[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 28.02.06, 13:59:07
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

so isses nicht das ich keine anderen rpgs kennen. hab damals auch som soe un so gezoggt.
das beste damals, war immer noch die shinning force serie. gut das geht dann villeicht mehr ins strategische aber nen rpg isses trotzdem.
das oblivion nur vor grafikpracht prozt würde ich noch nicht sagen. zu der größe der landschaft: es soll 25x25km² sein und ich find das ist schon verdamt gross.
umsonst hamse das pferd ja nicht mit reingebaut

btw. soe und som kann man heute mit nen bissl zeit selber bauen von daher brauch man derart spiele ned mehr
btw2. ich hab morrowind damals auch nicht durchgepielt, ich hab meist nur neue chars angefangen und hab dabei das wasser bewundert
das hat man kaum in heutigen spielen das, wenn man durch läuft das wasser wellen erzeugt.
btw: hab mir aber mal das video angeguckt wo der pyscho in 10 min (oda so)das game durchgepielt hat

Geändert von Javael (28.02.06 um 14:08:24 Uhr)
#22
Alt 28.02.06, 14:15:54
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Javael
btw: hab mir aber mal das video angeguckt wo der pyscho in 10 min (oda so)das game durchgepielt hat
welches? morrowind in 10 minuten? das will ich sehen ^^

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#23
Alt 28.02.06, 14:18:46
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

http://speeddemosarchive.com/Morrowind.html 14.26min waren es
#24
Alt 28.02.06, 14:33:37
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Javael
gibs da nen download links? O.o

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#25
Alt 28.02.06, 14:33:59
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
http://speeddemosarchive.com/demo.pl?Morrowind_730

#26
Alt 28.02.06, 14:35:31
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

na das is aber ned das richtige
das hier isses: http://speeddemosarchive.com/demo.pl?Morrowind_SS_1426
btw wrum gibts keine hyperlinks mehr?
#27
Alt 28.02.06, 15:16:47
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
das beste damals, war immer noch die shinning force serie. gut das geht dann villeicht mehr ins strategische aber nen rpg isses trotzdem.
Du hast Shining Force gespielt und findest es auch noch gut?
Irgendwie ist für mich gerade eine Welt zusammengebrochen.
Ich habe dich immer für ein Kiddie (nicht vom Alter, sondern vom Verhalten) gehalten das immer nur geile Grafik sehen will. Aber da du dich nun "geoutet" hast indem du sagst das du Shining Force hervorragend findest muss ich etwas umdenken. Das Spiel ist nämlich das, meiner Meinung nach, beste Tactical-RPG was es überhaupt gibt.
Vielleicht besteht ja noch in soweit Hoffnung das du in ein paar Jahre, genau wie ich, auf dem Retrotrip landest.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#28
Alt 28.02.06, 15:21:03
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Pestilence
Du hast Shining Force gespielt und findest es auch noch gut?
Irgendwie ist für mich gerade eine Welt zusammengebrochen.
Ich habe dich immer für ein Kiddie (nicht vom Alter, sondern vom Verhalten) gehalten das immer nur geile Grafik sehen will. Aber da du dich nun "geoutet" hast indem du sagst das du Shining Force hervorragend findest muss ich etwas umdenken. Das Spiel ist nämlich das, meiner Meinung nach, beste Tactical-RPG was es überhaupt gibt.
Vielleicht besteht ja noch in soweit Hoffnung das du in ein paar Jahre, genau wie ich, auf dem Retrotrip landest.
Fire Emblem: The Sacred Stones ist ja viel ... guter.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#29
Alt 28.02.06, 15:21:25
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also Grafik wäre mir sogar egal, aber der Spielspass is selten so gut bei den neuen Spielen. Aber ich warte mal ab was Ripchip zu Schlacht um Mittelerde sagt

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#30
Alt 28.02.06, 17:27:46
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

dafür gibts die langweiligen wochenenden. dann werden die alten mega drive und snes sachen ausgepackt und gezockt bis die finger glühen.
nebenbei bemerkt hab ich damals einige deiner retro challenges gewonnen sonic3 und star fox die weekend edition sind zumindest die, woran ich mich noch erinnern kann die gewonnen zu haben "100%".
das einzigste was ich nicht zock, sind die c64 oder atari games.
obwohl ich mich noch erinnern kann wie ich blasen an den händen hatte von dem blöden sommer spiele auf dem atari.
da musste man irgendwie immer den joystick nach links und rechts bewegen, dass man schneller rennen kann.
btw, nen atari mit 30 games kann man derzeit im plus für 22euro ergattern
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.