[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[21:52] Post by Broncogmq @ [HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#101
Alt 01.11.07, 01:07:30
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Aragorn wie war das nochmal?
"wieso hohlen wir uns so flaschen wie Luca Toni"
#102
Alt 01.11.07, 10:41:59
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
so mal was anderes.
bin eigentlich ein relativ neutraler zuschauer, wobei ich schon sagen muss, dass mir bremen und bayern von der spielweise in den letzten jahren (ok bayern letztes jahr nicht ) doch am besten gefällt, das geht am meisten in die richtung fußball und klasse wie es in england, spanien und italien gespielt wird.

gestern hab ich mir einen großteil des spiels gegen gladbach angesehen, hatte aber irgendwie das gefühl, dass der kommentator (das war doch Kerner oder?) meiner meinung nach irgendwie nicht besonders neutral wirkte.
ständig hatte ich das gefühl, dass er, vielleicht auch nur unterbewusst, die sensation herbeisehnte, dass gladbach gewinnt.
die ganze zeit wirkte es beiläufig so, als würde etwas pro gladbach sein. das kam mir besonders dadurch auf, dass er bei fast jeder chance von gladbach total mitfieberte und die szenen bei bayern ja eher an deren besonderen, individuellen klasse abtat, so als können die ja gar nix dafür.
fand ich auch gut beim 2. tor von toni, wo man sagen muss, so eine ballannahme, drehbewegung und direkter schuss unhaltbar ins eck ist schon weltklasse...aber auch da hatte ich das gefühl, dass der kerner der meinung war, naja der toni kann ja nix dafür, ist halt ein toni.
dagegen werden wieder die szenen von gladbach total gefeiert, vor allem das tor. das war schon wirklich genial. gut so einen schuss macht der vielleicht nicht jede woche und war sicherlich auch ein bisschen glück dabei. der schütze wird eigentlich gar nicht mal so in den himmel gelobt, dagegen hackt kerner auf rensing rum, der meiner meinung nach bei dem schuss total chancenlos war.

bezeichne mich selbst eigentlich als neutral, daher würd ich gern mal wissen wie ihr das gestern empfunden habt oder ob ich mittlerweile doch etwas zu bayern tendiere.
#103
Alt 01.11.07, 11:31:42
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich hab zwar das SPiel gestern nicht sehen können, aber ich weiß was du meinst. Wie du schon angesprochen hast, war das ja damals bei dem St.Paulie Spiel ähnlich.
Meiner Meinung nach finde ich das nicht sonderlich schlimm, wenn ein Kommentator ein wenig für die eine Mannschaft sympatisiert. V.a. bei den Bayern ist der spezielle Fall, dass man in Deutschland entweder Bayernfan ist, oder Bayernhasser - so im Großen und Ganzen. Und da es mehr von den Bayernhassern gibt, hat sich der Kommentator vllt gedacht, er wird jetzt lieber mehr auf der anderen Seite stehen, um die Zuschauer für sich zu gewinnen. Irgendwie hofft ja jeder, dass die Bayern mit ihrem Millionenschweren Starensemble eine Blamage erleben. Also schon verstänlich.


PS: Kerner ist sowieso ein Arschloch.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#104
Alt 01.11.07, 12:08:11
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich möchte nur eben erwähnen, dass nicht nur Kerner sympatiesiert.
Wenn ihr schonmal Bundesliga bei Premiere geschaut habt, solltet ihr wissen, dass fast jeder zweite Kommentator dies tut. Aber des is halt au des Problem...
Ich denke, würden sie net für die eine Mannschaft sympatiesieren, dann würde der Kommentator vlt. so begeistert dabei sein, wie in Spanien oder was weiß ich wo, die Kommentatoren dabei sind. Also praktisch so, dass er die Leute schon fast ins Spiel mir hinein zieht, und au selber über seine Kommentator Art sagt: "Leute des Spiel geht ab, hier is richtig was los" oder "Dieses Spiel is net so gut, is nur ein einziges Ballgeschiebe"

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt nicht zu: Kerner is trotzdem ein Arschloch, fertig!

