[19:53] Post by steelworks @ Happy Birthday JacK (21)
[19:54] Post by steelworks @ Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:14] Post by steelworks @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Duuduu
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#81
Alt 02.07.06, 19:04:00
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Hiermit reaktivieren wir diesen Thread hier als erste Anlaufstelle bei Bugs, da der Bugtracker vorübergehend abgeschaltet werden musste (er hatte nen Bug - ne im Ernst, der Author hat ihn zurückgezogen weil der Code Sicherheitslücken enthielt).

gruss, ze

Rentner
#82
Alt 22.08.06, 20:42:56
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
2 ganz irre bugs:

Also erstens, wenn ich auf die Umfrage welches Online game gezoggt werden soll, dann steht da bei FIFA 3. Aber es haben 4 Leute abgestimmt. Entweder ist das ein ganz lustiger Bug oder jemand hat in der Datenbank gepfuscht, und die FIFA stimmen MANIPULIERT

Zweitens: Wenn ich nach "bug" suche kommt "kein ergebnis gefunden". Kann das sein? Hier steht doch " bug "

gruss, ze

Rentner
#83
Alt 22.08.06, 20:57:18
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
gehören bugs aus der arcadezone auch hier rein?^^
wayne^^
also warum is toby das turnier im torino snowboard 2006 gewonnen, obwohl ich mehr punkte hab?
(is mir eigentlich auch egal, habs nur grad festgestellt^^)

#84
Alt 22.08.06, 23:49:49
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von ze
Zweitens: Wenn ich nach "bug" suche kommt "kein ergebnis gefunden". Kann das sein? Hier steht doch " bug "
Mindestens 4 Stellen

#85
Alt 23.08.06, 06:37:04
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Fahrkarte
gehören bugs aus der arcadezone auch hier rein?^^
wayne^^
also warum is toby das turnier im torino snowboard 2006 gewonnen, obwohl ich mehr punkte hab?
(is mir eigentlich auch egal, habs nur grad festgestellt^^)
Hab ich gerade behoben, Keine Ahnung warum nicht du als Champion eingetragen wurdest, aber diese Aracdeversion scheint noch nicht ganz Bugfrei zu sein. Sobald eine neue kommt, wird geupdatet.

Bewertung zu diesem Post
Fahrkarte stimmt zu: thx

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (23.08.06 um 06:53:05 Uhr)
#86
Alt 23.08.06, 09:33:16
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Wollte mal fragen, ob das normal ist, dass mir jedes Mal, wenn ich nach neuen Beiträgen suche, 7 Seiten mit noch nicht gelesenen Threads angezeigt wird? Finde das nämlich ein wenig nervend, mich durch die Seiten wühlen zu müssen, um festzustellen was wirklich neu ist...

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
#87
Alt 23.08.06, 09:36:38
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Cataphilla
Wollte mal fragen, ob das normal ist, dass mir jedes Mal, wenn ich nach neuen Beiträgen suche, 7 Seiten mit noch nicht gelesenen Threads angezeigt wird? Finde das nämlich ein wenig nervend, mich durch die Seiten wühlen zu müssen, um festzustellen was wirklich neu ist...
Wenn man auf "Neue Beiträge" klickt, dann gibts 2 Bereiche. Einmal die wirklich neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch und dann die ungelesenen Beiträge.
Ab dem Hinweis "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." Brauchst du nicht mehr nachzugucken, da sie keine neuen beiträge beinhalten.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#88
Alt 23.08.06, 13:32:25
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181189
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, wär noch ganz praktisch wenn sowas bei Heutige Beiträge auch noch erscheint


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#89
Alt 23.08.06, 15:41:11
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von ze
2 ganz irre bugs:

Also erstens, wenn ich auf die Umfrage welches Online game gezoggt werden soll, dann steht da bei FIFA 3. Aber es haben 4 Leute abgestimmt. Entweder ist das ein ganz lustiger Bug oder jemand hat in der Datenbank gepfuscht, und die FIFA stimmen MANIPULIERT

gruss, ze
Bitte auf diesen Beitrag auch eingehen, der war vor den anderen requests.

Gruss, ze

Rentner
#90
Alt 23.08.06, 19:09:46
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181189
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Vllt solltest du das mal ein bissel deutlicher schreiben, ich checks nämlich nicht ^^


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.