[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 24.06.06, 12:20:57
Ungl [TM:N]adLer Packt aus!!
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Hi Leute,

keine angst ich nix schlimmes.
Ihc wollte mich bei allen den Leuten entschuldigen dehnen ich mit meinem rumgeschwule auf den Sack gegangen bin da mir low gestern nacht im TS mal die Meinung gesagt hat. Ich wusste nicht warum ich so viel scheise lappe oder sowas in die richtung. ich habe nix gegen Schwule oder würde sie auch nie belappen ich wollte mich damit auch net über sie lsutig machen aber ich fand die ganze sache recht lustig da viele darauf freudig reagiert haben. Aber jetzt habe ich gemertk das ich mit derartigen Icq nachrichten zu weit gegangen bin. Es tut mir leid. Ich werde mich jetzt auch ab jetzt normal benehmen und werde meinen Namen Pinki ablegen und ab sofort wie als adLer fahren.

Aber eins müsst ihr mir bitte lassen. Und das ist die Farbe Pink. Pink ist eine Hammer geile farbe in der Kombination mit Schwarz deswegen steh ich auf die Farbe da auch eine Schuhersteller( Adrian Lopez) diese Farbkombination in seinem Produkten verwendet.


Mfg euer adLer
#2
Alt 24.06.06, 12:34:51
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von adLer
Hi Leute,

keine angst ich nix schlimmes.
Ihc wollte mich bei allen den Leuten entschuldigen dehnen ich mit meinem rumgeschwule auf den Sack gegangen bin da mir low gestern nacht im TS mal die Meinung gesagt hat. Ich wusste nicht warum ich so viel scheise lappe oder sowas in die richtung. ich habe nix gegen Schwule oder würde sie auch nie belappen ich wollte mich damit auch net über sie lsutig machen aber ich fand die ganze sache recht lustig da viele darauf freudig reagiert haben. Aber jetzt habe ich gemertk das ich mit derartigen Icq nachrichten zu weit gegangen bin. Es tut mir leid. Ich werde mich jetzt auch ab jetzt normal benehmen und werde meinen Namen Pinki ablegen und ab sofort wie als adLer fahren.

Aber eins müsst ihr mir bitte lassen. Und das ist die Farbe Pink. Pink ist eine Hammer geile farbe in der Kombination mit Schwarz deswegen steh ich auf die Farbe da auch eine Schuhersteller( Adrian Lopez) diese Farbkombination in seinem Produkten verwendet.


Mfg euer adLer
Ha, deswegen wurde letztens irgendwo im Forum geschrieben, das du ne schwuchtel wärst *g*
Offen gestanden wusste ich zu dem Zeitpunkt nichtmal, wer mit "adler" gemeint war *g*

Aber was Pinki angeht .. ist doch ein kooler Name?! Schließlich hat ID Software eines seiner Kreaturen Pinky getauft
Miniaturansicht angehängter Grafiken

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 24.06.06, 12:37:46
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
naja du bis einer von dehnen die mit dieser sache nicht so eng verbunden sind.

betrifft eig. nur tost, bull, low, ruggle, und noch 2-3. die kennen die gesamte geschichte
#4
Alt 24.06.06, 12:42:32
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Ey Adler mach Dir ma kein Kopf. Ich denke keiner der Leutte, die Du meinst hat Dir das auch nur irgendwie übel genommen (ich auch nicht), aber irgendwann gehts einfach zu weit und das haste jetzt auch gemerkt. Selbst wenn Du schwul wärst, wäre das kein Problem (solange Du mich nicht anmachst ).

Was Deinen Namen und die Farben Deines Autos etc. angeht, ist Dir das natürlich selbst überlassen. Aber für nen pinkes Auto wirste Dir wahrscheinlich weiterhin "Witzchen" anhören dürfen...

Also keep cool & stay sober, low

p.S.: Wir mögen Dich trotzdem Adler

#5
Alt 24.06.06, 12:44:47
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von low
Ey Adler mach Dir ma kein Kopf. Ich denke keiner der Leutte, die Du meinst hat Dir das auch nur irgendwie übel genommen (ich auch nicht), aber irgendwann gehts einfach zu weit und das haste jetzt auch gemerkt. Selbst wenn Du schwul wärst, wäre das kein Problem (solange Du mich nicht anmachst ).

Was Deinen Namen und die Farben Deines Autos etc. angeht, ist Dir das natürlich selbst überlassen. Aber für nen pinkes Auto wirste Dir wahrscheinlich weiterhin "Witzchen" anhören dürfen...

Also keep cool & stay sober, low

p.S.: Wir mögen Dich trotzdem Adler
jo kannst vll recht haben. aber der spruch zu bull hätte eig net sein müssen
naja was solls war gestern bissel scheise drauf.
kleiner unfall in der hofeinfahrt
naja was solls.

puh bin ich ja froh das ihr mich noch gern habt.
na gut Pinki lebt weiter. Aber jetzt ohne rumschwulen
#6
Alt 24.06.06, 12:46:06
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
@adler:also ich fand das eher witzig, wie du bei ts uns immer probiert hast weiß zu machen, du seist net schwul(was ich dir auch glaub)
p.s.:ich find pink als farbe auch net so schlecht

#7
Alt 24.06.06, 12:47:10
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von adLer
kleiner unfall in der hofeinfahrt
Was war los? Is was passiert?


Zitat von adLer
puh bin ich ja froh das ihr mich noch gern habt.
na gut Pinki lebt weiter. Aber jetzt ohne rumschwulen
Besser is dat

#8
Alt 24.06.06, 12:49:28
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von low
Was war los? Is was passiert?



Besser is dat

naja war bissel weit am rand und habe das Tor von der einfahr net mehr gesehen. Naja dachte da ist noch bissel Platz und dann machst *bumm* und das Rücklicht ist im arsch und kleiner lackkratzer aber nix schlimmes. aber ist halt scheise. 250 euro schaden
#9
Alt 24.06.06, 12:51:41
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Jo is echt scheisse sowat, aber solange kein Personenschaden entstanden ist, ist noch alles im Lot finde ich.

(Komm mal gleich TS Pinki)

#10
Alt 24.06.06, 12:56:24
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
jo da haste recht.

komme schon
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.