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#105
Alt 01.11.07, 12:38:44
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

diese Mistsau da wars >>> [ http://www.thomsit.de/profi/img/Thomas_Wark_b1.JPG ] Thomas Wark

aber du hast schon Recht Grez, beim ZDF ist das so mit Bayern. Gestern wars aber schon sehr heftig wie der wieder auf Bayern rumgehackt hat. Zum Glück nehm ich das nicht mehr besonders ernst da ich schon seit 1993 Premiere habe und weiss wie neidische Kommentatoren ihren Dreck rauslassen.

Ein Beispiel (es gab viele) von gestern: da hat der Gladbacher Abwehrspieler Pauwwe oder wie der heisst, nach einem Foul die Gelbe Karte gesehen weil er den Schiedsrichter für seinen Foulpfiff Beifall klatschte. Der dumme Thomas Wark (der sich im ZDF wie jeder Reporter sein zweites Auge zuhält, da man ja bekanntlich nur mit einem besser sieht ) regte sich fürchterlich auf: "das kann doch nicht sein das nach so einem Foul Gelb gegeben wurde, das kann doch n icht sein, also wirklich". Das er nur wg. dem Beifall Gelb sah hat dieser Trottel natürlich nicht bemerkt. Genau so gings in vielen anderen Situationen auch, nix gesehen dieser einäugige ZDF-Doldi.

aber das war alles nix gegen den früheren FC Bayern-Liebhaber und jetzigen vom FC Bayern seit langen verschmähtem FC Bayern-Hasser Fritz von Thurn und Taxis, der hat am Sonntag bei Dortmund-Bayern wieder Sachen gebracht, das war noch schlimmer als bei dem Wark(z)enschwein gestern. Bayern fertiggemacht wie blöd obwohl jeder wusste das die nach dem Belgrad-Spiel fertig sind, und Dortmund hochgelobt als würde er jedem einzelnen Kackverein-Spieler am liebsten höchstpersönlich in den After Eight reindödeln.

Und dann schaut euch doch mal ein Spiel mit Marcel Reif als Kommentator an wie der die Bayern liebt . Das geht bei dem schon seit 10 Jahren so zu dass sich die Bayern schon mal öffentlich über ihn beschwerten und in so in den Arsch fi---- dass er sich danach erst mal gar nix mehr getraut hat

Aber beim ZDF isses schon lustig, wie sie bei jedem Pokalspiel der Bayern wieder das Vestenbergsgreuth von 1995 oder wann das war hochjubeln. "Heute wird es evtl. wieder ein Vestenbergsgreuth geben" Dabei war das noch zu Trappatonis Zeiten, der Penner dürfte heute an die 100 sein

Aber lassen wir dem ZDF seinen Spass, wo die Reporter so alt sind wie das Zielpublikum und sich bei jedem Spiel die Augen zuhalten. Mit dem Zweiten sieht der nix

#106
Alt 03.11.07, 14:45:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von sport1.de
Luca Toni - Bayern stach Milan aus
...wie nun ein Interview des Milan-Vizepräsidenten Adriano Galliani gegenüber dem Pay-TV-Sender "Sky" verriet, wären die "Rossoneri" den Bayern im Poker um den Superstar beinahe zuvorgekommen.
"Bevor er nach München ging, war er schon fast bei uns", so Galliani, der sich allerdings nicht dazu äußerte, warum Luca Toni schlussendlich Bayern München den Zuschlag gab.
AC Milan
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

laut fcbayern.de kommt in nächster Zeit Willy Sagnol zurück, er will noch in der Hinrunde wieder im Team stehen und spielen


Geändert von Aragorn (03.11.07 um 14:45:55 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
#107
Alt 12.11.07, 15:22:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von sport1.de
Lucio für vier Spiele gesperrt

