[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[21:52] Post by Broncogmq @ [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Marci, Effect
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#451
Alt 20.12.08, 15:52:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Inter und Mourinho will Ibisewix von Hurenheim, da muss der Hopp die 5 Millionen Gehalt nochmal verdoppeln damit er bleibt

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Und das obwohl Hoppenheim angeblich das selbe Budge wie Cottbus hat... Interessant

#452
Alt 21.12.08, 14:30:13
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Manchester United hat heute den Weltpokal gegen Liga de Quito aus Ecuador gewonnen. Das Spiel endete 1-0 (0-0) und der Torschütze war in der 73. Spielminute Wayne Rooney. ManU ist damit zum 2. Mal ach 1999 Weltpokalsieger.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#453
Alt 29.12.08, 14:25:24
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Platzverweis nach drei Sekunden

Einen Rekord, der für die Ewigkeit sein könnte, hat der englische Amateur-Fußballer David Pratt aufgestellt.

In der siebtklassigen Southern League sah der Stürmer von Chippenham Town gerade einmal drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley wegen einer rüden Attacke auf einen Gegenspieler die Rote Karte und sorgte damit für den frühesten bekannten Platzverweis der Fußball-Geschichte.

Der bisherige "Rot"-Rekord datierte aus 1990, als Giuseppe Lorenzo vom FC Bologna in einem Punktspiel nach zehn Sekunden vom Feld gestellt worden war.


http://www.sport1.de/de/fussball/fus...age_49411.html

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: hab ich auch schon gehört^^ hätte gerne mal die bilder dazu gesehen


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#454
Alt 14.01.09, 14:19:29
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

"ManCity" will Kaka für 110 Millionen Euro holen

Der englische Traditionsklub Manchester City will offenbar den Ablöse-Weltrekord brechen und sich für umgerechnet 110 Millionen Euro die Dienste des brasilianischen Stars Kaka vom AC Mailand sichern.

Kaka für 110 Millionen
Wie krank?!?!?!?!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (14.01.09 um 14:23:38 Uhr)
#455
Alt 14.01.09, 16:23:34
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, ob Kaka auch dahin wechselt ist was anderes. Man City wollte schon alle Weltstars haben, von Ronaldinho über Cristian Ronaldo bis nach Fernando Torres. Und immer haben die Mega Ablösesummen bezahlen wollen. Der bisher einzige große Transfer war der von Robinho zu ManCity. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass Kaka den AC Mailand verlässt.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#456
Alt 15.01.09, 18:04:58
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Schock für Herbstmeister 1899 Hoffenheim und seinen Top-Torjäger Vedad Ibisevic: Der Bosnier zog sich am Mittwoch im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) wahrscheinlich einen Anriss des Kreuzbandes zu und dürfte damit für lange Zeit ausfallen. «Nach den ersten Untersuchungen, die allerdings nur teilweise aussagekräftig sind, deutet einiges darauf hin, dass das vordere rechte Kreuzband angerissen ist», sagte 1899-Trainer Ralf Rangnick am Mittwochabend. Ibisevic wird am Donnerstag zurück nach Deutschland fliegen und soll in Heidelberg genauer untersucht werden.

Angesichts der schweren Verletzung des 24-Jährigen rückte die zweite Testspiel-Niederlage des Tabellenführers der Fußball-Bundesliga im Trainingslager im spanischen La Manga in den Hintergrund. «Das ist überhaupt nicht wichtig. Gegenüber dem 0:2 gegen Bochum war eine Steigerung zu erkennen«, sagte Rangnick. Die Treffer für den HSV erzielten Collin Benjamin (26. Minute) und Paolo Guerrero (82.). In der Schlussminute sahen der Hamburger Ivica Olic und Hoffenheims Carlos Eduardo nach einer Rangelei jeweils die Rote Karte.
Na wenn sich das bestätigt wird Ibisevic inner Rückrunde nicht mehr spielen, mal gucken wer da vorne dann trifft.

#457
Alt 15.01.09, 18:50:36
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Wirklich zu tragisch...

Die Auseinandersetzung zwischen Olic und Eduardo fand ich da besser


#458
Alt 15.01.09, 20:34:07
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jetzt bin ich gespannt, wie Hoffenheim diesen Ausfall verkraften kann. In der Hinrunde wurden sie von längeren Ausfällen ja größtenteil verschont. So wird sich zeigen wie gut sie wirklich sind.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#459
Alt 15.01.09, 20:55:30
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die haben doch angekündigt, dass sie sich nen neuen Stürmer holen werden, falls sich der Kreuzband(an-)riss bei Ibisevic bestätigen sollte. Irgendwo hab ich gelesen, dass sie angeblich an Poldi dran sind. Kann aber nicht sagen, wie sicher das ist. Aber auf jeden Fall wird da noch ein neuer Stürmer kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....
#460
Alt 15.01.09, 21:25:26
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab jetzt gerade im Videotext gelesen, der Kreuzbandriss ist offiziell. Damit wird der Rekord von Müller weiter unangetastet bleiben und mal sehen, wer diese Saison über 18 Saisontore kommt. Ibisevic wird denke ich nicht Torschützenkönig.

Ist jetzt wohl wahrscheinlich, dass die sich noch nen Spieler holen werden. Podolski würde ich nicht sagen, da Köln eiun Vorkaufsrecht hat und die schon fast einig mit Bayern sind. Vielleicht holen die ja Rafael Sobis, der wurde schon öfter mit Hoffenheim in Verbindung gebracht.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.