[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 28.08.08, 21:42:42
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Ohje bin da auch nicht so der Batman und Spiderman und was es da alles gibt Fan aber in der Vorschau schaut er sehr interessant aus und ich überlege ernsthaft ins Kino zu gehen. Bin nicht so die Kinogängerin, dieses lange sitzen macht mich irre. Mich muss wirklich ein Film interessdieren und wenn man keinerlei Vorkenntnise bracht um den Film zu verstehen bin ich schon entschlossen den Film zu besuchen!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#32
Alt 29.08.08, 14:06:30
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, den ersten Teil sollte man vielleicht gesehen haben um alles zu verstehen.

Ich fand ihn... nicht zufriedenstellend. Irgendwie so... seltsam. Mir fehlen die Worte. Er ist so düster und teilweise erdrückend und zeigt die Welt von einer ihrer grausamsten Seite.
Muss ich irgendwann noch mal anschauen, damit ich weiß ich ihn jetzt gut find oder nicht.
#33
Alt 29.08.08, 14:36:01
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

So, die CD ist angekommen und ich bin fleißig am hören

Hab hier nochmal ein paar High Quality Handy Kamera Fotos
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#34
Alt 30.08.08, 11:55:09
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Nach mehrmaligem Anhören der CD haben sich deutlich 4 Lieder herausgestellt die einfach genial sind:

Agressive Expansion

Like A Dog Chasing Cars

And I Thought My Jokes Were Bad

Introduce A Little anarchy

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#35
Alt 04.09.08, 23:58:11
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Komme gerade aus dem Kino. Ich muss sagen, der Film war genauso, wie die meisten gesagt haben und wie die Kritiken klangen. Die Story hat von Anfang an eine düstere Atmosphäre geschaffen, aus der es (scheinbar) kein Entrinnen gab. Dazu hat wunderbar gepasst, dass es kein typisches happy-end gab.

Die schauspielerischen Leistungen waren fast durchweg grandios. Einzig Maggie Gyllenhall hat ihre Rolle als Anwältin mMn nicht überzeugend genug herübergebracht. Sie wirkte in wichtigen Szenen irgendwie zu schlampig. Vor Heath Ledger kann man nur den Hut ziehen. Bedauerlicherweise kam der Film hier ja nur auf Deutsch (), weshalb von seiner Performance wohl ein gutes Stück verloren ging, aber allein die Mimik war einfach nur atemberaubend. Auch Michael Caine, Gary Oldman und natürlich Christian Bale haben überzeugt.

Alles in allem kann ich den Film nur empfehlen. Nicht umsonst hat er sich in der imdb schlagartig in die Top5 eingereiht. Absolut sehenswert, auch wenn man (wie ich) nahezu ohne Batman-"Vorbelastung" ins Kino geht.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#36
Alt 05.09.08, 11:49:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich fand den Joker leider nur lächerlich, ich hab mich angestrengt den furchteinflössend zu finden aber es gelang mir leider nicht, da fand ich den Two Face schon ekelhafter mit seiner verbrannten Fratze. Ich stimm ja zu dass Heath Ledger gut spielt aber das kommt nur wg. der Schminke rüber, wenn man ihn sich ohne vorstellt ... naja. Nur die Szene in der er in Frauenkleidern das Krankenhaus sprengt is genial

Der Film an sich ist irgendwie viel zu lang, er wird dadurch eher langweilig, is ja auch nicht viel neues mit drin. Ausserdem fehlt die Tom Cruise-Bumse Katie Holmes, die war wenigstens noch etwas süss, die jetzige is ja nur Schrott

Der Soundtrack is genau der gleiche wie in Batman Begins.

Alles in allem ein guter Actionfilm der teilweise schläfrig macht aber nix erstaunliches

Kann aber auch daran liegen dass Comic-Verfilmungen mich nicht besonders interessieren

#37
Alt 06.09.08, 00:18:07
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Finde auch, dass der Film einfach zu lang ist.
Teilweise wirkt es schon fast verplant. Es fangen mehrere Handlungen an und werden beendet, das ganze hätte man in mindestens 2 Filme verpacken können, oder gleich ne Fernsehserie. Schade eigentlich. Ich hab mehrmals gedacht "so, jetzt könnts eigentlich zu Ende sein", und dann fing wieder irgend ein Müll an. Viel zu viel Matrial für einen Film. Batman Begins gefiel mir besser.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#38
Alt 16.09.08, 13:33:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

oh ne die machen noch einen Batman Film, diesmal wohl mit Johnny Depp als Riddler und Phillip Seymour Hoffman als Pinguin. Mir kommt das Batman Zeugs jetzt schon hoch und die machen noch Fortsetzungen

#39
Alt 16.09.08, 14:01:02
Angel-of-dawn
Benutzerbild von Angel-of-dawn
Registered Users
Registriert seit: 28.08.05
Alter: 37
Geschlecht: ♀
Beiträge: 348
Angel-of-dawn eine Nachricht über ICQ schicken
Dann will ich auch mal eine Kritik posten, meine fällt jedoch positiv aus.

Ich bin kein sonderlicher Batman Fan, habe doch die alten alle gesehen. Auch Batman begins habe ich mir angeschaut, der mich allerdings nicht so begeisterte.

The Dark Knight fand ich aber total klasse. Hab ihn kurz nach Filmstart gesehen und war echt fasziniert von der Stimmung, den Schauspielerischen Qualitäten, den Effekten, der Musik etc.
Bei uns wurde der Film zum Glück ohne Unterbrechung gezeigt, was ich sicherlich auch hätte störend gefunden.
Noch während des Films habe ich gedacht, schade dass Heath Ledger verstorben ist, gerade jetzt, wo er gezeigt hat, dass er mehr kann als den Sunnyboy in diversen Lovestories zu spielen. Selbst mit viel Schminke kann so etwas nicht jeder spielen. Körperhaltung (er läuft die ganze Zeit etwas schief/bucklig), Mimik etc kommen ausschließlich vom Schauspieler. Er ist durch die Rolle nicht mehr einer von vielen.
Außerdem finde ich es gut, dass diese Verfilmung keine Parallelen zur alten "Joker-Story" hatte. Alles wurde verändert, der Joker hatte eine ganz andere Mentalität als der, den Jack Nickolson spielte, sodass vermieden wurde, dass die Story einfach nur ein Abklatsch wurde.

Ich habe nie die Comics gelesen oder die Serie gesehen, dennoch ist das ein Film, den ich mir später definitiv auf Dvd holen werde.

GUTE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN
#40
Alt 18.07.09, 21:22:25
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Wer will kann bald als Batman durch die Straßen düsen auf seinem Batpod
Dazu gibt es den passenden Batsuit aus "The Dark Knight" als Motorrad Anzug zu kaufen.

Sieht verdammt geil aus das Teil. Kann man sich auch kaufen wenn man kein Motorrad hat

http://uk.gear.ign.com/articles/100/1004966p1.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
9 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.