[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 08.12.08, 13:11:56
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Für mich sah das ganze erst mal nach ziemlich gutem Skill aus; niemand würde auf 10m von Deagle zu R700 wechseln, wenn er damit nix treffen würde. Und das mit dem Rauch: Soweit ich das erkennen könnte, hat der jeden Gegner mindestens einmal gesehen. Er ist hochgesprungen und könnte dann "schön" drüber weg gucken und bei dem AimSpeed (oder wie man das nennen mag) ist es dann kein Problem mehr die im Sprung noch zu erwischen. Und zu Razor's
Dort gibt es keine dummen rückstöße.
: Wo haben die denn keine Rückstöße? AK und so weiter is wie immer und Sniper musste einfach nach dem Schuß einmal raus und wieder rein zoomen, dann kannste ohne den rückstoß abwarten zu müssen direkt weiter. Ich versuch das auch hin und wieder, aber das sieht dann bei weitem nicht zu perfekt aus, aber ich kann sagen, dass das möglich ist.

PS: Was ist recoil? Ich kann doch so auch stumpf megaschnell klicken(wenn mans denn könnte^^), das wird ja nicht geslow't, oder so. Ich versteh das im Zusammenhang mit dem PAM Aming nicht... Erklärung für den armen Foulie, bitte

#52
Alt 08.12.08, 13:23:01
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Recoil ist der Rückstoß der Waffen. Wie du ja weisst, verzieht eine Waffe, wenn man einfach dauerschuss benutzt. Die Rückstöße sind allerdings im Promod wirklich ausgeschaltet. Das sieht man sehr gut an der Deagle im Video, mit der man deutlich schneller schiessen kann, als normal, da man nicht erst warten muss bis die Waffe wieder richtig zielt.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#53
Alt 08.12.08, 13:33:23
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Joa gut, das mit der Deagle mach ich aber auch so^^ nich ganz so schnell, weil ich das nich so schnell kann, aber gut. und das mit Rauch nochmal: Grad nochmal den Anfang angeguckt und da sind wirklich ein paar Luckshots bei.

#54
Alt 08.12.08, 13:49:45
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Jaaa aber das ist doch nun wirklich kein Dauerfeuer in den Rauch. Er schießt nur einmal einen Schuss ab, da wärs für mich schon schwer mit ewig lang zielen gleich zu treffen, der erwischt aber perfekt nen Gegner.
Ich bezweifel irgendwie, dass er so aus Lust und Laune da reinballert, wenn er nicht schon wüsste, dass da wer ist.

Die Quali von dem Vid is auch sehr geil. Vor allem wenn mans in HQ anguckt.

Grad noch mal angeguckt: Ist doch krank. Der rennt einfach so durch die Gegend und aimt dann schon plötzlich immer schon genau auf die Stellen wo ne Sekunde später einer rausgelaufen kommt

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (08.12.08 um 13:58:04 Uhr)
#55
Alt 08.12.08, 14:35:17
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Nunja. Das ist zum einen Training und zum anderen Glück, dass die Leute genau in dem Moment rauskommen.

Wir sollten aber nicht vergessen, dass es nur ein Fragmovie ist. Das sind einfach die besten Szenen aus verschiedenen Matches zusammengeschnitten. Klar legt er ein paar unglaubliche Serien hin, aber dafür trainiert man halt auch gerne mal verdammt lange.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#56
Alt 08.12.08, 15:08:07
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich find den Promod einfach nur geil!!! Und SD kommt durch diesen mod viel besser zur Geltung , Speed und schnelles handeln ... kein gecampe mehr, zumindest nicht in der form wie beim pam4 mod.
Ausserdem gibt es dann bestimmte waffen nicht mehr und keine aufsätze, was ich auch sehr gut finde.

Hab das video mal hier rein gebracht um zuzeigen, wie die "Bundesligisten" spielen .

PS: Das Snipen beim Promod ist HAMMA GEIL , macht wirklich spaß und ist viel easier als man denkt.

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#57
Alt 08.12.08, 16:26:32
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Man sollte auch nicht vergessen, wer da spielt. Es ist ja nicht irgendjemand. Er spielt wahrscheinlich tagtäglich dieses Spiel und spielt tagtäglich gegen die besten Teams der Welt, fnatic ist da nur eins von.
Das mit der Rauchgranate ist ganz normale Verstandsleistung, gepaart mit Glück und Mapkenntnis. Er kennt die Höhen der einzelnen Maps ganz genau, wenn der da lang läuft, ist dort sein Kopf, der Rest ist Glück, einfach reinschießen...

und wie ulti schon sagte, ist das ein fragmovie. klar, der ist schon extrem, aber das sind seine allerbesten Szenen von bestimmt 1000 Spielstunden oder whatever.
#58
Alt 08.12.08, 16:55:29
Swoff
Deaktiviert
Registriert seit: 07.04.08
Style: Retro
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 122
IRC Zeilen: 39
Swoff eine Nachricht über ICQ schicken
das is abnormal wie der typ snipert
gegeb solche leute haben wir garnet gewinnen

Geändert von Swoff (08.12.08 um 17:00:04 Uhr)
#59
Alt 08.12.08, 18:40:33
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
natürlich kann man gegen solche leute nicht gewinnen.. die spielen wie gesagt jeden tag... die kennen jede einzelne map auswendig, haben für jede kleine spielsituation die entsprechende tatktik und können sich durch ihr andauerndes spiel perfekt in die gegner hinein versetzen...

vergleich es einfach mit einer sportart, zB fußball, da würden wir ja auch nicht gegen bayern gewinnen... ganz einfach, eSport ist mittlerweile in vielen bereichen einfach so professionell wie der normale Sport, es gibt Siegprämien und Spielergehälter etc...
#60
Alt 09.12.08, 16:29:07
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
nein, soweit ich weiß ist stevy gerade mal 18 jahre alt .

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.