[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 12.10.13, 22:12:00
Der Rente- und Rentner-Thread
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Nachdem wir ja nun einen Schüler-Thread und sogar einen Studium-Thread haben, fühle ich mich diskriminiert, ich will nun einen Renter-Thread!

Wann steht ihr so auf, seitdem ihr Rentner seid? Bei mir ist es so zwischen 12 und 13 Uhr, dann esse ich erstmal Frühstück, trinke meinen Kaffee und zocke dann etwas oder lege mich nochmal ein paar Minuten hin, bevor ich mit dem Rentner-Alltag beginne.

Also seitdem ich die Rente habe, genieße ich das Leben in vollen Zügen und bemitleide ein wenig diejenigen, die für meine Rente arbeiten und Steuern zahlen müssen. Aber keine Angst, allzuviel Mitleid ist es nicht, schließlich habe ich dazu keine Zeit, denn Rentner haben ja bekanntlicherweise immer etwas zu tun.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 12.10.13, 22:20:01
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Endlich postest du mal wieder! Is ja total langweilig hier ohne dich. Dacht schon du bist in Rio oder so.

Bewertung zu diesem Post
Oase im Ozean meint: Im Pesti-Thread dürfen nur Rentner posten!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#3
Alt 12.10.13, 22:36:01
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Rio habe ich überlegt, aber ehrlich gesagt haben mir die Brasilianerinnen zu kleine Titten.

Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts mehr geschrieben, weil ich diese Renomee-Kommentare auf dem SP hasse, die jegliche vernünftige Diskussion verhindern können, weil man auf diese nicht vernünftig antworten kann. Ich hatte seitdem ich Rentner bin viel Zeit den SP zu beobachten und habe festgestellt, dass ich die Renomee-Funktion scheisse finde und sofort deaktivieren würde, wenn ich noch etwas zu sagen hätte. Deswegen bin ich auch im Sky-Thread gestern so ausgerastet, es waren mal wieder Renomee-Kommentare von Aragorn, Darshu und Coke anstatt vernünftige Beitrage, wie sie in ein Forum gehören. Aber zum Glück ist Hopfen und Malz nicht verloren, ich hatte einige vernünftige Widerworte in Form von sehr guten Beiträgen, also gebe ich dem SP noch eine Chance.

Was wäre der SP ohne mich? Ein langweiliger "Aragorn-Manu-Coke-Darshu-Blog"!

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Kommentarfunktion?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#4
Alt 12.10.13, 23:21:57
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Dich brauch der SP nicht, nur Manu und Ara machen ihn aus!

Ach ja, du hast vergessen von deinen Abenteuern als PC Fitz Chef zu erzählen.

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Muahaha du hast heute TV geschaut und dasselbe gedacht wie ich OMG geh aus meinem Kopf!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 13.10.13, 00:19:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

mit Zahl postet hier der richtige

sorry, hab den Sinn meines Postings während des postens vergessen, scheiss alter

#6
Alt 13.10.13, 01:20:00
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Zitat von Aragorn
sorry, hab den Sinn meines Postings während des postens vergessen, scheiss alter
Du wolltest sagen das du Besserung gelobst und wieder an vernünftigen Diskussionen teilnimmst, anstatt den Alleinunterhalter spielen zu wollen. Zumindest hattest du das im Sinn, bis dich meine Schönheit geblendet hat und du nur noch im Kopf hast, wie geil ich doch aussehe.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#7
Alt 13.10.13, 01:34:04
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

genau das ist es, danke Pesti

ich werde in Zukunft nicht mehr die negative Stimmung durch einen lustigen Spruch aufheitern sondern versuchen mich in die negativen Schwingungen einzuordnen

#8
Alt 13.10.13, 01:38:13
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
@Aragorn: Genau das wollte ich! Wir sind eine Kommune die alles bei einem Dinkel-Tee und Rübensamen-Eintopf ausdiskutiert, damit wir uns alle gemeinsam an Bahnschienen ketten!

Also quasi wie die Grünen in den 80ern, nur ohne pädophile Aufseher!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#9
Alt 13.10.13, 03:02:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bahnschienen ketten ist sehr gut, aber bitte nur nachts wenn uns der Zugführer nicht sehen kann, dann is endlich Schluss mit dem Schmarrn

ups sorry, schon wieder so n blöder Spruch, ich kanns einfach nicht lassen

#10
Alt 13.10.13, 03:24:07
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.477
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Habt ihr Rentner zu viel Zeit oder wo kommen die ganzen dummen Gedanken auf einmal her?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.