[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:24] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#321
Alt 24.02.08, 15:40:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der Fuss is ab

jo wie gesagt, solche Spieler sollten erst dann wieder spielen dürfen wenn ihre "Opfer" auch wieder spielen können.

Eduardo is ein Super Spieler, echt schade

#322
Alt 01.03.08, 23:52:37
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Der "Vorzeige" Club des Emslandes, der SV Meppen (immerhin 26. der Ewigen 2 Ligatabelle) hat gestern gegen SV Wilhelmshaven 3-3 gespielt. Dabei machte der Torwart des SVM, Marcus Antczak, ein Tor. Ähnlich wie vor der WM der polnische Torwart. Antczak hatte einen Abschlag weit in die gegnerische Hälfte geschlagen, der Ball war vor dem herausstürmenden Torhüter des SVW, Halilovic, aufgekommen sprang über den Torhüter und senkte sich ins Tor.
Für mich klarer Favorit aufs Tor der Woche, des Monats und vlt. auch des Jahres, allerdings weiß ich nicht, ob die ARD auch Oberligaspiele aufzeichnet oder für Tor der Woche zur Wahl stellt

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#323
Alt 03.03.08, 12:15:22
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Merk fordert Videobeweis
Schiedsrichter Markus Merk fordert die Einführung des Videobeweises.
"In unserer heutigen Zeit mit ihren medialen Möglichkeiten lässt sich jede strittige Szene in einer Minute aufschlüsseln", erklärte der Unparteiische der "Bild-Zeitung".
DFB-Präsident Theo Zwanziger ist jedoch skeptisch: "Der Druck durch Trainer und Zuschauer würde weiter wachsen."
Hintergrund ist eine Fehlentscheidung Merks am Wochenende. Ein Abseits-Tor des Bremers Markus Rosenberg gegen Dortmund hatte er fälschlicherweise anerkannt.
Hab ich grade eben bei Sport.de gelesen.

Ich finde das nur nich bescheuert. Dadurch wird doch der ganze Fußball zu einer korrekten Wissenschaft. Ich finde, Fußball sollte solchen strittigen Entscheidung weiterhin haben, dadurch bleibt die Leidenschaft erhalten.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#324
Alt 03.03.08, 13:25:13
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich bin für Chip im Ball, Torkamera UND den Videobeweis, dann wird Bayern nämlich jedes Jahr mit doppeltem Punkteabstand vorne sein

#325
Alt 03.03.08, 16:14:01
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich bin für Stehplatzpflicht, Abschaffung der VIP-Logen UND Verbot Singunfreudiger "Stadion-Besucher".

Ich glaub aber da steh ich alleine aus weiter Flur

Aber ma ehrlich. Auf Grund der Entscheidung da den Videobeweis zu fordern...
Das zerstört doch die schönen Stammtischdiskusionen.
Ergo, absolut dagegen

Tante Edit:

Ach ja. Und wehe es kommt ein Rauchverbot!!!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (03.03.08 um 16:48:41 Uhr)
#326
Alt 09.04.08, 13:31:37
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Jürgen Klopp bleibt bei Aufstieg

Bei einem Aufstieg seines Teams in die Bundesliga bleibt Jürgen Klopp Trainer des 1. FSV Mainz 05. Manager Christian Heidel hat sich mit dem 40-Jährigen ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages um ein Jahr für den Fall des Bundesligaaufstiegs der 05er verständigt. Der Vertrag mit Torwarttrainer Stephan Kuhnert soll in den nächsten Tagen verlängert werden. Jürgen Klopp ist seit dem 27. Februar 2001 Trainer der 05er, zuvor hatte er seit 1990 als Profi 325 Zweitligaspiele für die Mainzer absolviert.

Bei Mainz 05 löst die Entscheidung des Trainers große Freude aus. „Jürgen Klopp ist unsere Idealbesetzung für den Trainerposten“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Darüber hinaus verbindet ihn mit dem Verein eine von großem Vertrauen geprägte, freundschaftliche Beziehung, was in den vergangenen Wochen besonders zum Ausdruck gekommen ist. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung, das kann der Mannschaft und den Fans noch einmal einen wichtigen Schub im Aufstiegskampf geben.“

Manager Christian Heidel ergänzt: „Uns ist natürlich bewusst, dass namhafte Klubs Jürgen Klopp als Trainerkandidaten schon länger auf der Liste haben und dass er sich selbst in Zukunft auch bei einem anderen Klub weiter entwickeln möchte“, sagt Heidel. „Mir ist wichtig zu betonen, dass Jürgen Klopp uns gegenüber bei seinen Überlegungen jederzeit mit offenen Karten gespielt und zu keiner Zeit gepokert hat. Ich bin sehr froh, dass wir ihn überzeugen konnten, dass Mainz 05 für ihn auch für seine persönliche Entwicklung in der Bundesliga der richtige Klub ist.“

Das bestätigt Jürgen Klopp. „Ich habe mir intensiv Gedanken gemacht über meine Zukunft und auch Gespräche mit anderen Klubs geführt. Die Entscheidung für Mainz 05 ist das Resultat meiner Überlegungen“, sagt Klopp, der sich gemeinsam mit dem Verein auch Gedanken für den Fall gemacht hat, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. „In diesem Fall wäre für beide Seiten ein logischer Zeitpunkt einen Neuanfang zu starten“, so Klopp. „Aber dies ist für mich kein Thema. Der Aufstieg hat für mich absolute Priorität, ich will in der nächsten Saison mit Mainz 05 in der Bundesliga arbeiten.“

Quelle
Toll, erst Monate lang Zeit lassen um ne Entscheidung zu fällen und dann doch wieder nur ein Jein -.-. Man man man.
#327
Alt 09.04.08, 16:01:37
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
Ich bin für Chip im Ball, Torkamera UND den Videobeweis, dann wird Bayern nämlich jedes Jahr mit doppeltem Punkteabstand vorne sein
Naja, damit wird aber das herz des Sports zerstört - die schönen "Stammtischdiskussionen" wie raven auch schon meinte.

Ich mein, gibts geileres als mit seinen Sportkumpels in der Kneipe zu sitzen (oder es reicht ja schon Schule) und über eine strittige Entscheidung zu diskutieren. DAS macht Fußball ja erst zu einem Volksport. Ich behaupte mal, hätten wir seit beginn des 20 Jh eine Torkamera usw. wäre der Sport nicht das großartige, was er heute ist.

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Stimmt, technische Neuerungen machen den Sport kaputt


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (09.04.08 um 16:05:50 Uhr)
#328
Alt 09.04.08, 16:47:45
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.492
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, bei einer EM, WM, evtl. Champions League würde ich so eine Kamera gar nicht schlecht finden!
Bei Ligaspielen ist das etwas übertrieben, normalerweise gleichen sich "strittige" Tore während der Saison meist aus.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#329
Alt 11.04.08, 11:59:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Real Madrid will Christiano Ronaldo von ManU für 125 Millionen Euro, aber ManU is das zu wenig

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2218559.html

#330
Alt 11.04.08, 12:02:34
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Joar, das hab ich auch grad gesehen. Einfach nur krank


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
8 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.