[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 05.08.06, 09:57:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wie wäre es damit >>> http://www.spieleplanet.ch/showthrea...ghlight=serien

#42
Alt 05.08.06, 10:15:13
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schreib dann auch mal, welche Serien mir so gefallen:

Also an erster Stelle steht ganz klar KING OF QUEENS.
Handlung: Douglas Heffernan (dick, ein bisschen naiv und Fahrer beim Kurierdienst IPS) ist verheiratet mit seiner Frau Carrie (sieht gut aus und ist Anwaltsgehilfin bei einer sehr renommierten Anwaltskanzlei in Manhattan). Als der Vater von Carrie seine Frau verliert, fackelt er kurz danach versehentlich mit seiner Glücksherdplatte sein Haus ab und muss somit bei Doug und Carey einziehen, was auf lange Zeit nicht gut gehen kann und es auch nicht tut. Somit fängt der Alptraum an.
Ist echt ne geile und vorallem echt witzige Serie, die sich jeder, der sie noch nicht gesehen hat, auf jeden Fall mal anschauen sollte. Die Sprüche sind, vorallem von Arthur, echt spitze. Ich denke man merkt, dass dies meine absolute Lieblingsserie ist.

Welche Serie ich auch noch gut finde, ist HÖR MAL WER DA HÄMMERT:
Handlung: Tim Taylor (Stammgast in der Notaufnahme des Krankenhauses und Vater von drei Kindern) ist verheiratet mit seiner Frau Gill (später Psychologiestudentin) und erlebt allerhand Familienschwierigkeiten, Verletzungen durch sein handwerkliches Geschick aber auch gute Zieten mit seiner Familie.
Ich denk mal es gibt nicht viele, die "Hör mal wer da Hämmert" noch nicht gesehen haben. Immer wieder sehr witzig sind die Missgeschicke die Tim bei seiner Arbeit passieren, aber auch die Sprüche, die er teilweise loslässt.

Nun folgen natürlich noch die Klassiker die Bull schon nannte:
Die Simpsons
Futurama
Zusammenfassend zu diesen beiden Serien kann ich nur sagen: Wer sie nicht kennt, ist selber Schuld!


Gruß Timmy

Bewertung zu diesem Post
freshmint stimmt zu: hehe genau meine lieblings serien

Geändert von Timmy (05.08.06 um 10:34:19 Uhr)
#43
Alt 05.08.06, 10:56:55
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
also am besten find Ich King of Queens!

dann noch Simpsons!(eher früher geguckt)

#44
Alt 05.08.06, 11:10:10
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn

Hrhr, genau daran hab ich auch gedacht

#45
Alt 05.08.06, 11:15:58
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo, uraltes Thema, könnte wohl geclosed oder gemerged werden.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#46
Alt 05.08.06, 11:29:16
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Done

#47
Alt 05.08.06, 12:51:37
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Da ich ein großer Fan von Serien bin, möchte ich euch mal einige besonders Serien ans Herz legen.

Meine momentanen Lieblingsserien:

1. Die Sopranos
Es geht um Tony Soprano und sein Leben als Boss der Mafia.
Diese Serie finde ich aufgrund des Realismus sehr genial, und ist momentan mein absoluter Liebling. Man leidet während der Folgen quasi mit Tony mit und ist auch richtig schockiert, wenn etwas gegen die "Familie" geplant ist. Schon nach einigen Folgen, kann man nicht mehr ohne die "Familie".
Kann ich absolut jedem empfehlen mal anzufangen. Kleiner Nachteil: Man muss die Serien von Anfang an gucken. Wenn man mittendrin einsteigt, ist man etwas verloren.

2. Battlestar Galactica
Die beste Science Fiction Serie die ich jemals gesehen habe. Es geht um das Überleben der Menscheit, nach dem Angriff der Zylonen.
Durch den "Realismus" der Serie, finde ich sie einfach hervorragend. Es spielt zwar in der Zukunft, aber es ist eine realistische Zukunft, die man sich vorstellen kann (nich wie in Star Trek).
Auch hier wieder der kleine Nachteil: Man sollte die Serien von Anfang an sehen. Aber es ist auch als Quereinsteiger leicht zu verstehen, da die Rückblenden am Anfang einer Serie hervorragend gewählt sind.

3. 24
Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf Action-Filme / Serien, aber bei 24 ist das etwas anders. Die Serie dreht sich rund um den Agenten Jack Bauer und seiner Arbeit bei der Counter Terrorist Unit (CTU).
Das Konzept dieser Serie ist, das eine Staffel genau einen Tag dauert. Jede Staffel hat 24 Folgen und jede Folge ist eine Stunde am Tag.
Während man die erste Staffel noch mit Spannung verfolgte, weil das Konzept einfach neu war, änderte sich das ab Staffel 2 etwas. Die Kenner dieser Serie gucken die weiteren Staffeln, weil alle Charaktere mittlerweile eine große Familie sind und man sehen möchte wie es weitergeht. Nichtsdestrotrotz sind auch die Storys jedesmal hervorragend.
Sehr großer Nachteil: Man muss eine Staffel von Anfang an gucken. Einfach mal reinschalten geht überhaupt nicht, da man keinen Zusammenhang versteht.

Bin mal gespannt was so eure Lieblingsserien sind.
Vielleicht ist ja die eine oder andere dabei, die ich auch mal sehen muss.
Tja, hät ich dir nicht von den Sopranos erzählt, wüsstest du nie, dass es die Serie gibt.

Meine Rangordnung lautet:

1. The Sopranos
2. King of Queens
3. Scrubs / That 70's Show [Die Wilden Siebziger]

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#48
Alt 05.08.06, 13:10:40
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
monk, csi miami, csi, csi new york, simpsons, king of queens, dr. house, malcolm mittendrin, what's up dad?, the fresh prince/prinz von bel air!

um sich mal kurz zufassen!
#49
Alt 05.08.06, 13:42:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Achtung Spoiler! (Klick)
LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST LOST dass reicht nicht


Rip du Sack, lass mich doch mal meine Meinung sagen


Edit Rip: Nö


Geändert von Ripchip (05.08.06 um 14:03:31 Uhr)
#50
Alt 05.08.06, 13:59:41
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
Was ich im Moment wirklich hammer geil finde, ist Surface.

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, HG28.03.2024 09:46:06
Coke, Manu1626.03.2024 14:10:24
steelworks25.03.2024 08:49:16
Cataphilla26.02.2024 04:57:16
Zahl20.02.2024 17:25:10
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.