[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 30.07.06, 23:23:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der Typ ist lt. Ebay eine Frau, aber vielleicht lässt sie ja ihren Alten dafür ran , kommt übrigens aus Erfurt

#42
Alt 30.07.06, 23:27:01
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Versuchen die Ossis wieder ans große Geld zu kommen?

#43
Alt 30.07.06, 23:52:33
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Vorsicht Klugscheisserei: die Anrede in einem Brief wird soweit mir bekannt seit neuer Rechtschreibung auch klein geschrieben.. Ich persönlich weigere mich aber dem nachzukommen und bleibe bei "Du, Sie, Ihnen, etc"
Klugscheisserei Ende...

Egal ob es sich um 30€ handelt oder nicht; ich finde das schlimm. Wie kann jemand so daneben schiessen? Was ist überhaupt der Punkt? Was will dieser E-Bayer eigentlich noch? Soll die Ware zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet werden? ^^
#44
Alt 31.07.06, 10:51:53
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sicherlich kommt er bei "einsicht" des Verkäufers mit dem Spruch rüber das er 10 Euro rückerstattung für angemessen findet. Ich hab auch noch so einen Deppen. Ging damals um sage und schreibe 300 Ü-Ei Figuren. Der Kerl hat gesagt das nur ein Bruchteil davon Hartplastik waren und das Foto falsche angaben machte. Ich weiß heute noch nicht was er auf den Fotos gesehen hat, und es ging nur um 50 Euro für 300 Figuren. An sich lächerlich, aber hier mal seine Mail:

Hallo Herr XXX,

Das Paket ist gestern angekommen.
Ich bin sehr verwundert über den Inhalt, denn Sie haben in der Artikelbeschreibung geschrieben, dass es Hartplastikfiguren sind, die Sie zum Kauf anbieten.
Es sind aber lediglich ca. 15 Prozent Hartplastikfiguren. Der Rest ist Spielzeug, woran ich gar nicht interessiert bin.
Ich würde Ihnen die Sachen am liebsten zurückschicken, denn es ist nicht das, was Sie angeboten haben (allein schon das von Ihnen eingestellte Bild entspricht nicht den Tatsachen).
Einfachheitshalber biete ich Ihnen an, dass Sie mir einen Teilbetrag des von mir bezahlten Gesamtbetrages zurückerstatten.
Ich denke hierbei an die Hälfte des Warenwertes, also 25.- Euro.
Gleichzeitig appelliere ich an Ihr Ehrgefühl, denn ich weiß nicht, wie Sie reagieren würden, wenn Sie etwas kaufen würden und nicht das bekommen, worauf Sie geboten haben.
Vorsorglich sende ich Ihnen schon einmal meine Kontodaten: XXX

Über eine Rückantwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

Bis dahin verbleibe ich (immer noch) mit frdl. Grüßen

XXX
Dann hab ich zurückgeschrieben das er nur bestimmte Figuren raus hat und ich das komplette Packet zurücknehme, ohne jegliche Ausnahme und das ich eine Datenbank habe inkl. Gewicht etc. Also wenn er was behält weiß ich es. Seine Antwort war das er einige schon aus den Tüten raus hat und es unmöglich sein alles zurückzuschicken, danach hab ich Ihm nicht mehr geantwortet weil ich Ihm ja vorher schon unterstellt habe (wahrscheinlich richtig) das er nur einen Teil der Figuren haben wollte, micht abzocken und den Rest gewinnbringend verkaufen. Solche Idioten findest du massenhaft, und bei Beträgen <100 Euro schaltet sich nichtmal der Anwalt ein. Mach dir keine Sorgen, sollange kein richtiger Betrug vorliegt passiert da nichts.

@Physpy
Kann sein das die neue Rechtschreibung das nicht mehr vorschreibt das Anreden großgeschrieben werden, aber ich mache es trotzdem, es ist nichts dabei auf die Shift-Taste zu drücken

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#45
Alt 31.07.06, 17:16:48
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
och der herr von dir ist ja auch putzig, lord_pinhead!
#46
Alt 01.08.06, 11:33:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also der Typ stempelt sich immer mehr zum *zensiert* , was anderes als dauernde Beschimpfungen und Beleidigungen kann der nicht mehr von sich geben, aber so argumentieren ja die meisten die im Unrecht sind ,hier die neuesten Gerschichten :

erstmal das was ich geantwortet habe :

Ich habe den DVD Brenner LG-GSA 4163B im absolut neuwertigen Zustand angeboten, und ich habe diesen
Brenner auch im absolut neuwertigen Zustand an den Käufer verschickt. Wenn der Käufer nun wissentlich
Unwahrheiten verbreitet, so ist es die Aufgabe Ebays, ihn zu verwarnen und bei weiteren Vergehen
härtere Maßnahmen zu ergreifen. Ich habe meine Pflichten als Verkäufer - wie bisher immer - zur
vollsten Zufriedenheit aller erbracht. MfG


und jetzt das was der Typ (bzw. die Tusse) dazu abgab :

...mhh, siehe UrhG! Im übrigen wird sich rausstellen, was Sie künftig noch dürfen. Sie haben keine
entlastenden Argumente! Sieht sehr schlecht aus, wenn Sie das, was Sie bisher von sich gegeben haben
bei der Beschuldigtenanhörung zu Protokoll geben. Wieso sind Sie nur so uneinsichtig? Ihre Verstöße
sind offensichtlich. Selbst wenn der zivilrechtliche Schaden auf Minderung nicht greift; wiegen die
Strafrechtsverletzungen mehr! Ihr Verhalten ist völlig unklar. Sie hätten sich einigen können.


hehe, eifach lächerlich, ich hoffe der/die gehen wirklich vor Gericht, das wird so geil

#47
Alt 01.08.06, 11:47:09
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Gib Ihm endlich den Link zu dem Thread hier, ich will das der uns hier im Forum belustigt

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#48
Alt 01.08.06, 11:53:44
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Falls die wirklich vor Gericht gehen dann schreib mal RTL oder so an...die sind auf solche Idioten immer scharf und bringen es bestimmt in einer Sendung. Wenn das alles dann passiert wird ich der Typ/ die Tusse wünschen sie hätte nie die Macken in den Brenner gemacht

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#49
Alt 01.08.06, 12:19:26
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

hmm.. geile story...

bin ganz ohr, berichte mal weiter

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#50
Alt 01.08.06, 12:21:56
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
Also der Typ stempelt sich immer mehr zum *zensiert* , was anderes als dauernde Beschimpfungen und Beleidigungen kann der nicht mehr von sich geben, aber so argumentieren ja die meisten die im Unrecht sind [...]
Wo beleidigt er dich denn?

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
72 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.