[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 28.11.06, 19:29:23
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich spiel Tennis im Verein und in meiner Freizeit recht häufig Fußball. Und Hallenfußball? naja, is mir zuviel gewurschtel und es stehen einfach zu viele Spieler auf zu kleinem Raum

#12
Alt 28.11.06, 19:40:19
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Womi
Ich lauf hinter dem her und von hinten in die Beine! Schiri pfeift und was bekomme ich?! Nicht einmal ne gelbe^^
Mein Gegenspieler konnte dann das Spiel nicht mehr spielen und hat es sich von aussen angeguckt
Was habt ihr denn für geile Schiris ?
Naja, dass ich vom Platz geflogen bin lag vllt. z.T. auch daran, dass ich dem Heini nochc ne Nettigkeit an den Kopf geworfen hab, kA ob der Schiri das gehört hat.

Aber der Heini hat mich mind. 5mal in einem Spiel umgetreten und hatte schon die gelbe und beim Letzten mal isser mir von hinten in die Beine, und dann ist mein Ellbogen im Fallen ma ausgerutscht..... aber er hat dann die Gelb-Rote Karte gekriegt ^^.

Gerechte Strafe für ihn, für mich nicht .
#13
Alt 28.11.06, 20:48:56
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Fußball in der Halle? was ist das denn? wer sich entschliesst Fußball zu spielen sollte das auch draussen können wenn es kalt ist. Ansonsten ist er weichei und der Sport nix für ihn.

Ich für meinen Teil Spiele seit 5 Jahren Indiaca im Hiesigen verein. Recht erfolgreich und Spaß hab ich auch dabei Wer nicht weiß was Indiaca ist kann ja unter www.wikipedia.de nachsehen :P

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#14
Alt 28.11.06, 20:59:41
jonnn
Benutzerbild von jonnn
Registered Users
Registriert seit: 15.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 955
IRC Zeilen: 0
jonnn eine Nachricht über ICQ schicken
eSport rulez
"richtigen" Sport mach ich nur in der Schule oder selten mal so

Schalke 04


PLÖR
#15
Alt 28.11.06, 21:07:12
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Illuminatus
Fußball in der Halle? was ist das denn? wer sich entschliesst Fußball zu spielen sollte das auch draussen können wenn es kalt ist. Ansonsten ist er weichei und der Sport nix für ihn.

Ich für meinen Teil Spiele seit 5 Jahren Indiaca im Hiesigen verein. Recht erfolgreich und Spaß hab ich auch dabei Wer nicht weiß was Indiaca ist kann ja unter www.wikipedia.de nachsehen :P

richtig Halle ist asig!

Indiaca wusst ich ga nicht das man das im Verein spielen kann. Ich habe das früher mal ab und zu gespiel in meinen jungen Jahren

#16
Alt 28.11.06, 21:58:18
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kenns garnet anders Womi. ISt einfach nur geil auf den Deutschen meisterschaften zu sein z.B. Im Januar bin ich auf Fortbildung in Wuppertal bezüglich Indiaca, wenn wer kommen will ^^

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#17
Alt 28.11.06, 23:20:44
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also ich mache schon seit meinem 7. Lebenjahr Leichathletik ( weiß auch nich was daran "leicht" sein soll ). Im Winter gehn wir natürlich auch in die Halle, wer will schon draussen zitternd rumrennen? Leider haben wir keine eigene LA-Halle zur Verfügung, also eine mit 200 m Rundbahn, daher müssen wir mit der Halle des Gymis vorlieb nehmen. In Bayern gibt es leider nur 2 LA-Hallen, eine in München und eine in Fürth. Um im Winter doch mal "richtig" zu trainieren, fahren wir ca. 5-6 mal pro Winter nach Fürth.
Wurfdisziplinen sind im Winter Fehlanzeige, oder habt ihr schon mal nen Speerwerfer drinnen gesehn ? Sonst lässt sich aber alles trainieren.
Ich hab damals mit Leichathletik angefangen und bin bis jetzt dabei geblieben immerhin schon über ein Jahrzehnt .
Wettkämpfe gibts natürlich auch regelmäßig, wobei ich mich eher auf die nächste Sommersaison konzentrieren werde.

@WOmenizOr: Indiaca is ein Sport?! hab gedacht die Dinger wären nur erfunden worden um die Grunschüler in der Pause zu unterhalten

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#18
Alt 29.11.06, 00:03:44
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Falsches Forum! habs mal in den "Sportplatz" verschoben

Ich bin übrigens bekennender Trinksportler
#19
Alt 29.11.06, 06:09:43
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
maphios, man kann speerwerfen ohne weiteres in einer Halle machen. Die vorrausetzung sind geplättete spitzen unf eine stark gepolsterte Wand, Ich hab das mal in Finnland gemacht und fand es recht cool. Der Nachteil ist nur, dass man nur den Abwurf und nicht die weite trainieren kann.

hätte nicht gedacht das Indiaca so bekannt ist bei euch, respekt

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#20
Alt 29.11.06, 14:26:21
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich spiele ereinsmäßig Handball seit 8 Jahren glaub ich. Öh ja, was soll man sagen, ich wechsele bald zum HC Erlangen.
Sonst spiel ich freizeitmäßig Fußball und des übliche halt

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.