Lucio vom FC Bayern München ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für vier Spiele in der Bundesliga gesperrt worden.
Der Verteidiger und der deutsche Rekordmeister haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Der Brasilianer war am Samstag beim 1:3 der Bayern im Spiel bei Meister VfB Stuttgart in der 70. Minute von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer nach einer Attacke mit dem Ellbogen gegen Ludovic Magnin des Feldes verwiesen worden.
da gibts dann aber schlimmere "Tätlichkeiten" als diese. War ja nicht mal klar als solche einzustufen. 2-3 Spiele hättens auch getan, aber man muss ja mal wieder an einem der nachgewiesen fairsten Verteider der Liga (nur 1 Gelbe diese Saison) ein Exempel statuieren. Scheiss DFB fahr zur Hölle, ihr alten notgeilen Schlachtochsen

#108
Alt 13.11.07, 15:27:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hoeness dreht durch

#109
Alt 15.11.07, 18:33:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nachdem Lucio wg. Sperre dieses Jahr nicht mehr in der Bundesliga spielen kann fällt nun auch noch Marcel Janssen für das ganze Jahr aus in allen Wettbewerben.
Zitat von fcbayern.de
Jansen knickte im Training am Donnerstagmittag beim Abwehrversuch eines Schusses von Roberto Hilbert mit dem rechten Standbein um und blieb am Boden liegen. Noch auf dem Platz wurde dem 22-Jährigen ein Tape-Verband angelegt, direkt im Anschluss ging es zur Untersuchung in die Klinik, wo ein Kapseleinriss sowie der Abriss des vorderen Bandes im rechten Sprunggelenk diagnostiziert wurde.

Fußballjahr für Jansen beendet

Mit einem Gipsverband ausgestattet machte sich der Linksverteidiger anschließend auf die Rückreise nach München, wo er am Freitag mit Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt und der sportlichen Leitung des Rekordmeisters die genaue Vorgehensweise für eine rasche Genesung besprechen wird. Voraussichtlich muss der FCB aber drei bis vier Wochen auf Jansen verzichten, was einem vorzeitigen Ende des Fußballjahres gleichkommt.

auch Schweini ist schon wieder verletzt, was aber nach seinen Leistungen in den letzten Wochen keine Schwächung sein dürfte
Zitat von fcbayern.de
Noch offen ist dagegen die Ausfallzeit von Schweinsteiger, der bereits am Mittwochnachmittag wegen einer Schwellung im linken Knie aus dem Trainingsquartier in der Sportschule Barsinghausen abgereist war. Nach seiner Rückkehr nach München begab sich der 47-fache Nationalspieler in die Praxis Müller-Wohlfahrt, wo eine Reizung des Schleimbeutels und der Kapsel am linken Knie attestiert wurde.

#110
Alt 16.11.07, 12:55:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der FC Bayern hat mal wieder ein Super-Riesen-Talent verpflichtet ein absoluter Topspieler den leider wieder mal keiner kennt

Ein 18-jähriger Brasilianer (Breno Vinicius Rodrigues Borges, kurz genannt "Breno" 1,87m, 84 kg) und dazu noch Innenverteidiger für 14 Millionen

Er kommt schon zur Rückrunde, der wird sich freuen wie warm es hier im Winter ist

Wann hat Bayern schon mal einen Talent-Volltreffer gelandet. Sollten lieber gestandene Spieler wie Ribery oder Toni holen. Aber ich bin immer etwas kritisch bei neuen Bayern-Spielern, vielleicht ist er ja ganz gut. Van Buyten wird damit dann wohl endgültig zum Fehleinkauf

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1935343.html

[ http://globoesporte.globo.com/ESP/Home/foto/0,,10995650-EX,00.jpg ] [ http://www.estadao.com.br/fotos/Breno(3).JPG ]


Geändert von Aragorn (16.11.07 um 13:01:41 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.