[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
[19:53] Post by steelworks @ Happy Birthday JacK (21)
[19:54] Post by steelworks @ Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:14] Post by steelworks @ Happy Birthday Oase im Ozean
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#201
Alt 19.06.10, 19:15:09
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
IPv6
Der Domenech is aber auch mal ne absolute Flachpfeife. Da denkt man unser Jogi is schon schlimm aber wenn man so einen Trainer hat, kann man froh sein über unseren.

Die Aussage war mit Sicherheit überspitzt aber meines Erachtens nach, auch wenn die Wortwahl unpassend war, absolut vertretbar


#202
Alt 19.06.10, 19:25:37
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.492
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja klar hat er vielleicht Recht. Aber auch wenn der Trainer ein Arschloch ist, dann muss ein erwachsener Mann sich halt seinen Teil denken, aber den Trainer so zu beleidigen... Wozu führt das wenn er ihn NICHT rausschmeißen würde? Im nächsten Spiel würde jeder den Trainer beleidigen wenn er mal ´nen kleinen Anschiss kriegt weil er mal wieder spielt wie ´ne Oma.
Gegen den Jogi hat ich nie so wirklich viel. Dass er immer nur Südgipfel angeschaut hat und nicht mal ein Dortmund-Spiel oder so fand ich auch blöd, und dass er den Hummels nicht mitgenommen hat. War sicher auch noch mehr was ich nicht immer mitbekommen hab weil ich das nicht sooo genau verfolgt habe. Wegen Kuranyi muss man ihn entscheiden lassen. Drum ist er ja Trainer und nicht die Presse.
Aber ansonsten, die Mannschaft ist auf jeden Fall auf den Punkt hin fit und spielt gut. Auch gegen Serbien haben sie gut gespielt. Nur keine Kiste gemacht.
Gegen Ghana muss jetzt halt ein Sieg her, aber wir haben es selbst in der Hand noch Erster zu werden. So wie Ghana heute gespielt hat müssen wir die wegballern. Und so wie Australien gespielt hat könnte es sein wir kriegen von Australien sogar ein bisschen Schützenhilfe. Serbien hat noch nicht gegen Australien gewonnen die müssen erstmal ´nen Tor machen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#203
Alt 20.06.10, 11:09:05
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich fand gestern, dass die Australier und die Dänen richtig gut gespielt haben. Hoffentlich kommt Dänemark weiter und gewinnt gegen Japan Ich hätte auch den Australier den Sieg gegönnt, da die, für das dass sie in Unterzahl waren, auch echt gut gespielt haben. Vor allem de australische Torwart war gut(Ist ja sozusagen auch n Deutscher).

Außerdem wäre die Lage für Deutschland besser gewesen wenn die Australier gewonnen hätten. Naja jetzt müssen die Deutschen gegen Ghana gewinnen, sonst hat sich die WM für uns erledigt.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: wir schlagen sie mit ihren eigenen waffen. vuvuzelas. auf den hinterkopf.


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!

Geändert von toby (20.06.10 um 11:25:56 Uhr)
#204
Alt 20.06.10, 19:03:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Die Franzaken , ist wohl der Transporter nicht angekommen der die frisch geschlachteten Frösche geladen hatte. Dann hat wohl Ribery ne Meuterei angezettelt

Ribery is bestimmt der Maulwurf

Ribery ist in jeden Eklat verwickelt



Prügelei zwischen Ribery und Gourcuff?

Aber auch um Ribery halten sich Gerüchte, wonach er sich mit Yoann Gourcuff geprügelt haben soll.

Domenech verwies die Anschuldigung ins Reich der Fabeln, und auch Ribery dementierte den Vorfall.

"Das ist absoluter Schwachsinn, dass ich mich mit ihm im Flugzeug geprügelt habe", sagte Ribery. "Ich habe überhaupt kein Problem mit Yoann."

Angst vor Schlägen

Dem widersprechen jedoch die Beobachtungen der französischen Medienvertreter nach dem Spiel gegen Mexiko.

Gourcuff hatte sich während eines Interviews weggeduckt, als hinter ihm Anelka und Ribery vorbeiliefen.

Da habe der Klassenbeste "dem Rüpel der Schule" Platz gemacht, "um keinen Schlag auf den Hinterkopf zu bekommen", schrieb daraufhin "L'Equipe".

Seinen Platz in der Startformation gegen Mexiko hatte Gourcuff angeblich auch auf Drängen seiner Mitspieler verloren.

sport1.de

Im Testspiel riss Ribery Gourcuff vor einem Freistoß schon mal den Ball aus der Hand. Ribéry benehme sich gegenüber dem Profi von Girondins Bordeaux wie «der Anführer einer Schülerbande», klagte Kolumnist Fabrice Jouhaud in seiner Kolumne des Sportblattes «L'Équipe». süddeutsche.de


Geändert von Aragorn (20.06.10 um 19:18:43 Uhr)
#205
Alt 20.06.10, 22:50:05
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Gibt es denn auf diesem Planeten keine vernünftigen Schiedsrichter?

Und Frankreich macht sich auch gerade lächerlich.

Irgendwie eine komische WM...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#206
Alt 21.06.10, 15:37:10
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
ich kann mir des mit ribery ÜBERHAUPT NICHT vorstellen.

man hat doch bei bayern gesehen, dass er viel humor und so hat. ich rede jetzt von der

ersten saison... da hat der jeden scheiss mitgemacht usw.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: ja aber macht mal einer Riberys Svjeiss nicht mit ist er nen Monat beleidigt und redet mit keinem mehr

#207
Alt 22.06.10, 18:33:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

in gedenken an die franzaken

[ http://www.falang-in-thailand.de/wp-content/uploads/2007/09/gegrillte-froesche-thailand-08220023.JPG ]

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint:
PePPeR meint: DEr eine hat n Pillemann!!!

#208
Alt 22.06.10, 19:12:15
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
@ara: kann des einer nachweisen

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: ne aber auch nicht abstreiten

#209
Alt 24.06.10, 15:45:48
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zwar von vor der WM, aber zum einstimmen super:




Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#210
Alt 24.06.10, 18:04:50
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Nordkorea hat gewonnen

Ich hab aber schon fast den Eindruck dass das ne gefakte Propaganda ist. Weil "Nordkorea ist Fussball Weltmeister und morgen zeigen wir wie Kim-Jong Il eine Keksfabrik besucht" wirkt schon fast zu lächerlich

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: wie geil
Coke stimmt zu: oh man so hab ich mir das vorgestellt

Geändert von Kopfnicker (24.06.10 um 18:09:28 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.