[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 26.06.07, 02:05:21
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie soeben bekannt wurde ist Chris Benoit samt Frau und Sohn verstorben.

Was genau zu dem Tod führte kann man noch nicht sagen.

Benoit war am Tag vorm PPV Vengeance nach Hause geordert worden, bezüglich einen Familiären Vorfalls.

Nun sind alle Newsseiten übers Wrestling und die Seite wwe.com voll mit der Totednachricht rund um die Familie Benoit.

Heute Nacht soll es eine 3 stündige Tribut-Sendung zu Ehren Benoits geben.

Ich kann dazu nur sagen, das seitdem ich angefangen habe Wrestling zu gucken, war Benoit dabei, ich habe ihn immer als sehr korrekten Worker gesehen.

REST IN PEACE BENOIT!!!

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#42
Alt 26.06.07, 02:59:54
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Chris Benoit samt Frau und Sohn verstorben.
What the ....?
#43
Alt 26.06.07, 10:48:56
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

WTF!!!!

Was is da denn los? Chris Benoit soll seine Frau und seinen Sohn umgebrachthaben und dann sich selbst? Das glaube ich nicht, der war doch nicht verrückt!
So ein großartiger Wrestler macht doch so etwas nicht.

R.I.P. Chris Benoit

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#44
Alt 26.06.07, 15:58:47
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
WAS???
Wieso macht so ein Mensch soetwas, vorallendingen so ein korrekter, für den ich Benoit gehalten hab, das kann ich nich verstehen.

R.I.P. Chris Benoit

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#45
Alt 26.06.07, 21:16:20
Chris Benoit tot!
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Der Wrestler Chris Benoit,wurde Montag tot in seinem Haus aufgefunden.
Seine Frau und sein Kind sind auch tot.Die Polizei geht davon aus das er,seine Frau und das Kind umgebracht hat und danach sich selbst!
Allerdings wird noch nichts weiteres bekannt gegeben von den Ermittlern.

R.I.P

weiteres auf www.wwe.com!


Geändert von w0meniz0r (26.06.07 um 21:20:40 Uhr)
#46
Alt 26.06.07, 21:19:37
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich schieb das mal in den WWE Thread.

Je mehr Details an die Öffentlichkeit kommen, desto Skuriler wirkt alles.

Ich kann es immer noch nicht fassen, und finde das die WWE und auch deren Chef Vince McMahon sehr gut damit umgeht.
Als ich heut Nacht vom Schützenfest nach Hause kahm, wurde gerade die Nachricht online gestelle, und seitdem sind immer noch teilmeise amerikanische als auch deutsche Wrestling-News-Seiten wegen Serverüberlastungen offline, sowas gab es das letzte mal als Eddie Guerrero gestorben ist.

Bild.de schrieb dazu schon folgendes:

Chris Benoit, Frau Nancy und Sohn Daniel tot
Familien-Drama um Wrestling-Star
US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst


Chris Benoit als erfolgreicher Wrestler

Polizisten untersuchen das Haus des Wrestlers, in dem drei Menschen starben
Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.

Das Familien-Drama um den Wrestling-Star – es schockt ganz Amerika.

Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.

Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.

Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.

Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.

Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß) hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.

Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.

Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]

Geändert von Janu (27.06.07 um 00:48:31 Uhr)
#47
Alt 26.06.07, 21:22:45
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Achso,sorry hab den Thread nicht gesehen!

#48
Alt 26.06.07, 21:25:24
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Achja als Wrestling Fan hört man sowas gar nicht gern-

Es ist sogar sehr Traurig, da jetzt wieder ein sehr großer Teil vom Wrestling geht.


Ich will es nicht in die harten Worte fassen aber ich bin Ehrlich.

Ich werd eizhn nicht vermissen, da ich ihn eh nie besonders Leiden konnte, trotzdem geht mir sein Tot sehr ans Herz.


R.i.P Chris
#49
Alt 26.06.07, 21:40:38
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fand, er war einer der besten Wrestler, den die WWE gehabt hat. Ich kann nicht verstehen, warum er das gemacht hat, er kam mir eigentlich so vor, wie einer, der nicht so abgehoben ist wie andere und auch sonst keine Probleme im Leben hat.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#50
Alt 27.06.07, 00:18:18
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Habt ihr vielleicht ein Bild von dem Kollegen? Ich kenn ihn wahrscheinlich schon, kann aber grad dem Namen kein Gesicht zuordnen.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.