[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#31
Alt 10.05.07, 19:41:41
Schlumpf
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 10
mida ist in den top10 ja. bei heiko weiss ich es grad nicht.
zwecks ladder aus machen, wäre ich für gleichberechtigung. ihr sollten dann die ladder auf jedem anderen tech server auch ausschalten. es sollen ja alle die gleichen chancen haben, oder nicht?

liebe grüsse Schlumpfi

Geändert von Schlumpf (10.05.07 um 19:51:26 Uhr)
#32
Alt 10.05.07, 19:48:03
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
punkte verdient man sich durch technisch sauberes und ausdauerndes fahren, nicht durch stundenlanges abgammeln auf lolmap servern, wo soll dein toller vorschlag bitte fair sein?
#33
Alt 10.05.07, 19:49:46
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich weiß nicht, wie ihr bzw du das siehst, aber ich finde es ist ein wesentlicher Unterschied zwischen Luck (meiner Meinung nach auf einem LolServer) und Tech Skill. Glück <-> Können find ich recht eindeutig, was da mehr fordert und was meiner Meinung nach mehr belohnt werden sollte.

#34
Alt 10.05.07, 19:50:04
Schlumpf
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 10
wer sagt das wir nicht technisch sauber fahren müssen um vorne zu liegen?
#35
Alt 10.05.07, 19:51:02
=GCT= Grippe
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Style: Retro
Beiträge: 3
Zitat von Foultier
Wenn ihr wirklich nur for Fun fahrt, dann macht doch einfach bei euch die Ladder raus. Ihr meint ja eh, man bekommt in den Top10 eh nur 0-3pts (s. Coke's Screenshots). Da es euch nicht um Punkte geht, müsste es euch doch eigentlich egal sein, ob ihr nun Punkte nekommt oder nicht. Und nein, wir nehemn das Spiel nicht zu Ernst, sonst würden wir ja ständig nur ausflippen, weil wir teilsweise eben nicht die besten sind. Wir fahren auch auf Race Servern, wenn wir nicht so gut sind!
Ladder raus und alle sind zufrieden

MfG Foultier
Aber sonst geht es dir gut? Wenn dir irgenwas an dem Game nicht passt dann deinstalliere es doch einfach und wir sind auch zufrieden :P
TMU ist nun mal eine Plattform mit vielen Varianten und unser Lol Konzept heißt Erfolg, aber wo Erfolg ist bleiben die Neider nicht aus.
#36
Alt 10.05.07, 19:51:51
Schlumpf
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 10
hmmm noch was. ich bedanke mich hier für diese grossartige resonanz. die es sogar in 2 sprachen gibt. für mich heisst es wenn man angegriffen wird, und sich über einen der mund zerrissen wird, dann muss man ja irgendwas richtig gemacht haben. denn sonst würden die leute nicht über dich reden. danke das ihr alle uns diese bestätigung gebt.

liebe grüsse Schlumpfi
#37
Alt 10.05.07, 19:56:19
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von =GCT= Grippe
Aber sonst geht es dir gut? Wenn dir irgenwas an dem Game nicht passt dann deinstalliere es doch einfach und wir sind auch zufrieden :P
TMU ist nun mal eine Plattform mit vielen Varianten und unser Lol Konzept heißt Erfolg, aber wo Erfolg ist bleiben die Neider nicht aus.
Hä? Was soll das denn heißen bitteschön? Willst du mich verars*****?
Ich habe gesagt, dass der Vergleich der Punkte von Lol zu Skill eine extreme Differenz hat. Auf LolServern beokmmt man einfach zu viel für das,w as man leistet. Mehr Arbeit sollte auch mehr Erfolg mit sich bringen.

€dit:
Zitat von Schlumpf
hmmm noch was. ich bedanke mich hier für diese grossartige resonanz. die es sogar in 2 sprachen gibt. für mich heisst es wenn man angegriffen wird, und sich über einen der mund zerrissen wird, dann muss man ja irgendwas richtig gemacht haben. denn sonst würden die leute nicht über dich reden. danke das ihr alle uns diese bestätigung gebt.

liebe grüsse Schlumpfi
WTF???

€dit2: Selbst wenn ich es deinstalliere, kann ich noch diskutieren

Bewertung zu diesem Post
aL'x stimmt zu: lmao, ignorier das grippe team, kindische bande^^


Geändert von Foultier (10.05.07 um 20:01:02 Uhr)
#38
Alt 10.05.07, 19:57:06
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
wenn du das so siehst dann herzlichen glückwunsch

off topic: dann müssten ja alle leute bush und den irakkrieg befürworten/toll finden die darüber diskutieren weil sie damit nicht zurechtkommen???
#39
Alt 10.05.07, 19:58:10
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

@schlumpf: öhm. kann das sein, dass du gerade ein déjà vu hast? Irgendwie wiederholst du dich.
#40
Alt 10.05.07, 20:01:25
Schlumpf
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 10
Zitat von Foultier
Hä? Was soll das denn heißen bitteschön? Willst du mich verars*****?
Ich habe gesagt, dass der Vergleich der Punkte von Lol zu Skill eine extreme Differenz hat. Auf LolServern beokmmt man einfach zu viel für das,w as man leistet. Mehr Arbeit sollte auch mehr Erfolg mit sich bringen.
für was? bei uns geht es auch um hunderstel, auf den maps die wir schon länger auf dem server haben, also bitte.
wenn dein skill so gut wär, dann müsstest du doch auf jeder map auf unserem server immer unter den ersten 3 liegen und dich gar nich sooooooooo sehr auf regen.

PS: seid ihr nun ein funClan oder nicht? dein gewetter hier von dir, hat für mich mehr etwas mit einem verbitterten rohrspatz zu tun, der seine fälle wegschwimmen sieht. als mit jemanden alles nur aus fun tut.

Geändert von Schlumpf (10.05.07 um 20:05:12 Uhr)
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.