[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 02.09.08, 21:23:43
Pfeil [level R] Vorstellung
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Community,

ich möchte heute mal das Spiel "LevelR" vorstellen. Emkay, Roadie, Ultimo, Coke und ich spielen das Spiel schon, soweit ich das mitbekommen habe.

Ersteinmal möchte ich eine kurze Vorstellung geben, damit alle wissen worum es hier eigentlich geht. Danach gehe ich nochmal ins Detail.


LevelR ist ein Spiel der Firma Gamigo (u.a auch Shot Online und Smash Online).
Es ist ein Rennspiel, dass wenn ich einmal Emkay zitieren darf, "eine Mischung aus Need for Speed, Trackmania und DTM Racedriver ist.
Es ist kostenlos und dafür ist die Grafik sehr gut.
Es vereint bestimmte Renntypen, man muss unter anderem auch Führerscheinprüfungen absolvieren, wenn man ab einem gewissen Punkt weiterhin Punkte sammeln will, und hält sich nicht immer an die Gesetze der Realität, aber das bringt wohl gerade den Spaß am Spiel.

So nun gehe ich mal weiter ins Detail, am besten wird sein, ich beschreibe mal den Ablauf, was man tun sollte wenn man das Spiel anfangen will zu spielen.

Download:

Das Spiel kann von der offizielen Seite über ein paar Klicks geladen werden: Offiziele Seite von LevelR.

Installation:

Bei der Installation ist eigentlich nichts weiter zu beachten. Deswegen erläutere ich das hier nicht weiter. Nach der Installation einfach auf das Icon klicken, dann startet ein Update-Vorgang, der euer Spiel automatisch auf den neusten Stand bringt. Danach beendet ihr das Startfenster aber vorerst wieder.

Anmeldung:

Nun bewegt ihr euch wiederholt auf die Offizielle Seite von LevelR. Dort könnt ihr euch nun für das Spiel anmelden.

Für alle diejenigen, die bereits einen Account bei Gamigo haben, verhält sich dies etwas anders. Geht einfach auf die Seite http://www.gamigo.de/ und aktiviert dort in eurem Account das Spiel LevelR.

Erster Spielstart:

Startet das Spiel und meldet euch im Folgenden Bildschirm an. Danach wählt ihr bei der Serverauswahl den Server oben links. Die anderen Server funktionieren wie es scheint sowieso nicht.

Entschuldigt, wenn meine Ausführungen nun nicht ganz korrekt sind, ich weiß selber nicht mehr so genau, wie das nun ablief.

Nun könnt ihr zum ersten Mal ein Auto bei LevelR fahren. Fahrt einfach mit der Tastatur durch die grünen Tore (den Weg zeigt euch das GPS an) und beendet das Rennen.

Danach könnt ihr euch einen Wagen raussuchen. Nehmt am Besten den Wagen "Lion". Er ist zwar optisch nicht der Schönste, ist aber mit Abstand der Leistungsstärkste und ein neues Auto später zu kaufen, ist relativ schwer.

Hauptmenü:

Nun befindet ihr euch im Hauptmenü. Ich möchte jetzt hier nicht alles einzeln erklären, da alles eigentlich ganz übersichtlich ist. Wer trotzdem nicht zurecht kommt, kann hier weiterlesen.

Besonderes am Onlinespielen:

Wenn ihr einen Raum betretet und oben links eine Kamera seht, bedeutet das, dass ihr als Zuschauer beigetreten seid. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass hier eine Strecke gefahren wird, die ihr mit euerm Level noch gar nicht spielen könnt. Sucht euch also einen anderen Server. Dies wird euch nach einiger Spielzeit nicht mehr so oft passieren.

Begriffserklärung:

XP - Erfahrungspunkte. Erhaltet ihr durch Fahren von Missionen und Onlinerennen.

RP - Währung bei LevelR. Bekommt ihr meistens gleichzeitig mit XP's.

AP - Währung bei LevelR. Bekommt ihr nur durch Zahlen von echtem Geld. AP's werden aber grundsätzlich nicht benötigt.


Ich weiß, diese Vorstellung ist sehr löchrig, aber ich wüsste auch nicht was ich noch alles erklären könnte. Vielleicht noch die einzelnen Renntypen, aber: Spielt einfach, probiert alles aus, geht in den Shop und tunt eure Kache mit neuen Teilen oder Leistungsupgrades (damit sollte man anfangen). Ihr lernt das eigentlich recht schnell, da alles supergenialhypermäßig gut erklärt ist. Sollten trotzdem noch fragen über sein, meldet euch einfach bei mir oder einen anderen der oben genannten Spieler.

In diesem Sinne.

[ http://levelr.gamigo.de/images/header_home.jpg ]

#2
Alt 03.09.08, 07:13:00
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Was man noch erwähnen sollte, ist, dass momentan noch die Beta läuft und somit die Übersetzungen noch nicht komplett ausgereift sind.

Zu den einzelnen Renntypen möchte ich auch nichts genaueres sagen, da es einfach zu viel wäre.
Unteranderem gibt es Street-, Cross- und Oval-Rennen, aber auch eher spielerische Typen, bei denen man z.B. eine Flagge einsammeln muss und diese dann solange wie möglich halten muss, während die anderen versuchen einen zu rammen, um ihm so die Flagge abzunehmen.

Das schöne an dem Spiel ist, dass der Multiplayer nicht nur flüssig läuft, sondern auch sehr viele Spieler verträgt. Bin gestern noch mit 11 Leuten gefahren und es war kein Problem. Wieviele allerdings zusammen fahren können, damit es nicht laggt, kann ich nicht sagen, aber ich denke 20 Leute sind locker drin.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#3
Alt 03.09.08, 15:25:22
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Behindert:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Keinen / ungültigen Accountnamen angegeben. Der Name darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Unterstrichen bestehen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#4
Alt 03.09.08, 15:35:18
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Also aus meinem Clan, spielen des au irgendwie ganz viele. Ich würds ja au spielen, aber bei mir will es sich net installieren. :.D

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#5
Alt 03.09.08, 18:51:10
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Heut gabs nen Bericht auf Giga, hab da zufällig durchgezapped.

Sah ganz cool aus, sobald meine neuen Komponenten da sind wred ichs mir mal laden^^

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#6
Alt 03.09.08, 20:15:09
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Werde ich wohl auch mal ausprobieren...

#7
Alt 04.09.08, 21:39:37
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
hmmm, ich brauch 7 stunden um das spiel zu laden... naja, ich bin heiß drauf und lass meinen pc einfach an... hat es bei euch auch so lange gedauert?
#8
Alt 04.09.08, 23:27:18
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Habs mit ~2500kb/s geladen...
Registrierung hat doch noch geklappt, ihr findet mich unter dem Namen arschlochspiel... Habs aber noch nicht geschafft es zu installieren


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#9
Alt 05.09.08, 08:55:33
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich saugs mir auch gerade. Läd leider nur mit 600 kbps. Eigentlich müsste es mit 16k
schneller laden, aber dann wart ich halt ne halbe Stunde...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#10
Alt 07.09.08, 18:06:43
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
so, hab jetzt bald level 8 für thunder alley und komm immer besser zu recht
ehrlich gesagt, gewinn ich jedes rennen, obwohl ich noch nichts an meinem auto gemacht habe, keine ahnung warum.

noch ne frage:

wie bekomm ich überhaupt AP, merk gerade, dass ich noch 0 AP hab und die ganzen Upgrades etc immer schön AP kosten...
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.