[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#191
Alt 19.09.09, 18:36:19
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Foultier
Naja, schön, dass Nadeo sich Gedanken gemacht hat, aber wirklich überzeugen tut mich das nicht. Das Video von der Präsentation sah eher "nur" nach neuer Grafik aus. Mehr konnte ich dem nicht entnehmen. Eigentlich auch nicht so toll fürs Marketing, wenn nachher nur 20% der bisherigen TM-Spieler das Spiel wegen den Anforderungen spielen können. Das sah ja nun echt nicht nach ner 0-8-15 Grafik aus.

Das einzige was mir einfällt wäre den Editor und damit die Strecken etwas komplexer zu gestalten. Z.B. auch durch diagonale oder komplett freie Bauweise. Ansonsten wird's wohl nicht so große Änderungen geben (was Inso vllt mit der Enttäuschung meinen könnte)

=>Sieht nett aus, aber nix neues.
Ähm so wie es für mich aussieht wird es was GANZ neues. Ich hab mir jetzt mal 2 Videos auf youtube angeschaut.
Es sind nurnoch 3 Envis statt 7, sieht komplett anders aus und komplett andere Fahrweise...
Dann noch der andere Editor...
Also es wird nochmal eine Trackmania-Revolution, ähnlich wie der Umstieg von Nations auf United wird es wohl sein, vllt nicht ganz so groß.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#192
Alt 19.09.09, 19:29:45
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja also auf den neuen editor freu ich persönlich schonmalt total, vielleicht kennt einer von euch die Probleme, man versucht so nen Teil des den berg hochgeht zu bauen oder eins des an wasser angrenzen muss z.B. in desert und dieses muss vorher ne bestimmte vorbereitung am berg oder wasser erfüllen das man es setzen kann.

Bei diesem video hier auf youtube sieht man z.B. wie er so ein teil das seitlich den berghochgeht setzt ohne das der berg davor vorhanden war und der berg dann passend ergänzt wurde sehr sinnvoll wenn ihr mich fragt, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bei manchen bauteilen bis heute nicht weiß wie man sie setzt

Edit: Sry hoffe es wird so verständlicher jetzt merk ich erstmal wieviele tippfehler ich da drinnen hatte Bin ja einsichtig

Bewertung zu diesem Post
mOoSe stimmt nicht zu: Wie bitte? Ein paar Satzzeichen hätten hier nicht geschadet...

Geändert von Wirbelwind (19.09.09 um 19:45:50 Uhr)
#193
Alt 19.09.09, 19:58:04
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, ich lass mich gerne überraschen/vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube echt nicht, dass das was wird mit der Grafik und den gleichen Anforderungen. Außer natürlich Nadeo hat bei TMNF/UF mächtig große Scheiße gebaut (klingt ja eigentlich nicht ganz abwegig ).
Naja, mal sehn, was da in nächster Zeit noch so kommt.

#194
Alt 19.09.09, 21:22:47
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Natürlich nicht mit der Grafik, musste schon in den Settings runterschrauben.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.