[00:01] Alles Gute an M4tt
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 3 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#151
Alt 04.02.08, 15:49:14
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
tja da bin sogar ich on gekommen als ich beim regelmäßigen überprüfen der Statsseite gesehen hab das über 10 Spieler online waren, leider hatte ich nur ne 3/4 Stunde Zeit.
Ich denke mal ich bin sicher nicht der einzige der inzwischen TMU nur noch startet wenn am Geek was los ist, es dann aber gerne startet

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]
#152
Alt 20.04.08, 14:51:33
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Noch mal was zum Thema Tipps:
Mir ist aufgefallen, dass jetzt wieder vermehrt Noobs auf unserem Server sind, die z.T. nicht mal die einfachsten Sachen wissen. Also, wo kann ich die Map speichern, wie respawne ich, wo sehe ich die Zeiten etc.

Denke, dass es vllt auch nicht das dümmste wäre, solche Sachen durch Tipps zu erklären. Oder z.B. das Score auf dem Server zu erklären.

Wie steht ihr dazu?
#153
Alt 20.04.08, 15:15:45
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
zu Mischa: vllt sollte man es nich zu den Tipps schreiben, weil da teilweise ziemlich viel Schrott steht/stand sondern eine extra hilfe für sowas einzurichten und dann zwischen /help und /info unterscheiden könnte. Generell find ich die Idee gut.

Außerdem tritt (istmir aufgefallen) dadurch, dass viele "unbekannte" Spieler auf den Server spielen, was ja durchaus erfreulich ist, auf, dass Beledigungen etc ausgeprochen werden. Könnte da nicht so eine Art Bot erkennen, wenn so ein Wort in den Chat geschrieben wird und den dann verwarnen bzw bei Häufung Kick/Ban?

#154
Alt 20.04.08, 15:49:21
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ähh, nur mal so am Rande: Jemand, der nicht weiß, wo man die Zeiten sieht, wird wohl kaum in der Lage sein, Befehle wie /help einzutippen und auf eigene Faust dort was herauszufinden. Besser(wie chief meinte): Sinnvolle Tipps!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#155
Alt 20.04.08, 15:55:53
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Sinnvolle Tipps wären natürlich auch eine Möglichkeit

Doch muss es einem, selbst wenn man sich noch so blöd anstellt (vllt auf Hinweis eines hilfbereiten Clanmembers unsererseits), möglich sein Links oben am Bildrand einen Icon anzuklicken wo help draufsteht

#156
Alt 20.04.08, 16:02:57
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmm, man weiß nicht. Ich finde nur, dass es nicht gerade seriös rüberkommt, wenn als Tipp "morgen ist Montag, du arsch" oder so etwas steht

Bewertung zu diesem Post
hARk meint: Hab nie gesagt, dass ich des gut fände^^ Ich meine nur, dass man den Neulingen auf eine andere Art und Weise beibringen kann


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#157
Alt 20.04.08, 16:08:53
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaub wir warten einfach noch ein paar Tage...

In nem Monat werden sich alle über Tips wie "Schreiben mit Leertaste" usw. aufregen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#158
Alt 20.04.08, 16:36:06
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

hARk meint: Hab nie gesagt, dass ich des gut fände^^ Ich meine nur, dass man den Neulingen auf eine andere Art und Weise beibringen kann
Eine andere Methode gibt es aber nicht, die so komfortabel für die einsteiger ist. Bei jeder anderen Methode müsste etwas aktiv gemacht werden, wozu viele zu faul oder zu doof für sind.

Achja, zu den Maps auf dem TMNF-Server: Sortiert schnell die bescheuerten Maps raus wie z.B. the Grascutters. Kein Anfänger findet die ganzen Cuts und ist am Ende nur frustriert darüber, dass sie 10 seks hinter dem ersten sind.

Wenn ich euch wäre (bei Nations fahre ich ja für AOS) würde ich immer ein/zwei Leute beei TMX haben und die aktuellen Anfängermaps ruasuchen und sie auf den Server laden undgleichzetig die schlechten, vllt schon ausgelutschten Maps runtertun.

Sonst passiert wieder das Gleiche wie bei TMN: nur alte und schlecht zu fahrende Maps (bsp. Kartoffel) welche die ganzen Leute verschreckt. Nicht dass wir uns wieder den Kopf darüber zerbrechen müssen, wie wir wieder Leute auf dem Server bekommen...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#159
Alt 20.04.08, 17:05:52
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Dartz4
Wenn ich euch wäre (bei Nations fahre ich ja für AOS) würde ich immer ein/zwei Leute beei TMX haben und die aktuellen Anfängermaps ruasuchen und sie auf den Server laden undgleichzetig die schlechten, vllt schon ausgelutschten Maps runtertun.
Ich würde mich dafür freiwillig melden
In letzter Zeit scheint nur iwie nix von wegen Hocchladen laufen...

#160
Alt 20.04.08, 17:28:24
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
ich werde mich ebenfalls darum kümmern!
richtig aktiv aber erst am nächstem weekend. dann hab ich wieder viiiel zeit!
schau mir jetzt aber mal noch div. maps an und werd dazu was schreiben.

@Dartz4: willst du nicht wieder für [SP] fahren?
ich finde es schade, das du nicht mehr mit uns fährst...

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.