[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr FIFA10
Sehr gut! Ich würde es mit jederzeit wieder kaufen. 5 13,89%
Gut! Macht echt Spaß. 9 25,00%
Gut, aber nicht wirklich besser als die letzte FIFA-Spiele. 5 13,89%
Schlechter als die letzten FIFA-Spiele. 2 5,56%
Total Schlecht. Ich mag FIFA allgemein nicht. 4 11,11%
Was ist FIFA10? 11 30,56%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 03.10.10, 16:38:57
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Fifa 11 FTW!

Das beste Fifa aller Zeiten! Obwohl PES auch wohl nah ran kommen soll. Werd mir gleich mal die Demo dazu geben.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#22
Alt 04.10.10, 00:42:10
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe mir nun Fifa 11 für die PS3 bestellt. Hoffentlich finde ich unter euch ein paar Gegenspieler.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#23
Alt 10.10.10, 17:31:45
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Und solche Dinger nach einem Freistoß sind der Grund, warum Fromlowitz kein Nationaltorhüter ist.

http://www.easports.com/media/play/video/41499718

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: haha versager!
Manu16 meint: man ist fifa 11 realistisch
Coke meint:
ice-boy77 meint: PES FTW!
Traube meint: PES FTW!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#24
Alt 10.10.10, 20:56:36
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nach anfänglicher Euphorie tritt bei mir so langsam Ernüchterung ein...

Sind wieder so ganz tolle "Bugs" die mich ständig und von mal zu mal mehr ankotzen.
Mir wird ständig jeder Furz abgepfiffen, selbst Sachen, wo ich einfach vor dem Spieler den Ball wegnehme, wenn er ihn sich zu weit vorgelegt hat (), aber dem Gegner werden auch richtig brutale Fouls von hinten nicht abgepfiffen .
Oft genug krieg ich auch nen Elfer gegen mich, wo ich den Gegner so hart foule, dass er nicht mal aus dem Tritt kommt .
Vorteil wird oft genug auch nicht laufen gelassen, obwohl ich - oder der Gegner nen klaren Vorteil hat. Hab z.B. schon in ner 3-1 Situation nen Elfer bekommen, obwohl der Ball dann zu nem Spieler von mir gekommen ist - abgepfiffen wurde genau dann, als der Ball am Mann war -.-.
Oder hab auch schon ein Tor geschoßen, nach dem ich gefoult wurde, aber trotzdem gabs dann Elfer - abgepfiffen wurde genau dann, als der Ball hinter der Line war -.--
Hab schon Abseits gepfiffen bekommen, obwohl ich noch in der eigenen Hälfte war .
Was mir auch seeeeeehr oft passiert ist, dass die Spieler oft einfach in ne komplett andere Richtung passen oder schießen, als ich drücke bzw laufe... Und ganz oft auch statt weit - wie ich gedrückt hab - direkt zum Spieler spielen, der 2m weiter steht und umgekehrt auch, nur dass die Bälle dann eigentlich direkt beim Gegner landen...
Was mich auch ohne Ende ankotzt ist, dass ab der Strafraumgrenze kein gescheites Flanken mehr möglich ist, sondern Flanken nur noch Glückssache ist.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Kauf dir PES!
ice-boy77 meint: @Traube:
#25
Alt 10.10.10, 22:24:26
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

pc oder konsole?

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: PC
#26
Alt 10.10.10, 22:52:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Tut mir leid, aber man kauft FIFA auch nicht für den PC. Die PC-Versionen sind nur ein billiger Abklatsch der jeweiligen Konsolen-Versionen. All diese "Bugs" die du da beschreibst, sind in den Konsolon-Versionen nicht vorhanden, bzw. sind mir noch nie aufgefallen. Auch gehen die Pässe immer genau in die Richtung, in die man auch drückt. Ob die Pässe dann aber auch punktgenau landen, liegt am jeweiligen Pass-Skill des Spielers.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#27
Alt 10.10.10, 23:18:12
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.539
IRC Zeilen: 402590
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@Chief und Pesti: Bei mir treten die Bugs auch nicht auf und ich spiele die PC-Version nun auch seit sie erschienen ist! Chief hatte ja immerschon Bugs die es bei mir nicht gab. Keine Ahnung woran es liegt, aber es kann ja nicht sein, dass ein und das selbe Spiel so unterschiedliche Performence aufweist.



#28
Alt 10.10.10, 23:55:22
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bitte übrigens alle PES-Spacken sich aus diesem Thread zu verpissen. Ihr habt einen eigenen Thread, in dem ihr euch auslassen könnt. Wenn da drin nix los ist, liegt es wohl einfach daran, dass PES kacke ist.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Ich bitte übrigens alle FIFA-Spacken darum, schleunigst zu PES-Spacken zu werden.
Chief stimmt zu:
Zahl meint: PES = win, FIFA = spastispiel für spacken die nix können

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#29
Alt 16.10.10, 15:14:53
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Die deutschen Kommentatoren gehen mir ziemlich auf den Senkel.
Hätte mir doch die englische Version holen sollen, oder kann man das doch irgendwie umstellen?

Ansonsten ist das Spiel der Hammer, aber die beiden Pfeifen sind echt grauenhaft. Deshalb läuft in letzter Zeit beim Zocken auch immer Musik bei mir.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#30
Alt 16.10.10, 15:47:03
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich kann das bei jedem Spielstart auswählen (PC), hängt aber wohl von der Spielversion ab...

Wann machen wir mal ein großes SP Spiel? 2 gegen 2 wäre doch mal lustig

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.