[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 17.11.06, 21:48:14
Cool America's Army
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
so; hab gedacht ich trage mal America's Army hier ins forum.
als erstes zur beschreibung: America's Army, kurz AA, ist ein Egoshooter, genauer gesagt ein "Werbespiel" der US Army, in dem man als Spieler in verschiedensten Missionen in verschiedensten Tätigkeiten (vom Hummer-Fahrer über den Scharfschützen bis zum "Feldarzt") sein Können im Online-Wettkampf unter Beweis stellen kann. Im folgenden will ich einige existenzielle Dinge zu dem Spiel klären, für genaueres könnt ihr gerne nachfragen :

1- wo kriege ich das Spiel her?
zum Downloaden gibt es America's Army hier: AmericasArmy.com (die aktuellste Version ist 2.7 SF Overmatch)
rechts oben Download anklicken, die Quelle aussuchen usw... ACHTUNG: nicht wundern wenn der Download länger dauert, das Spiel umfasst 2,5 GB, aber es lohnt sich.

2-Spielsystem:
Jeder Spieler hat ein eigenes Profil, für das er auf Servern honor-punkte sammeln kann und im offline-Modus Trainingsmissionen absolvieren kann, um sich zB für das Scharfschützengewehr im Spiel zu qualifizieren. Solche Trainingsmissionen muss man allerdings auch absolvieren, bevor man überhaupt beginnen kann zu spielen, aber dann nur die grundlegenden und sehr einfachen Dinge; den Umgang mit dem Standard-, dem Granat-, und dem Maschinengewehr, sowie das Überwinden des Hindernisparcours in einer vorgeschriebenen Zeit: HIER BEI DEN TRAININGS: ACHTUNG: alle anweisungen und lehrgänge, auch in folgenden "schulstunden" wie in der medizinischen ausbildung sind ENGLISCH.
noch einmal zum Punktesystem: für jeden erschossenen Feind, für jede verbundene Wunde, für jede erfüllte Mission gibt es diese honor-Punkte, die man allerdings auch wieder verlieren kann(wie zB durch das Verletzen der ROE; der Rules of Engagement, also zB durch das Verletzen von Kameraden)

habt ihr noch Fragen? wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos haben wollt, fragt mich einfach oder schaut nach.

MfG dgp

Geändert von dgp (17.11.06 um 21:50:33 Uhr)
#2
Alt 17.11.06, 21:51:19
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
hab ich das richtig verstanden, dass das freeware ist?
#3
Alt 17.11.06, 21:53:18
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
jawoll, absolute freeware und werbefrei
#4
Alt 17.11.06, 22:47:41
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Werbefrei? Das Spiel ist einzig und allein konzipiert worden um junge, amerikanische Bürger an die Army heranzuführen. Werbefrei, tzz....

#5
Alt 17.11.06, 22:52:11
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ich meine frei von hässlichen bunten bannern oder hinweisen, was für tolle große vorteile man hätte wenn man den spielmachern geld überweisen würde.

#edit#
außerdem glaube ich nicht dass die breite masse der jungen, amerikanischen "unterschichtssoldaten" über America's Army zur US Army gelangen.
#6
Alt 17.11.06, 22:57:11
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Und wie war das?
Es wäre möglich das vorgehen der "ernsthaften" Spieler zu analysieren, so das man keine echten Soldaten erst in den Krieg schicken muss um zu wissen wie sie sich verhalten, bzw. darauf aufbauend/mit einbeziehend halt Taktiken für Häuserkämpfe u.ä zu entwickeln. Da ich es nicht 'spiele' weiß ich nciht wieviele der Maps z.B. ähnlichkeiten mit dem Irak haben... ?

Das hält sich soweit ich weiß, seitdem das 'Spiel' draußen ist.

Naja, man kanns als Paranoia bezeichnen. Ist mir ehrlich gesagt egal.
---
Naja, die Army wird bestimmt keine Ströme an neunen Soldaten bekommen, aber ein paar werden es bestimmt gewesen sein.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#7
Alt 17.11.06, 23:01:47
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
das mit den analysen glaube ich nicht, da man das verhalten eines computerspielers, der auf einer map spielt, wo immer alle sterben, bevor das zeitlimit um ist glaube ich nicht mit dem verhalten eines soldaten im kriegs vergleichen kann, der weiß was tod bzw tod eines kameraden bedeutet.
#8
Alt 18.11.06, 02:06:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von !dgp!
#edit#
außerdem glaube ich nicht dass die breite masse der jungen, amerikanischen "unterschichtssoldaten" über America's Army zur US Army gelangen.
Jein. America's Army wurde allerdings tatsächlich entwickelt, um für die Armee zu werben!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#9
Alt 18.11.06, 15:54:08
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ja ok, da ich allerdings ein deutscher jugendlicher bin, hab ich nicht vor zur amerikanische armee zu gehen;- also kann ichs ja auch getrost spielen oder nich?
######
dann hab ich noch eine Frage: wer von euch hat America's Army und wie heißt ihr im Spiel?

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Natürlich

Geändert von dgp (18.11.06 um 15:57:10 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#10
Alt 18.11.06, 16:17:39
HeisgetraeNk
Registered Users
Registriert seit: 12.09.06
Beiträge: 229
Me hat AA und heißt Heisgetraenk. Ich habs aber so gut wie noch nie richtig gezockt, weil ich W:ET besser find.

MfG HeisGetRaeNk
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.