[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#171
Alt 06.01.09, 16:15:33
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#172
Alt 06.01.09, 16:19:52
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Ich glaube es gab mal einen Fußball-Manager, der eine HDD benötigte.
Microsoft lässt bisher übrigens keine Spiele zu, die zwingend eine HDD benötigen, um die MU Benutzer nicht zu benachteiligen.
Genau das meine ich, deswegen ist es völlig Quatsch, dass man Spiele findet, die speziell eine HDD benötigen!
Ich habe hier zwei 360 Konsolen, eine mit- die andere ohne HDD und ich komm mit beiden wunderbar aus! Wenn ich einem Kollegen die 360 empfehle und dieser nicht online zockt, dann empfehle ich ihm eine reine Arcade weil man einfach keine HDD braucht!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#173
Alt 07.01.09, 13:11:25
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.

Aber is ja auch wurscht. Wer auf Lärmreduzierung seiner Xbox steht, der kommt um eine HDD eben nicht drum rum.

Wer nicht online spielt, oder sich Filme oder massig Demos runterzieht, da geb ich dir recht, der brauch wohl keine HDD.

Aber ich installier meine Lieblingsspiele und saug halt auch mal den ein oder anderen Film, bzw Demo usw. Da brauch ich bissel mehr Platz wie 512 MB^^

Wobei der MU Nutzer der Online den Marktplatz nutzen will, theoretisch noch ne externe Platte nutzen kann. Zumindest für Videos, Mucke. Bei Demos bin ich mir nicht sicher ob das funzt.

#174
Alt 07.01.09, 22:10:42
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger
Also ich hab definitiv Spiele gesehen im MM wo das dran stand. Hab eins hier wo dran steht "Storage Needed". Da is allerdinge eine MU und eine HDD in dem Icon abgebildet.
Oha, das klinkt etwas anders ... zunächst einmal benötigt jedes Spiel ein wenig Speicher für Savegames und dem Gamertag. Es gibt jedoch kein Spiel, welches Daten auf der Festplatte auslagern muss - Was bedeutet, dass kein Spiel eine HDD Voraussetzt.

Desweiteren ist man, nach meinem Wissen, nicht in der Lage Filme, Demos, Musik oder andere Inhalte aus dem Marktplatz auf externe Festplatten auszulagern. Ganz einfach aus dem Grund, dass M$ nicht will, dass man diese Daten fröhlich mit anderen shared. Um schließlich auf Daten der X360 HDD zugreifen zu können, benötigt man Tools von Drittherstellern.
Die einzige Möglichkeit die besteht um Daten (Musik, Filme, etc.) auf externe Geräte auszulagern ist, diese beispielsweise mit einem PC auf das externe Storagedevice zu spielen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#175
Alt 08.01.09, 00:02:23
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert?

#176
Alt 08.01.09, 01:04:28
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Tja Blue, schon mal Final Fantasy XI ohne Festplatte ausprobiert?
Selbst mit Festplatte hab ichs nicht probiert. Aber ich schätze derartige MMORPGs bilden da eine Ausnahme.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#177
Alt 08.01.09, 11:57:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Final Fantasy XI ist ein gesonderter Fall, da es nicht wirklich über die Xbox Live Server läuft.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#178
Alt 25.01.09, 03:41:19
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Weiß jemand ob man das NXE wieder deinstallieren kann? Hat man dann das alte Dashboard wieder?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#179
Alt 25.01.09, 12:03:18
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das geht nicht.
Auch zukünftige Spiele werden eine NXE Zwangsinstallation haben.
Ich weiss auch garnicht warum man es deinstallieren sollte, ich find NXE toll.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#180
Alt 03.02.09, 18:33:01
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

So, nach gefühlten 1000 Hinweisen von Pesti doch die Xbox Hotline anzurufen, hab ich das nun mal gemacht...

Ergebnis: Meine Konsole wird abgeholt und gewartet. Hoffentlich hilfts was

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (03.02.09 um 18:42:35 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.