[00:01] Alles Gute an M4tt
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#231
Alt 08.11.09, 22:10:03
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Mich würde ja mal interessiern wer sich das Spiel jetzt holt und wer nicht.

Ich bin immernoch unschlüssig ob ich mir wirklich holen soll. COD 4 war schon geil aber es scheint doch, dass COD 6 nicht das hält was man erwartet hat.

Janu hat mir schon in seiner Funktion als Admin befohlen es mir zu kaufen und ich widerspreche Janu nur ungern

Ne jetzt mal im Ernst. Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu???

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: Das schreit nach ner Umfrage!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#232
Alt 09.11.09, 02:24:03
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Zahl
Wenns so gemacht würde, dass man einfach ein Spiel eröffnet und dann implizit beim Hersteller irgendwo ein Server startet, der auch ausreichend konfigurierbar ist, wär das ja alles nicht schlecht. Es würde definitiv das Cheaten und Raubkopiererei einschränken, allerdings müsste man dann als internationaler Hersteller mindestens auf 3 Kontinenten ausreichend Server zur Verfügung stellen, damit zum einen nicht alle deutschen auf irgendwelchen Amiservern rumlaggen müssen, und zum anderen müssen generell genug Kapazitäten (Bandbreite, CPU, etc) frei sein, um Frust zu vermeiden. Dahin überzugehen, dass nurnoch homehosting über DSL machbar ist, ist allerdings kompletter Schwachsinn. Auch sollte nach wie vor ein Serverbrowsing möglich sein.
Kooles Statement! Aber hey, man merkt einfach, dass sich der Trend in dieser Richtung entwickelt! Nich umsonst zahlt man bei Microsoft dafür, dass man online spielen kann. Immerhin hostet MS die Server ^^ Man braucht sich als Entwickler nicht mehr darum zu kümmern zig Server, weltweit am laufen zu haben.
Zwar zahlt man als Nutzer (Und die Publisher genauso), um online-Gaming nutzen zu können, aber es ist so zuverlässig, wie kein anderes Netzwerk! Der Support ist super, man brauch sich keine Sorgen zu machen über "Ist mein Ping Ok?", "Läuft der Server noch?", "Können unsere Kunden auf unsere Dienste zugreifen?" Nein! MS, ihr seid dafür verantwortlich!

Zitat von Timbo
Mich würde ja mal interessiern wer sich das Spiel jetzt holt und wer nicht.

Ich bin immernoch unschlüssig ob ich mir wirklich holen soll. COD 4 war schon geil aber es scheint doch, dass COD 6 nicht das hält was man erwartet hat.

Janu hat mir schon in seiner Funktion als Admin befohlen es mir zu kaufen und ich widerspreche Janu nur ungern

Ne jetzt mal im Ernst. Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu???

Definitiv kaufen!
Infinity Ward ist die Firma, die für CoD verantwortlich ist ... Die Leute dort haben CoD1, 2 und Modern Wafare geschaffen. Daraufhin hat sich der Publisher 'ne Second-Class-Company geschnappt um CoD3 und World at War zu schaffen. Zwar sind das gute Titel, aber CoD1, 2 und CoD:MW waren absolute Meilensteine! Genauso wird es mit CoD:MW2! An dem Spiel arbeiten richtig gute Programmierer und entsprechend erwarte ich von denen eine klasse Arbeit!

Natürlich werden auf Basis von MW2 weitere Spiele entstehen, die auch einschlagen werden, wie eine Bombe. Aber: IW sind die Leute, die es richtig hinkriegen! Das sollte man nicht vergessen ^^

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (09.11.09 um 02:36:35 Uhr)
#233
Alt 09.11.09, 18:24:41
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Kein Reset für legale Multiplayer-Stats

Von dem morgen erscheinenden Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es wie bereits bekannt Raubkopien und Retail-Versionen. Letztere sind legal erhältlich.

Vor kurzer Zeit hat Infinity Ward wegen der großen Zahl der illegalen Online-Spieler angekündigt, dass sie die Stats jedes Accounts vor dem offiziellen Release löschen würden, damit jeder eine faire Chance bekäme.

Das ist natürlich schlecht für diejenigen, die die legale Retail-Version besitzen, was nun auch Infinity Ward eingesehen hat. Rob Bowling verkündete deshalb über seinen Twitter-Account, dass sie nur die Stats der Spieler löschen werden, die eine illegale Kopie des Spiels besitzen.

"Any players who purchased a legit retail copy will not be reset or banned. Only modded / pirate versions will be. ANY store selling Modern Warfare 2 early is in violation of street date. There are no 'special permissions'. That said, we won't punish players for it."

http://www.giga.de/usernews/00021485...iplayer-stats/

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#234
Alt 09.11.09, 18:30:06
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm... verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Klar, es gibt Leute die sich das Spiel schon legal gekauft haben, weil der Händler halt so "blöd" war, und es gibt Leute, die das Spiel irgendwo her geleecht etc. haben. ABER: wieso können die Leute mit den illegalen Versionen denn überhaupt online spielen?? Und wenn sie's können, wie will IW dann selektiv deren accounts resetten und die legalen nicht? Wenn sie das könnten, dann wäre es doch einfacher, die illegalen gleich komplett zu löschen und zwar nicht nur jetzt 1 mal zum offiziellen Start sondern sozusagen ständig!

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#235
Alt 09.11.09, 18:32:31
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es geht wohl eher um die Kopien auf der 360, und nicht dem PC.
Das Xbox Live System funktioniert etwas anders.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: ach sooo, ok; da kenn ich mich nicht aus

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#236
Alt 09.11.09, 18:45:11
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Es geht in der Tat um die PS3 und die XBox360 Version. Schon allein daher, dass man es auf dem PC aufgrund von einer Sperre durch Steam (und das ist ja Pflicht) noch nicht starten kann.
Ich hoffe daher einfach mal, dass die Spiele rechtzeitig beim Vorbesteller ausgeliefert werden, damit man nicht trotz Vorbestellung zurückliegt.

#237
Alt 09.11.09, 18:59:21
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooo! Nur noch einmal schlafen! Wie gerne würd ich bereits heute um Mitternacht mit dem zocken beginnen...

Dafür gibts bereits das erste private ingame Video!
Verdammt geil! Wird sicher die Sniperfans unter euch freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=PhYSitZculA

p.s.: Watch in HD!

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: sieht schon krass aus, aber das meiste is für mich einfach nur luck

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#238
Alt 09.11.09, 19:35:24
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ach scheisse, ich cancel die Preorder zu Left 4 Dead 2 wieder, und nehme CoD.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#239
Alt 09.11.09, 20:22:46
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Sieht echt gut aus
Mal schaun wann mein CoD ankommt
#240
Alt 09.11.09, 21:34:31
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sicher bekommt man sowas aufm PC nicht hin, da die Leute etwas (schneller und) präziser reagieren. Aber es sieht einfach nur geil aus *auchzockenwill*
Ich starte erst nochmal ne gepflegte Runde CoD4, schonmal einspielen

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.