[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#191
Alt 15.01.13, 19:57:04
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
Du musst ein dorf künstlich "erzeugen". Das geht indem du einfach 16 Türen mit einem Dach drüber platzieren. Dann musst du glaube ich 2 Bewohner hineinsetzen (einfach 2 mit Schneebällen einfangen) und dann vermehren sie sich. Wenn du Glück hast, kommen da auch ab und zu Eisengolems. Hoffe ich konnte dir helfen

MfG jotoe

@raven: Haha, 12.000 Leute und da ein Massenmord, da müsste man ja schon TNT nehmen?

Bewertung zu diesem Post
raven meint: und irgendwann hat man dann wieder so ein dorf mit geschäzten 12.000 Einwohnen und der Massenmord muss ausgerufen werden
KaneOneil meint: ausm wiki: "Sobald Häuser vorhanden sind, vermehren sich Dorfbewohner, bis die Anzahl an erwachsenen Dorfbewohnern der 0,35-fachen Anzahl an Holztüren entspricht."

Kackenwald <3
Wer verliert, der gewinnt nich!


Geändert von jotoe (16.01.13 um 16:32:33 Uhr)
#192
Alt 15.01.13, 20:32:58
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
ausm wiki: "Sobald Häuser vorhanden sind, vermehren sich Dorfbewohner, bis die Anzahl an erwachsenen Dorfbewohnern der 0,35-fachen Anzahl an Holztüren entspricht."

Wenn sich 16 Dorfbewohner zusammenfinden und innerhalb des Dorfes mindestens 21 Holztüren vorzufinden sind, spawnt ein Golem, um sie zu schützen
#193
Alt 19.01.13, 08:18:34
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Du musst mittlerweile nicht mal mehr Dorfbewohner mit Schneebällen einfangen. Sobald etwas hausähnliches mit genug Platz, Holztüren, unverbautem Tageslicht darüber und irgendwelchen, mir noch nicht ganz eingängigen Komponenten, vorhanden ist, spawnen die mittlerweile überall wie Unkraut.

#194
Alt 09.02.13, 00:32:23
Bangalore12
Gast
Beiträge: n/a
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das es relativ wenige Enderman gibt, und die auch relativ verbugt sind. Ist "The End" auf dem Server deaktiviert oder sind die Spawnraten so niedrig geworden?
#195
Alt 09.02.13, 00:47:59
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Das Ende ist nicht aktiviert, da die Festungen in der Oberwelt zum Teil dort liegen würden, wo bereits vor der Einführung Gelände generiert und bebaut wurde. Gefunden hat zumindest soweit ich weiß noch niemand eine. Die Enderperlen führen einen regelmäßig an Orte, wo keine Festung ist.
Da aber das Ende eh relativ wenig Nutzen hat (sehr begrenze Größe) haben wir die Endsteine einfach in den Nether verfrachtet.
Man könnte natürlich, da es jetzt auch weniger Endermen gibt, deren Spawnrate in der normalen Welt etwas erhöhen, oder sie im Nether spawnen lassen.
Vielleicht gibts da ja noch ein paar Meinungen/Vorschläge/Wünsche zu.

Durch das Deaktivieren des Endes spart man nebenbei auch ein klein wenig Rechenleistung auf dem Server, was zu weniger Lags führen sollte.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#196
Alt 10.02.13, 13:51:18
Golner1
Benutzerbild von Golner1
Registered Users
Registriert seit: 23.11.11
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 60
IRC Zeilen: 36

Spenden-Award 

Also ich muss sagen Enderman gibts doch genug, und ausser für Enderperlen brauch man die doch eh nicht, und Perlen brauchste höchstens für endertruhen und davon brauch ich persönlich nicht viele.

#197
Alt 11.02.13, 17:47:16
Bangalore12
Gast
Beiträge: n/a
Danke für die Antwort das erklärt so einiges! Wir haben uns nur überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre sich porten zu können.

Eine kleine Gruppe Studenten, hat sich seit ein paar Wochen auf eurem Server niedergelassen und eine kleine Burg aufgebaut. Die frage ist jetzt, ob wir dieses gebiet vielleicht zum PvP gebiet auszeichnen können, für kleine schlachten um die burg bzw für ne nette "paintball" Burg.

Gruß Bangalore
#198
Alt 11.02.13, 17:58:03
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Kann man sich mit Enderperlen denn gezielt porten? Ich dachte die schleudern einen nur sinnlos durch die Gegend...
Nach entsprechender Auszeichnung sollte es problemlos möglich sein, in einem Gebiet PvP zu aktivieren. Das sollte dann nur klar ersichtlich sein, sodass Spieler nicht ohne Vorwarnung plötzlich gekillt werden.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#199
Alt 11.02.13, 18:42:52
Pained_Soul
Benutzerbild von Pained_Soul
Moderator
Registriert seit: 22.08.11
Beiträge: 156
IRC Zeilen: 1202

Spenden-Award 

Es gibt doch so ein Enderperlen Spiel von dem Gumba mal ein Letsplay in Youtube hatte.. leider finde ich von ihm kein einziges Video mehr 0_o

Da gab es zwei Spieler jeder hatte ein paar Enderperlen dabei und musste damit dann auf so Türmchen landen

Das Spielfeld sah in etwa so aus:

▄▀▄ . ... ... . ... . ... . ... . ... . ... ▄▀▄
. ▀. . ..▄▀▄ . ... . ... . ... . ..▄▀▄ . .▀
▄▀▄. . ..▀ . .▄▀▄ . . ▄▀▄ . .▀ . . ▄▀▄
. ▀ . . .▄▀▄. ..▀ . . .. .▀ . . .▄▀▄ ...▀
▄▀▄ . . .▀ . . . . . . . . . . ... . .▀. . . ▄▀▄
. ▀ . . . . . . . . . . . . . . . . ... ...... . . .▀
Ist man auf einem Türmchen gelandet hüpft man in die Mitte, dann senken sich die Türmchen ab und man ist wieder frei. Dann ist der Gegenspieler dran und muss das gleiche bei einem deiner Türmchen versuchen.
Ziel ist es alle Türmchen des Gegners zu versenken.

Wozu man da allerdings PVP braucht weiss ich nicht
Vielleicht damit der Verlierer danach den Gewinner seinen Frust mitteilen kann oder so

Ich bin faul, ich weiss!
Ich schäm mich auch manchmal dafür

Aber mir wurde mal erklärt: "Du musst immer versuchen mit dem geringstmöglichen Aufwand das größtmögliche Ergebnis zu erreichen!"

Also -> weiter machen wie immer

Geändert von Pained_Soul (11.02.13 um 18:46:43 Uhr)
#200
Alt 11.02.13, 21:36:39
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
Es gibt jetzt Minecraft kostenlos für Raspberry Pi: Also wer so ein Teil hat...
Minecraft Pi

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ich ich ich!

blubb
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.