[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Läuft bei euch noch der Fernseher?
ja 38 74,51%
nein 13 25,49%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 06.08.09, 00:23:39
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich schau regelmässig fern. Ich verfolge lose eigentlich immer so 2-3 Serien. Ausserdem gucke ich immer Bud Spencer und Terence Hill Filme auf Kabel 1.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#22
Alt 06.08.09, 08:35:09
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Es gibt bestimmte Serien, die ich schaue. Aber am Samstag oder Sonntag ist abends so gut wie nie der Fernseher an. Das Programm abends ist mir einfach zu schlecht. Deswegen muss ich mit "Ja" stimmen.

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
#23
Alt 06.08.09, 16:46:01
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich finde das schon sehr interessant, dass ein knappes Drittel der Leute hier am SP, die an der Umfrage teilgenommen haben das Fernsehprogramm komplett aus ihrem Leben gestrichen haben...
Fast alle anderen, bei denen der Fernseher noch läuft behaupten aber ebenfalls, dass eigentlich fast nur noch kompletter Müll läuft.

Wenn das so weiter geht, wird das Fernsehen wohl komplett aussterben..


Bei mir isses auch so, dass ich mir keinen Fernseher kaufen würde, wenn ich in ne größere Wohnung ziehe.. Ich habe meinen Rechner, die Wii und ne Leinwand mit Beamer und das reicht...


Ich denke mal, wenn sich das TV-Programm weiter so verschlechtert wird bald kaum noch wer was gucken, oder? Die Abwechslung zwischen den Programmen ist auch immer mehr und mehr verloren gegangen.. Es kommt ja auf jedem Sender zu jeder zeit das gleiche (außer Serien) unter anderem Namen, oder?

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#24
Alt 06.08.09, 17:38:14
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn ich Fernsehn schau, dann entweder nur ne paar Serien, Nachrichten (also die von ARD, die von den Privaten, eingeschlossen n-tv und N24 sind keine seriösen Nachrichten) und vorallem Sport, weil den guck ich mir doch lieber live und mit Bildern im TV an, als son Live-Ticker im Internet...

Aber wenn man mal Nachmittags durchs Programm zappt, kann man echt vergessen, da kommt nichts sehenwertes...

#25
Alt 06.08.09, 17:47:50
sKUZZLEbut
Registered Users
Registriert seit: 02.08.08
Style: Retro
Alter: 36
Beiträge: 354
IRC Zeilen: 0
sKUZZLEbut eine Nachricht über ICQ schicken
ich guck auch nur son paar serien, die ich mitlerweile aber leider auch alle schon fast mitsprechen kann

sonst halt n bissl sport und hin und wieder mal n film
#26
Alt 06.08.09, 18:22:22
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub man kann vom SP nicht auf die Allgemeinheit schließen.
Wenn du dir mal am Nachmittag ne Talkshow anguckst, siehst du auch direkt die Leute, die sich selbiges angucken, und die machen mittlerweile n ziemlich großen Teil der Bevölkerung aus. Meist hat man halt mit ihnen wenig zu tun, als Student etc.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#27
Alt 06.08.09, 19:18:51
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl
Ich glaub man kann vom SP nicht auf die Allgemeinheit schließen.
Wenn du dir mal am Nachmittag ne Talkshow anguckst, siehst du auch direkt die Leute, die sich selbiges angucken, und die machen mittlerweile n ziemlich großen Teil der Bevölkerung aus. Meist hat man halt mit ihnen wenig zu tun, als Student etc.
Naja, ich wohl irgendwie gar nicht.. Also in meinen Augen ist das alles gestellt weil sich sein Leben wegen solchen Lappalien soo unendlich schwer zu machen kann ich mir echt nicht vorstellen.. Also wenn man so lebt, wie es gezeigt wurde kann man theoretisch nicht existieren.

Wobei... beim Bund habe ich beim Grundwehrdienst einige viele (so 80 bis 90% der Leute aus meinem Zug) kennen gelernt, die so komisch waren... Aber das kann doch niemals die Masse der Bevölkerung sein.. Das geht doch rein wirtschaftlich gar nicht!??!

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#28
Alt 06.08.09, 19:59:20
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Habe für "nein" gestimmt, weil ich hier in Rumänien keinen Fernseher besitze - und er mir auch nicht fehlt.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, wird sich zeigen, wie es aussieht, denn Fußball bzw. Sport allgemein schaue ich mir wegen der besseren Qualität doch im Allgemeinen noch lieber im Fernsehen an als im Internet (bin zu geizig, um mir irgendwelche HQ-Sportübertragungen zu leisten).

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#29
Alt 06.08.09, 22:42:47
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
Naja, ich wohl irgendwie gar nicht.. Also in meinen Augen ist das alles gestellt weil sich sein Leben wegen solchen Lappalien soo unendlich schwer zu machen kann ich mir echt nicht vorstellen.. Also wenn man so lebt, wie es gezeigt wurde kann man theoretisch nicht existieren.
Ja, und die Bildzeitung kriegt ihr Geld aus der Luft, denn doof genug die zu kaufen ist ja ebenso keiner

Wie gesagt, du hast einfach aufgrund der gesellschaftlichen Ebene auf der du dich bewegst nicht mit diesen Leuten zu tun, aber es gibt sie zuhauf. Und ob die Themen in den Shows gestellt sind oder nicht; die Personen selbst kommen ja irgendwo her, und sind sicher keine Profis mit Schauspielausbildung. Glaub die wären sich etwas zu schade.
Klar, die Themen sind übertrieben, aber auch nur, damit die Leute vorm Fernseher denken können "ey krass alde is das n Opfa ey, der würd krass auf die Fresse kriegen von mir boah!" Von der Richtung her stimmts aber 100% wie die drauf sind.
Zu glauben, dass der Durchschnitt in Deutschland so is wie die Leute mit denen du verkehrst, ist etwas blauäugig...

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Denke auch, dass es so ist...leider


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.