[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 20.06.13, 08:25:02
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@Oase im Ozean:

Naja. The damage has been done, sag ich da nur. Allein das sie es versucht haben kostet sie ihr Ansehen und die Gamer werden Microsoft das auch spüren lassen und zwar in Form von niedrigen Verkaufszahlen. Tja Microsoft, nachträglich ändern ist halt genauso mistig. Die PS4 liegt immer noch vorne bei mir.

Bewertung zu diesem Post
Golner1 meint: na wenigstens haben sie überhaupt reagiert

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#42
Alt 20.06.13, 09:27:50
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das war uns doch allen ziemlich früh bewusst, dass Microsoft es nicht durchziehen werden kann.
Genau aus dem Grund warte ich einfach bis zum Release und entscheide mich dann erst endgültig

Sie haben etwas versucht und gemerkt, es klappt so nicht. Einsicht ist immernoch besser, als sowas stur durchzuziehen.
Für mich ist die xbox nun wieder im Rennen, weil ich das Konzept an sich wirklich nicht schlecht finde. Dafür müssen aber auch einige der Funktionen in Deutschland verfügbar werden. Bedeutet für mich, weiterhin abwarten und schauen was noch passiert

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#43
Alt 20.06.13, 13:14:50
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Dadurch ist die Xbox One auch bei mir wieder im Rennen. Fehler zugeben ist immernoch besser, als es einfach stur durchzuziehen und nicht zu reagieren. *zur telekom schiel*

Momentaner Entscheidungspunkt bei mir sind immernoch die Exklusivspiele. Microsoft hat davon zwar mehr angekündigt, davon sind aber kaum welche interessant für mich. Die paar angekündigten PS4-Exklusivtitel sind momentan bei mir in Führung. Mal sehen wie das ganze bis November so aussieht.
Jetzt ist es wenigstens ein Kampf auf Augenhöhe, finde ich.

Bewertung zu diesem Post
Oase im Ozean meint: Bzgl. Drosselungsgeschwindigkeit und Datenmenge knickt die Telekom aber auch immer mehr ein und im Gegensatz zu Microsoft haben die ja auch noch bis 2016 Zeit zum endgültigen Einknicken .
blue stimmt zu: Ja ne ... Exklsivtitel hat die PS4 weit aus mehr zu bieten - Allein Destiny wird ein knaller!



#44
Alt 28.03.14, 16:06:14
RaceIt
Registered Users
Registriert seit: 17.03.14
Beiträge: 8
Ach mensch schade, es wird leider doch kein Cross-Play geben.
Damit gerät Microsoft doch erts mal wieder ins Hintertreffen ... [ http://www.dacsp.de/inc/images/smileys/aua.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.