[21:30] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[21:49] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Sir Toby
[08:40] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:36] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#141
Alt 01.11.08, 00:40:15
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe Fable 2 nun durchgespielt, bin aber noch nicht fertig.
Erst wenn ich beruehmt bin, mir der Schattentempel gehoert und ich Koenig von Albion bin, lege ich das Spiel beiseite.
Fallout 3 muss wohl warten.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#142
Alt 01.11.08, 13:42:16
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Pestilence
Dieser Comic zeigt das Hauptproblem von Fable 2 einfach perfekt.

[ http://cad-comic.com/comics/Lite20081023.jpg ]
Absolutes Agree. Es geht alles viel zu schnell, man kann viel zu früh schon viel zu viel machen. Es ist zwar lange her, dass ich Fable 1 gespielt habe, aber dort ging alles etwas langsamer und ich hab echt ne Weile gebraucht, bis das Volk mich geliebt/gefürchtet hat. Bei Fable 2 rennt man nach wenigen Spielstunden durch die Städte und wird zugeschüttet mit Anerkennung und Geschenken. Insgesamt wirkt es auf mich, als hätte man die Elemente von Fable 1 einfach total komprimiert kleinen Raum gepresst und eine neue Geschichte drumherum erzählt. Schade.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#143
Alt 01.11.08, 14:55:56
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Da ich Fable 1 nicht gespielt habe kann ich zu dem Punkt leider nichts sagen, aber was ich sagen kann ist, dass mir Fable 2 sehr gut gefällt.
Man hörte zwar schon im Vorfeld das man durch die Stroy rushen könnte aber ich habe mich einfach entspannt davor gesetzt und gezockt. Bin auch noch nicht ganz durch, da ich viele viele Nebenquests mache und die Welt von Albion entdechen will...

Ich finde Fable 2 daher eigentlich ganz gut!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#144
Alt 02.11.08, 09:50:46
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Warum ruckelt meine XBox bei manchen Spielen ?

Is das ein erstes Anzeichen vom Tod der Xbox ?

Ansonsten spiel ich zur Zeit PES 08, Kameo, und Super Star Tennis.

#145
Alt 02.11.08, 12:57:51
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger
Warum ruckelt meine XBox bei manchen Spielen ?
Ich weiß ja nich ob du neben einem Zuggleis wohnst und deswegen deine 360 ruckelt, aber meine macht das nich ^^

Und nein, es gibt keinerlei Anzeichen für den ROD.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#146
Alt 02.11.08, 14:09:23
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also bei Fable 2 hatte ich vereinzelt ein paar Slowdowns, wenn wirklich viel auf dem Bildschirm los war und ich dann noch einen Feuerzauber gemacht habe.

Bei Fallout 3 ist mir aufgefallen, das es ab und an mal eben für nichtmal eine Sekunde stehenbleibt. Aber das wird sicherlich noch weggepatched.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#147
Alt 02.11.08, 14:12:02
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Habe diese kurzzeitigen Einbrüche auch bei Fable 2 bemerkt...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#148
Alt 02.11.08, 15:04:49
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timbo
Habe diese kurzzeitigen Einbrüche auch bei Fable 2 bemerkt...
Fable 2 ist eh in Verruf geraten, da die Framerate nicht wirklich konstant bleibt. Das selbe Problem gab es auch bei The Force Unleashed und einigen anderen Titeln. Allerdings ist mir das bei Kameo nicht untergekommen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#149
Alt 02.11.08, 16:56:45
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Blue
Zitat von Ladenburger
Warum ruckelt meine XBox bei manchen Spielen ?
Ich weiß ja nich ob du neben einem Zuggleis wohnst und deswegen deine 360 ruckelt, aber meine macht das nich ^^

Und nein, es gibt keinerlei Anzeichen für den ROD.
Die Bahnschienen sind ca. 10 Meter von uns entfernt. Relativ stark befahren. Hat das irgendwas damit zu tun ?

Nicht wirklich oder ?

Bin ja mal gespannt wann das Dash-Board Update kommt und man die Spiele endlich installieren kann.

Da wird dann wohl ne neue Festplatte fällig. Sonst wirds arg eng auf der Platte.^^

#150
Alt 03.11.08, 01:15:08
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

So, hab jetzt auch die Hauptstory von Fable 2 durch. War ein wenig überrascht, dass es keinen "Endkampf" gab. Ansonsten fand ich es verdammt geil.

Hab allerdings ein paar falsche Entscheidungen getroffen, zB hätte ich die 5000 Gold in Westcliff bezahlen sollen.

Weiß jemand ob man seine Waffen etc. behält wenn man neu anfängt?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.