[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[14:27] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 30.10.08, 14:25:22
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
ne. ich stimme lolo voll und ganz zu...
nach dem langasmen cod5 musst ich mich gleich wieder in cod4 austoben und hab alle weggeballert! ^^
die szenerie ist schon ganz gut gelungen von der grafik und athmosphäre. da hätte man sicher nen ganz geilen singleplayer machen können. soviel ich weiss wird der aber nur relativ kurz sein.
das coole im multiplayer sind die neuen spielmodi war und capture the flag. das sielgefühl mag ich aber nicht. alles so träge und die waffen schiessen zum teil relativ ungenau. soll halt möglichst realistisches wwII szenario sein...
die beta bisschen zocken lohnt sich schon und wer geld im überschuss hat kann sich das game ja auch kaufen. ich will schon mal auf level 65 kommen um den flammenwerfer zu haben! ^^
ich werde cod4 aber sicher treu bleiben, da es einiges schneller und sportlicher ist. freue mich auch auf unsere cod4-esl matches!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#32
Alt 30.10.08, 14:27:36
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich stimm Lolo zu: Das ganze ist definitiv nichts für mich.
Das Spiel ist wesentlich langsamer, der Wechsel von Sprinten, zu Laufen und zu anvisieren ist meiner Meinung nach langsamer, was ich irgendwie kacke find. Von der Grafik siehts halt aus, wie erwartet: Es ist dunkel und grau, was ich auch nicht mag. Teils hatte ich sogar Probleme die feindlichen Spieler zu sehen, weil alles so gräulich ist.
Und dann will auch noch mal über die Fahrzeuge herziehen: Die sind zum einen, wie ich finde, fehl am Platz in CoD - es ist und war immer ein reines Infantrie Spiel - und zum anderen sind die auch schlecht gemacht: Es gibt 2 Möglichkeiten anzuviesieren mit beispielsweise einem Panzer: Einmal 3rd Person, das Fadenkreuz ist vergleichsweise hoch. Und zum andere die "1st Person" Cam, wenn man das so nennen will, bei der das Fadenkreuz auf einmal viel tiefer ist. Wenn man also in 3rd P. laut Fadenkreuz über einen drüber schießen könnte, schießt man in 1st P. plötzlich dagegen. Das nervt einfach.
Abgesehen davon ist der 2 WK sowieso nichts für mich, also die Beta bestätig eigentlich nur, was ich sowieso vor hatte, undzwar das Spiel nicht zu kaufen.

MfG Foulie

#33
Alt 01.11.08, 09:58:59
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Wer noch einen Beta-Key haben möchte, möge mir bitte eine PM schicken. Ansonsten gebe ich den zu MFG weiter.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#34
Alt 02.11.08, 11:52:31
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
ich würde gerne eins haben kannste mich anschreiben?

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#35
Alt 02.11.08, 17:51:44
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
OK, Keay ist weg!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#36
Alt 02.11.08, 19:17:21
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Foultier
Und dann will auch noch mal über die Fahrzeuge herziehen: Die sind zum einen, wie ich finde, fehl am Platz in CoD - es ist und war immer ein reines Infantrie Spiel
Falsch! Fahrzeuge kamen schon bei CoD - United Offensive vor, was in meinen Augen auch bisher das Beste CoD war!

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: ah, ok; ich hab nur 1,2,4 und jetzt 5 gespielt......wusst ich nicht


#37
Alt 02.11.08, 21:37:54
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, wie gesagt, hab ich nur 1,2,4 und 5 - ohne irgendwelche Addons - gespielt und da waren, soweit ich mich erinner, keine Fahrzeuge. Abgesehen davon sind die meiner Meinung nach, aus den bereits genannten Gründen, trotzdem schlecht gemacht.

MfG Foulie

#38
Alt 03.11.08, 16:53:46
Stealth
Registered Users
Registriert seit: 07.04.08
Style: Retro Dark
Beiträge: 75
IRC Zeilen: 0
was denn da los?

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: zu jung?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
#39
Alt 04.11.08, 07:11:38
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Wie Activision gerade mitteilte, wird Call of Duty: World at War schon einen Tag früher als bisher geplant in den Regalen zu finden sein...

Ab dem 13. November dürfen Kriegsveteranen also wieder mächtig los legen. Zusätzlich neu ist, dass auch die Nintendo DS-Variante. für die es bisher keinen genaueren Termin gab, ebenfalls am gleichen Tag mit erschienen wird. Die PC, PlayStatin3 & Xbox 360-Variante wir hierbei im Single-Player in einer aufwändig lokalisierten Version. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind auch in dieser deutschen Version enthalten. Auf Wii, PS2 und Nintendo DS wird das Spiel dann mit leicht veränderten Features an den Start gehen...

weitere Infos gibts auch zur deutschen Version:

Viele werden sich fragen: Wie wird also Call of Duty: World at War hierzulande aussehen? oder Und wird man überhaupt international Multiplayer spielen können? Was ist mit dem jüngst bekannt gewordenen Nazi-Zombi-KoOp-Modus? Wird der Flammenwerfer enthalten sein?

hier nun eine offizielle Pressemitteilung von Activision:

Zitat
Mit Call of Duty: World at War schlägt die Action-Serie ein im wahrsten Sinne des Wortes brandneues Kapitel auf. Neue Waffensysteme, darunter der Flammenwerfer und Raketenunterstützung, vermitteln die Intensität der Gefechte in Europa und im Pazifik hautnah wie nie zuvor. Eine packende Kampagne, erstmals inklusive Vierspieler-Kooperativmodus und ein verbesserter Mehrspieler-Modus ergänzen sich zu einem fulminanten Spielerlebnis.

In Deutschland erscheint Call of Duty: World at War in einer aufwändig lokalisierten Version. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind auch in dieser deutschen Version enthalten. Die aufwändige deutsche Synchronisation erlaubt deutschen Spielern volles Verständnis der Story, der exakten Ziel- und Missionsvorgaben und der ständig wechselnden Gefechtsbedingungen. Der verbesserte Mehrspieler-Modus ist international voll kompatibel, so dass packende Gefechte über Ländergrenzen hinaus mit Spielern in den USA und europäischen Ländern möglich sind.

Activision weist darauf hin, dass nur die deutsche Version des Spiels dem in Deutschland geltenden Recht entspricht. Dazu Stefan Luludes: „Die internationale Version von Call of Duty: World at War enthält verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze, sowie grafische Darstellungen, die für Deutschland nicht zugelassen sind. Der Verkauf dieser Version ist daher in Deutschland nicht erlaubt."

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#40
Alt 04.11.08, 14:23:11
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
da sieht man es wieder... Deutschland hat den stärksten Jugendschutz und diese wollen sie noch mehr verschärfen XD,
oh man wo soll das enden?!

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.