neue Kopierschutz von Ubisoft relativ tief in das verwendete System eingreift. Im Normalfall lässt sich die Netzwerkverbindung über das Betriebssystem auch dann trennen, wenn noch andere Programme diese benötigen. Ob der Kopierschutz noch weitere Eingriffe in das System vornimmt ist bislang noch unklar. Dennoch dürfte diese Tatsache dafür sorgen, dass die Spieler dem System noch kritischer gegenüberstehen.
Quelle: Gamersglobal

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#19
Alt 28.02.10, 20:44:01
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das wird doch nur getan, damit sich bösen bösen Raubmordkinderschänder die Spiele wieder kaufen...

Äh moment... Irgendwo seh ich nen Haken an der Sache...
Vielleicht kann mir ja ein BWLer oder so das nochmal genauer erklären wie das funktioniert... Oo

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#20
Alt 01.03.10, 03:00:14
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich könnte wetten das Entwickeln des Kopierschutzes hat mehr Geld gekostet als sie einnehmen durch "Raubkopierer" die das Spiel halt kaufen weil sie den Kopierschutz nicht umgehen können. Und wenn es wirklich so ist, dann würde mich das sehr freuen und hoffentlich kommen die Statistiker von Ubisoft auch drauf und machen klar, dass der Kopierschutz absolute Plürre ist.
Ich hoffe mal, dass bei Trackmania 2, das ja dieses Jahr rauskommen soll, das nicht so ist, das wird ja auch von Ubisoft rausgebracht. Leider!

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Es wird denselben Koperischutz haben, wie alle anderen Ubisoft Spiele auch.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.