[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 28.02.06, 02:01:07
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich finde es gut und begrüßenswert, dass Computerspiele auf Grund des technischen Fortschritts dem Spieler eine visuell immer beeindruckendere Präsentation bieten können und finde es ehrlich gesagt nur peinlich, wenn dies dann immer durch nostalgische Ergüsse "zerstört" werden muss. Richtig ist, dass man für ein tolles Spieleerlebnis keine gute Grafik braucht, aber wenns Grafikpracht quasi als Schmankerl dazu gibt, ist das doch super.

Auch wenn das vor meiner Zeit war, bin ich mir sicher, dass der Prozentsatz von beschissenen Spielen damals ebenso hoch war wie heute...


Das Spiel hat riesiges Potential. Das Einzige, was mich stört, ist das völlig übertriebene Ragdoll-Feature. Die Körper wirken wie aus Gummi.


Schade, dass es wohl auf meinem Rechner nicht laufen wird.
#12
Alt 28.02.06, 02:10:15
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Das Spiel wird der Hamm freue mich schon so derbe drauf ^.^
und nur mal so..die physik ist echt mal geil und das beste was es gibt...
es is niemlich havok und das is nun mal die realtischte ..ja stimmt schon manchmal fallen die gegner komisch hin aber dafür siehts bei den gegenständen umso geiler aus..und die story und handlung wird sicher auch super werden..
das geilste an dem spiel is nun mal die grafik und die handlungsfreiheit..
man kann fast alles machen was man will.
#13
Alt 28.02.06, 02:14:17
Morialqua
Senior Member
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♀
Beiträge: 179
Morialqua eine Nachricht über ICQ schicken Morialqua eine Nachricht über AIM schicken
Zitat von Javael
die einzigen die sich aufs game freuen, sind ich und darky. irgendwas stimmt da ned
Der Esel nennt sich immer zuerst.
#14
Alt 28.02.06, 06:48:38
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
das geilste an dem spiel is nun mal die grafik und die handlungsfreiheit..
man kann fast alles machen was man will.
Laut Aussage der Hersteller ist das nicht mehr so. Das Spiel wird um ein vielfaches kleiner als Morrowind und deren Vorgänger Daggerfall.
Also wenn ich sowas schon über ein Rollenspiel lese: "die physik ist echt mal geil und das beste was es gibt..." dann bin ich froh das ich meinen Nintendo DS habe. Da kommen wenigstens noch Old School RPG´s raus. *auf Secret of Mana DS wart*

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (28.02.06 um 09:57:05 Uhr)
#15
Alt 28.02.06, 11:45:05
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Zitat von Pestilence
Laut Aussage der Hersteller ist das nicht mehr so. Das Spiel wird um ein vielfaches kleiner als Morrowind und deren Vorgänger Daggerfall.
Also wenn ich sowas schon über ein Rollenspiel lese: "die physik ist echt mal geil und das beste was es gibt..." dann bin ich froh das ich meinen Nintendo DS habe. Da kommen wenigstens noch Old School RPG´s raus. *auf Secret of Mana DS wart*
Kleiner?!Das kann net sein hast dich sicher verlesen...es soll ja um einiges grösser sein und das spiel ist wirklich genial.Ich könnte dir so viele tolle feat.
aufzählen..
#16
Alt 28.02.06, 11:53:07
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Kleiner?!Das kann net sein hast dich sicher verlesen...es soll ja um einiges grösser sein und das spiel ist wirklich genial.Ich könnte dir so viele tolle feat.
aufzählen..
Tut mir leid, aber da liegst du falsch. Bethesda Softworks hat schon verkündet das das Spiel kleiner und "straighter" (mir fällt kein Deutsches Wort dafür ein) sein wird als die Vorgänger. Sie wollen eben die Masse, und nicht mehr die Hardcore Rollenspieler treffen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#17
Alt 28.02.06, 11:57:46
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Bei einem Rollenspiel ist einzig und allein eine gute Story das wichtigste. Alles andere macht das Spiel nur schmackhafter

Deshalb bin ich auch sehr gespannt wie die Story bei Gothic 3 sein wird. Das ganze drumherum sieht ja schonmal grandios aus, aber was nützt mir das, wenn es letztendlich stink langweilig ist


#18
Alt 28.02.06, 12:06:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
offen gestanden fand ich elder scrolls 3 morrowind zu groß. hab die limitierte edition original zuhause liegen und hab es nie durchgespielt. die endlos langen märsche durch die gesamte welt waren mir einfach zu langsam. mit dem ersten patch kam damals auch die "forwärtsbeweg-beweg-feststell-taste", die es ermöglichte den finger ein wenig zu entlasten.
ich weiß nich, aber wenn ein spiel zu lang ist, wird es für mich einfach langweilig. ich zocke gerade final fantasy 4 durch und bisher ist das value noch sehr erträglich, wenn ich dagegen andere rollenspiele wie baldurs gate sehe, die einfach viel zu stark in die länge gezogen wurden, bin ich froh wenn die entwickler sagen, dass spiele kleiner werden.
ich werde mir das neue elder scrolls auf jedenfall mal ansehen, da ich eifnach ein rollenspiel fan bin. insgesamt aber ist definitiv zu sagen, das rollenspiele nicht mehr rollenspiele sind.

... wenn ich mich da an die zeiten von secret of evermore oder secret of mana zurück erinnere *träum*
war das ein geiles spiel!

.. btw ich mach mal kurz ein paar fotos, vielleicht weckt das auch kindheitsträume bei euch ... ein paar minuten eben...

/€1 + Anhang hinzugefügt:
für die, die es interessiert: Ja, es ist mein Spiel
ich find es ziemlich beachtlich, das leute dafür immer noch knapp zwanzig euro bezahlen - schaust du hier.
obwohl es das auf jedenfall wohl wert ist!

noch heftiger find ich aber das hier: klick mich
Miniaturansicht angehängter Grafiken

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (28.02.06 um 12:29:44 Uhr)
#19
Alt 28.02.06, 12:15:21
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Und genau wegen deiner Aussage machen sie es ja kleiner, und versehen es mit einer absolut genialen Grafik. Sie wollen den Mainstream und nicht die Hardcore-Rollenspieler treffen. Die richtigen Hardcore-Rollenspieler hat es nicht gestört das sie soviel rumlaufen mussten, das gehört schliesslich zum Flair eines Rollenspiels das das größte überhaupt sein will.
Wenn ich ehrlich bin stört es mich auch garnicht das es insgesamt etwas kleiner wird, ich finde es sogar ziemlich gut. Ich finde es nur sehr schade das sie Ragdoll (Gummipuppen Kämpfe) und so eine Grafik für das Spiel benutzt haben. Es ist schliesslich immernoch ein Rollenspiel, und kein Ego-Shooter.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#20
Alt 28.02.06, 12:32:37
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Wenn ich ehrlich bin stört es mich auch garnicht das es insgesamt etwas kleiner wird, ich finde es sogar ziemlich gut. Ich finde es nur sehr schade das sie Ragdoll (Gummipuppen Kämpfe) und so eine Grafik für das Spiel benutzt haben. Es ist schliesslich immernoch ein Rollenspiel, und kein Ego-Shooter.
jau, bei secret of mana sind die monster noch zerplatzt, erdolcht, erpeitscht .. oder einen zauber auf sie wirken lassen hat

/€1:
das ganze hat mich insgesamt auf eine hervorragende idee gebracht:
hoffe ich bekomme die zeit zusammen und kriege dieses "projekt" zustande =)
.. lasst euch einfach mal überraschen =)

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (28.02.06 um 13:39:34 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.