[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 02.04.07, 11:42:57
Hack the Net - Browsergame
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

So: Hier jetzt mal der Offizielle HTN Fred

In dem Game geht es darum die PCs der Gegner zu hacken und damit Geld (Credits) zu verdienen. Ausserdem kann man seinen PC gegen Geld als Server zur Verfügung stellen und bekommt somit noch mehr Credits. Mit diesem erwirtschafteten oder geraubten Geld kann man dann in bessere Software, Virenprogramme, Firewall und Hackerprogs sowie Hardware investieren um noch besser raiden zu können und den Server schneller zu machen. Auch muss man in eine bessere Internetverbindung investieren, damit Downloads z.B. schneller ablaufen. Man kann mit zunehmender Forschung auch mehrere PCs in einem Hackcenter vernetzen.

Hier mal ein Link: Klick misch

Bis jetzt spielen folgende SPler:
jonnn
Timmy
Jan
Kopfnicker
Lucas
Kermi
PePPer
Pestilence
ChaosOlli


Dieser Fred ist für Fragen und Sonstiges rund um das Game gedacht und ich werde ihn denke ich auch nutzen, denn ich bin ein blutiger Anfänger.

Geändert von Kopfnicker (05.04.07 um 16:28:38 Uhr)
#2
Alt 02.04.07, 12:06:27
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal eine kleine Einführung für Anfänger:


Der Techtree:

Ich empfehle jedem Anfänger ab und zu mal in den Techtree zu schauen, um zu sehen, was noch ausgebaut werden muss, um etwas Neues installieren zu können oder etwas Anderes neu erforschen zu können.

Forschungen:
Forschen gehört zu den zentralen Aspekten von HTN, denn ohne diese läuft gar nichts. Leider kosten diese oft auch dementsprechend. Doch sie sind, ab einer bestimmten Stufe, die Vorrausetzungen für jegliche Software.

Das SDK:
Das SDK ist die grundlegende Software, auf der die meisten anderen Softwarearten aufbauen. Um andere Software installieren zu können, die auf dieser Standardsoftware basieren, muss eine bestimmte Version installiert sein.

Geld verdienen:
Das wichtigste am Anfang ist nicht unbedingt die Hardware, sondern die Serverversionen voll auszubauen, um so schnell wie möglich sein volles Einkommen auszuschöpfen.
Nebenbei sollte man schon unter allgeimen Tools das SDK 1runterladen, damit auch alle Serverversionen installiert werden können. Aber auch Forschungen sind für die Nutzung dieser wichtig, da manche Versionen ohne bestimmte Forschungen nicht laufen.

Sicherheit:
Nachdem alle Serverversionen installiert sind, sollte man sich an die Sicherheit machen, d.h. Firewall und hinterher Ant-Virus-Programm zu installieren und zum Schluss irgendwann das IDS. Aber auch bei den Forschungen kann man etwas für seine Sicherheit machen. Dafür Sollte man DVault ausforschen

Angriff:

Für den Angriff ist das Malware Basic Kit zuständig. Je höher man es ausbaut bzw. je höher die Version ist, die installiert wird, um so unterschiedlicher sind Angriffe, die man durchführen kann. Ob es jetzt um das Herausfinden von IPs geht oder um das Stehlen von Credits bis hin zum Stehlen von ganzen PCs ist Alles möglich. Aber auch hierfür sind wieder Forschungen wichtig sowie das SDK.

Neue PCs:
Dies ist im Moment eigentlich noch nicht wichtig, jedoch erwähn ich es hier schon mal.
Um überhaupt neue PCs kaufen zu können, muss zuerst Node-Server voll entwickelt sein.
Forschungen gelten für alle PCs und müssen nicht neu für jeden Computer erforscht werden. Software muss allerdings immer wieder neu heruntergeladen werden und installiert werden.


So ich hoffe das hilft euch erstmal weiter.
#3
Alt 02.04.07, 14:28:17
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich hab mich bereits angemeldet, bin aber nicht so richtig hintergestiegen, weil es alles ein wenig zu unübersichtlich ist... Da finde ich oGame schon besser... naja, ich habe bis jetzt auch nur 5 min. in das spiel investiert

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#4
Alt 02.04.07, 14:32:46
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
So ich hab mich auch Angemeldet!!

Und gleich mal ein Tipp zur Übersicht:

Klickt auf Einstellungen und dann links auf "Erscheinungsbild" und dann auf "Menü Anpassen" dort könnt ihr auswählen was Angezeit werden soll!

LG. Lucas

€dit: Bei Selben Menüpunkt unter "Style-Optionen" könnt ihr auch noch das Aussehen verändern
#5
Alt 02.04.07, 15:37:36
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo.. ich hab mich da nun auch Angemeldet.. blick aber immoment noch nicht so wirklich durch.. muss vllt. nochma n bisl den Fred lesen xD

#6
Alt 02.04.07, 15:57:42
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Wie Lucas Schon gesagt hat: Das Ursprungsmenü ist wirklich allergröster ******. Ihr müsst eben in den Einstellungen das Menü anpassen. Folgende Sachen solltet ihr am besten ankreuzen:

Cluster
Forschung
Hardware-Shop
Hardware-Kiste
PC-Auswahlliste (wenn du mehr als einen PC hast)
PC-Übersicht (wenn PC gewählt)
Software-Shop (wenn PC gewählt)
Subnet (wenn PC gewählt)
Software installieren (wenn PC gewählt)
Operation Center (wenn PC gewählt)
Techtree


den Rest überlasse ich euch

So, dann geb ich, wenns jonnn und timmy recht ist, hier nochmal die Anleitung wie ihr ins Team kommt:

geht auf diesen Link, wenn ihr euch bei HTN eigeloggt habt.
Auf der Seite steht irgendwo ein Link "Aufnahmeantrag stellen". Auf den klickt ihr drauf. Dann schreibt ihr ne nette Bewerbung und wenn se den Leutz da gefällt seid ihr dabei
Aber Achtung: Ihr braucht 100 Punkte um beitreten zu können! (thx PePPer)

Ausserdem für alle die sich neu anmelden: wenn ihr in unserer Nähe sein wollt, dann wählt die IP 10.5.*.*

Geändert von Kopfnicker (02.04.07 um 17:59:06 Uhr)
#7
Alt 02.04.07, 16:11:31
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
Dann schreibt ihr ne nette Bewerbung und wenn se den Leutz da gefällt seid ihr dabei
Der Text in der Bewerbung is total egal. Schreibt einfach SP oder Spieleplanet oder sowas rein. Das reicht völlig. Da jonnn, ein Freund von mir und ich Admins sind, wissen wir, wer ihr seid und nehmen den Antrag dann an.

Geändert von Timmy (02.04.07 um 16:23:32 Uhr)
#8
Alt 02.04.07, 17:32:59
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
ok.. soweit so gut.. aber noch ma so zur INFO man braucht 100 Punkte um in sonem Cluster zu joinen

wollte ich nurmal ebn so sagen ^^

#9
Alt 03.04.07, 12:01:26
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen wielange mich das Spiel fesseln kann.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#10
Alt 03.04.07, 19:46:39
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180836
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Irgendwie hat das Spiel nur damals Spaß gemacht als es noch auf Textdateien basierte


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.