[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 04.04.09, 00:12:10
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Applebenutzer müssen ganz schön frustrierte Menschen sein...

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: hrhr
mizuno meint: pffffffffff

#12
Alt 04.04.09, 09:18:39
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ich verstehe nicht, warum sich alle so dermaßen über Kritik aufregen?!

Auf die Idee mit dem Minimieren bin ich gar nicht gekommen. Hoffe der speichert das mit dem Account ab.

Aber es ist/war nunmal so, dass durch die Shoutbox alias Brüllkiste der eigentliche Sinn eines Portals zunichte gemacht wurde. Und das ist Kritik mit der anscheinend kaum einer umgehen kann...

Ich muss zugeben, dass ich zum Zeitpunkt des schreibens eh schon wegen diverser anderer Sachen ein wenig gereizt war und dann diese 10 Zeichen pro Zeile Portal mit einer Shoutbox, die 80% der Gesamtbreite des Portals eingenommen hat führte dann zu einem vllt. emotional leicht ausgeartetem Thread.


so far.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#13
Alt 04.04.09, 09:45:35
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Naja mizuno, wenn man so einen Beitrag lesen muss, wie deinen ersten, dann kannst du auch von keinem verlangen, das er auf dich eingeht. Zumindest nicht im ersten Moment.

Man sollte bei der ganzen Sache schon noch sachlich bleiben, dann kann man auch besser mit Kritik umgehen


#14
Alt 04.04.09, 09:52:50
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich hab keinerlei Probleme mit der SB. Egal wie breit oder wie voll die ist. Naja ich hab auch nen 22er Wide Screen Bildschirm. So breit kann man die SB gar net machen das sich bei mir das Bild verschiebt.

Aber ich mach die Box meistens auch aus, weil in der Regel sowieso nur dummes Zeug drin steht.

Aber einem muss ich zustimmen. Die SB ist nicht grade ein Aushängeschild für das SP Portal. Das is aber auch das einzige was ich anmerken muss.

#15
Alt 04.04.09, 11:46:46
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Also jetzt mal ne Standpunkt von nem Mod außer Zahl zu dem Thema:

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit die Diskussion mit dem Spamfilter in der Shoutbox, weil unserer Meinung das Niveau in der SB unter aller Sau war und somit es nicht würdig ist, die Startseite des SPs zu füllen!
Ich hab damals versucht, dass ein wenig zu ändern, hab alllerdings keinerlei Unterstützung bekommen, weil die meisten die SB einfach ignorieren oder selber drin rumspammen.

Wir haben dann irgendwann mal den Spamfilter eingeführt, der dann nach kurzer Zeit bei den meisten Membern unbeliebt wurde. Unter allgemeiner Zustimmung haben wir den Spamfilter soweit gelockert, dass man ihn vernachlässigen kann.

Jetzt kommt wieder jemand an und meckert wieder in die andere Richtung!?
Auf dem Board können sich sowieso nie alle einigen, aber wenn der einzige Kritikpunkt ist, dass das Portal abundzu etwas verzerrt ist, dann fürchte ich, können wir nicht viel für dich tun.

Verwarnungen wegen SB-Verbreiterung sind imho völlig willkürlich, weil sie einfach mal abundzu wen erwischt, und wann anders wiederrum nicht.
Wir können da ein wenig mehr aufpassen, aber ansonsten müsst ihr eure Eitelkeit ein wenig auf die Reihe bekommen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#16
Alt 04.04.09, 11:47:05
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
Auf die Idee mit dem Minimieren bin ich gar nicht gekommen. Hoffe der speichert das mit dem Account ab.
Das wird per Cookie gespeichert, solltest du diese also immer löschen bzw. oft verschiedene PCs nutzen, funktioniert das nicht so gut.

Aber es ist/war nunmal so, dass durch die Shoutbox alias Brüllkiste der eigentliche Sinn eines Portals zunichte gemacht wurde. Und das ist Kritik mit der anscheinend kaum einer umgehen kann...
Sorry, das ist keine Kritik mehr. Ich gebe auch gerne offen zu, dass ich gerade mal die ersten beiden Absätze fertig gelesen hab, und dann auch schon den Rest nur überflogen habe, mit den ganzen !!!!!!!!!!!!!! CAPSLOCK UND
Das hast du doch nun wirklich nicht nötig...

Ich denke auch nicht, dass wir die SB komplett vom Portal nehmen können, da würden sich wiederum zu viele Leute beschweren.
Es spricht aber nichts sagegen, dass wieder öfter Verwarnungen verteilt werden, wenn das passiert. Ich kanns wie gesagt meist nicht. Ich lese die SB wenn nur übers IRC, und da gibts keine Bilder. Portal-nutzende Mods können gerne härter durchgreifen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#17
Alt 04.04.09, 15:26:03
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Laut Forenregeln führt das Verbreitern der Shoutbox zu einer Verwarnung. Mizuno hat also durchaus recht mit seiner Beschwerde, auch wenn sie im Ton etwas heftig ist.

hat eben nicht jeder einen 22" 16:9 Monitor und möchte trotzdem das Portal nutzen.

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: danke

#18
Alt 04.04.09, 20:07:33
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Mal ne teschnische Frage zu der SB. Ich find die Diskussion iwie für bissel fürn A...., weil se eh zu nix führt.

Gibt es keine Möglichkeit, ne Buchstaben/Zeichengrenze einzustellen ? Und das Abschalten der Smilies, bzw das Posten von iwelchen Bildern ?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt nicht zu: keine Smilies mehr in der SB? sorry aber wer hat dir denn nen Schwinger verpasst?

#19
Alt 05.04.09, 10:05:32
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer die SB nicht sehen will kann sie doch ausmachen wie Zahl gesagt hat. Der Rest hat schon genug Verwarnungen wegen Shoutboxverbreiterung usw. bekommen, sodass eigentlich kaum mehr einen Scheiß dort macht.

Außerdem, vllt. geht es ja technisch, dass man die Shoutbox so einstellt, dass sie sich nicht verreitern lässt, auch wenn man lange links postet.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#20
Alt 05.04.09, 10:32:04
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

@ Aragorn

Bevor man iwelche Neg.Reps verteilt, sollte man vielleicht nochmal den ganzen Text lesen. Manche Leute sind echt unglaublich.

Du reißt das völlig aus dem zusammenhang.

Ich schrieb Smilies/Bilder. Damit meinte ich solche bekloppten Sachen wie iwelche dummen F1 Autos oder son mist, welche die SB Verbreitern, weil die Zeichenanzahl überschritten wird.

Wie gesagt in der Regel mach ich das Teil aus, aber wenn ichs mal offen habe, dann ist meist nur völlig Sinnfreies Geschwafel drin und Bilder über Bilder.

Aber ich würd sagen wir CLOSEN diesen Fred, bevor das ganze wieder ausufert.

ADMIN CLOSE PLS.

Wer die SB nicht sehen will, macht Sie eben aus, so wie ich und auch andere. Wer sich nicht an die Forenregeln hält sollte bestraft werden.

Und damit sollte das Thema dann auch durch sein.

Ich habe fertig.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.