[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 17.07.10, 14:48:24
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die Marca schiesst mal wieder den Vogel ab, selten so gelacht , wenns nur wenigstens wahr wäre und der dödel wirklich bald weg wär

http://de.eurosport.yahoo.com/170720...oder-ra-l.html

#22
Alt 17.07.10, 15:07:07
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Diego Forlan zu Schalke?

Eher unwahrscheinlich, dass sich dieses Gerücht bestätigt aber wäre auf jeden Fall eine Sensation!


#23
Alt 17.07.10, 19:14:10
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Angeblich will Real Mario Gomez von Bayern haben und bietet im Gegentausch dafür Bayern Geld und Rafael van der Vaart

Edit: xD Naja, egal

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder meint: schau mal zwei Posts über deinem

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (17.07.10 um 19:26:01 Uhr)
#24
Alt 17.07.10, 19:32:52
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
ganz ehrlich, schlechter als gomez kann vdv nich spielen also ich würd zuschlagen

@oberst: ich glaubs zwar eher nicht, aber wär insgesamt für die bundesliga richtiger wahnsinn...


insgesamt denke ich, die liga wird mittlerweile so attraktiv, dass wir uns schon sehr bald in einer höhe mit spanien und england befinden...wir sinds vielleicht schon, aber von den spielernamen her ist sicher noch mehr drin
#25
Alt 17.07.10, 21:48:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

was sollen wir bittschön mit van der Vaart? wir haben Ribery, Robben und Kroos, die reichen doch wohl

die Bundesliga wird nie so groß wie England oder Spanien werden, dafür sind schon die Regeln und Gesetze hier nicht gut genug, siehe Investoren usw.

#26
Alt 17.07.10, 22:07:23
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
richtig, wir haben aber auch noch gomez da is jeder besser
#27
Alt 17.07.10, 23:40:37
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich verstehe gar nicht, warum so auf Gomez rumgehackt wird.

Gomez hat das Potential, weltbester Stürmer zu werden. (OK, zweitbester Stürmer hinter Dzeko. Dzeko ist einfach der talentierteste Stürmer überhaupt im Moment. )
Gomez ist wuchtig und trotzdem schnell und wendig, hat einen Topschuss, ist kopfballstark und hat Torinstinkt. Seine Technik ist sicher noch ein wenig verbesserungswürdig, aber wenn man ihn bei Stuttgart gesehen hat... das war schon Hammer.

Glaube, bei Gomez ist's wie bei Klose und Poldi. Er braucht einfach Vertrauen. Beim VfB gab's nie Diskussionen um seinen Stammplatz, den hatte er sowieso. Bei den Bayern ist das halt anders. Aber ich denke, van Gaal wird ihn auf keinen Fall ziehen lassen (und höchstens gegen Dzeko tauschen), weil er das mit dem Talent genau so sieht wie ich.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#28
Alt 18.07.10, 00:28:55
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Gomez trabt zur Zeit halt auf dem Platz rum wie eine Ente die ihre Entenmama sucht.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte der viel mehr Bewegung im Spiel. Was ich an dem grad vor allem vermisse ist dass er mal so Pressing spielt wie Olic das getan hat. Olic ist einfach wichtig bei den Bayern, meiner Meinung nach.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#29
Alt 18.07.10, 11:38:42
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Manu16
Gomez trabt zur Zeit halt auf dem Platz rum wie eine Ente die ihre Entenmama sucht.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte der viel mehr Bewegung im Spiel. Was ich an dem grad vor allem vermisse ist dass er mal so Pressing spielt wie Olic das getan hat. Olic ist einfach wichtig bei den Bayern, meiner Meinung nach.
Das sehe ich ähnlich. Ein Stürmer kann nicht 90 Minuten darauf hoffen, DEN Pass zu bekommen und sich dann schnell vom Gegenspieler zu lösen und das Ding zu machen. Olic und andere Stürmer lassen sich - wenn das SPiel nicht so läuft - zurückfallen, erkämpfen sich Bälle im Mittelfeld oder gehen mal über die Aussen. Nur im Abwehrzentrum auf der Abseitslinie zu stehen und auf die andwren hoffen, ists halt nicht. Das macht GOmez in letzter Zeit viel zu oft.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#30
Alt 18.07.10, 11:47:36
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Dartz4
Zitat von Manu16
Gomez trabt zur Zeit halt auf dem Platz rum wie eine Ente die ihre Entenmama sucht.
Vor nicht allzu langer Zeit hatte der viel mehr Bewegung im Spiel. Was ich an dem grad vor allem vermisse ist dass er mal so Pressing spielt wie Olic das getan hat. Olic ist einfach wichtig bei den Bayern, meiner Meinung nach.
Das sehe ich ähnlich. Ein Stürmer kann nicht 90 Minuten darauf hoffen, DEN Pass zu bekommen und sich dann schnell vom Gegenspieler zu lösen und das Ding zu machen. Olic und andere Stürmer lassen sich - wenn das SPiel nicht so läuft - zurückfallen, erkämpfen sich Bälle im Mittelfeld oder gehen mal über die Aussen. Nur im Abwehrzentrum auf der Abseitslinie zu stehen und auf die andwren hoffen, ists halt nicht. Das macht GOmez in letzter Zeit viel zu oft.

Wobei der Cacau z.B. durch sein Rumgeflitze im Mittelfeld die Räume auch oft noch enger gemacht hat und als Anspielstation in der Spitze total gefehlt hat. Imho ist Gomez halt ein richtiger Mittelstürmer, den man auch mal hoch anspielen kann, der Bälle halten kann und sich in einer Situation Mann gegen Mann einfach durchsetzen kann.

Aber formschwach ist formschwach. Da kann er noch so gute Möglichkeiten haben. Imho ist er dadurch kaputt gegangen, dass er bei Bayern nicht gespielt hat. Anfang der Saison hat er ja gespielt und auch wirklich gut Tore gemacht. (als einziger Bayern Spieler)

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: das war aber in der Zeit als Van Gaal noch sein System gesucht hat, jetzt spielen sie ein anderes, da braucht man ihn nicht mehr

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.