[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#191
Alt 11.12.05, 20:45:42
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Na dann bin ich ja beruhigt!
#192
Alt 11.12.05, 21:51:58
Xtas
Benutzerbild von Xtas
Registered Users
Registriert seit: 20.09.05
Style: spring 09
Beiträge: 1.699

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Da die Männer ihre Gehirnzellen nicht oben sondern weiter unten haben

#193
Alt 11.12.05, 22:26:55
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu verwenden
#194
Alt 12.12.05, 13:10:38
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat.
Der Arzt: "Nun, Herr Meyer. Hier haben Sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urinprobe von Ihnen und dann werden wir gleich feststellen was Ihnen fehlt."
Meyer gibt die Urinprobe ab. Der Arzt schüttet alles in den Computer. Der Computer rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus. Darauf steht: "Der Patient hat einen Tennisarm!"
Meyer wird sofort hochrot im Gesicht und fängt an zu brüllen:
"Was soll ich haben? Einen Tennisarm? Ich habe noch NIE einen Tennisschläger in der Hand gehabt! Neuartiges Gelump!"
Arzt: "Aber nun beruhigen Sie sich doch, Herr Meyer. Ich verstehe das zwar auch nicht, denn der Computer hat sich noch nie geirrt, aber ich gebe ihnen noch ein weiteres Röhrchen mit nach Hause. Heute Abend, nach dem Abendessen, brauchen wir dann die Urinprobe und morgen früh kommen Sie dann noch mal vorbei."
Herr Meyer nimmt das Röhrchen und geht nach Hause.
Unterwegs denkt er sich: "Na warte! Dem werd´ ich helfen! Von wegen Diagnosecomputer!"
Zuhause angekommen, lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln, die Ehefrau, die Tochter - und zum Schluss noch er selbst. Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich.
Arzt: "Ah, guten Morgen, Herr Meyer. Na, dann schauen wir mal." Der Arzt geht wieder zum Computer, schüttet die Urinprobe rein, der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt. Der Arzt liest es, schüttelt mit dem Kopf und meint: "Also jetzt glaube ich auch, dass der Computer überholt werden muss."
Meyer: "Wieso? Was steht denn heute drauf?"
Arzt: "Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig, ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger und darunter steht noch: Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört, wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser!"

######################

Drei Schäferhunde sitzen beim Tierarzt. Fragt der erste den zweiten: “Und, warum bist du hier?” “Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden … Und du?” “Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und “Hallo” sagen. Aber Herrchen hat’s nicht über die Straße geschafft… Jetzt wollen sie mich auch einschläfern.” Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: “Und du?” “Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders….” “Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?” “Nee! Nur Krallen schneiden!”

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#195
Alt 15.12.05, 19:38:02
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
[ http://www.ameisen.cc/userpages/user_galerie/45085_b1.jpg ]
thx, ze

#196
Alt 16.12.05, 17:03:02
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man dates gal on internet and it turns out she is his mother

MARSEILLES, France -- Skirt-chasing playboy Daniel Anceneaux spent weeks talking with a sensual woman on the Internet before arranging a romantic rendezvous at a remote beach -- and discovering that his on-line sweetie of six months was his own mother!

"I walked out on that dark beach thinking I was going to hook up with the girl of my dreams," the rattled bachelor later admitted. "And there she was, wearing white shorts and a pink tank top, just like she'd said she would.

"But when I got close, she turned around -- and we both got the shock of our lives. I mean, I didn't know what to say. All I could think was, 'Oh my God! it's Mama!' "

But the worst was yet to come. Just as the mortified mother and son realized the error of their ways, a patrolman passed by and cited them for visiting a restricted beach after dark.

"Danny and I were so flustered, we blurted out the whole story to the cop," recalled matronly mom Nicole, 52. "The policeman wrote a report, a local TV station got hold of it -- and the next thing we knew, our picture and our story was all over the 6 o'clock news. "People started pointing and laughing at us on the street -- and they haven't stopped laughing since."

The girl-crazy X-ray technician said he began flirting with normally straitlaced Nicole -- who lives six miles away in a Marseilles suburb -- while scouring the Internet for young ladies to put a little pizzazz in his life.

"Mom called herself Sweet Juliette and I called myself The Prince of Pleasure, and unfortunately, neither one of us had any idea who the other was," said flabbergasted Daniel.

"The conversations even got a little racy a couple of times.

"But I really started to fall for her, because there seemed to be a sensitive side that you don't see in many girls.

"She sent me poems she had written and told me about her dreams and desires, and it was really very romantic.

"The truth is, I got to see a side of my mom I'd never seen before. I'm grateful for that."

When starry-eyed Daniel asked Sweet Juliette to send him a picture, Nicole e-mailed him a photo of a curvy, half-clad cutie she'd scanned from a men's magazine.

"The girl in the picture was so beautiful, I begged Juliette to meet me on the beach -- and Mom said yes," he recalled. "Mom says she was falling for me, too, and she just wanted to meet me, even though she knew I'd be disappointed when I saw her.

"As for me, I figured I was going to find the girl of my dreams.

"I guess that's about as wrong as I've ever been."

Daniel admits he and his mother could do little but stammer and stutter around each other for days after their cyberspace exploits came to light. And his father Paul -- Nicole's husband of 27 years -- wasn't too happy when the story hit the news and his beer-drinking buddies made him the butt of their jokes.

"Dad was ticked for a while and he forbid Mom to talk to anybody on the Internet ever again," said embarrassed Daniel.

#197
Alt 16.12.05, 17:45:48
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

#198
Alt 18.12.05, 13:55:37
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Passt hier wohl am besten
You schuffle the Shuffle

#199
Alt 19.12.05, 18:32:43
Nephilim
Benutzerbild von Nephilim
Registered Users
Registriert seit: 15.12.05
Beiträge: 262
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit.

lol dämlich aber geil.


Oder passend zur Weihnachtszeit ein lustiges Gedicht.
When the snow falls wunderbar

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im....... - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...


Meine Zockerstation *Klick*



TMN Name: 555Nase
#200
Alt 21.12.05, 14:23:54
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Vieren könnnen auch was Gutes haben

http://news.yahoo.com/s/nm/20051220/...e_germany_worm

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.