[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#51
Alt 16.01.06, 20:12:59
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Eigentlich reicht ja schon ein Japan-Smiley, und zwar das Smiley. Ich weiss nur nicht wo der ze das her hatte. Ich hab mir schon einen abgegooglet, aber nix gefunden.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#52
Alt 17.01.06, 09:27:32
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
ich hätte gerne nen RSS feed lieber ze
#53
Alt 18.01.06, 06:23:44
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180946
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Den RSS feed gibts unter /external.php, aber ders irgendwie Kaputt, umfasst nicht alles und aktualisiert nicht richtig.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#54
Alt 20.01.06, 02:05:06
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Der RSS Feed ist unter external.php und funzt auch, guckt ihr hier:

http://spieleplanet.ch/external.php
Sowas bitte in Zukunft in den BugTracker, dann wird's früher behandelt

Edit: Übrigens, ihr könnt im Tracker entweder beim posten "abonnieren", dann bekommt ihr mails falls jemand einen weiteren Kommentar dazu schreibt...


Gruss, ze

Rentner

Geändert von ze (20.01.06 um 02:36:39 Uhr)
#55
Alt 20.01.06, 12:25:01
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180946
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
OK, der is jetzt scheinbar nach erstellungsdatum sortiert, klönnte das mal jemand wiede auf letzte Antwort umbauen?


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#56
Alt 07.02.06, 21:24:09
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
So lieber Ze,

Warum verschwindet die Smilie Liste wenn ich von einem Beirtag schreiben zurück aufs portal kehre obwohl ich die Liste doch behalten mag und sie nur minimire?
#57
Alt 07.02.06, 21:31:56
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bug Tracker
Hier guckt der ze nimmer rein

#58
Alt 08.05.06, 22:00:01
Timeoutproblem
Praetorian
Benutzerbild von Praetorian
Registered Users
Registriert seit: 26.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 258
Da der Bugtracker gerade putt ist (Wo meldet man sowas eigentlich? )

Ich habe große Probleme beim Posten, und zwar scheine ich Ladeprobleme mit einigen Icons zu haben. Präzise gesagt, wenn ich einen Beitrag schreiben will, lädt die entsprechende Seite etwa fünf Minuten lang, bis (fast) alles da ist.

Die Titelicons (oder "Beitragssymbole", wie sie hier heissen) laden sich tot, immer 30 Sekunden Wartezeit bis Timeout, rotes Kreuz, nächstes Icon, 30 Sekunden Timeout, rotes Kreuz, nächstes Icon und so weiter, bis alle durch sind. Einige Smileys sind auch betroffen, darunter confused.
Wenn die ganze Timeoutgeschichte durch ist, lädt der Rest der Seite innerhalb einer halben Sekunde. Leider gehören da die Smileys und Formatierungsicons dazu, von daher muß ich immer ewig warten, bis ich selbige nutzen kann (ich kann zwar auch vorher schon posten, aber eben nur funktionseingeschränkt - ich kenne zwar die meisten iB-Codes auswendig, aber das andere ist halt komfortabler).

Am Ende des Ladens sieht's dann so bei mir aus:

[ http://img368.imageshack.us/img368/4070/sp2mf.th.png ]

Das Problem habe ich mit allen Boardstyles, mit drei verschiedenen Browsern (IE, FF, Opera), mit deaktivierter Firewall und selbst mit nem US-Proxy. Router ist auch korrekt konfiguriert.

Hilfä

"If there's more than one way to do a job, and one
of those ways will result in disaster, then somebody
will do it that way."

Major Edward A. Murphy, Jr.
#59
Alt 08.05.06, 22:29:47
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der Bugtracker ist nicht kaputt, ich hab mod_spell rausgeworfen und damit ist ein Rechtschreibfehler aufgefallen, wie anscheinend auch noch viele andere. Damit die Boardcoder aber was zu tun haben lass ich das jetzt aus und dann sieht man wenn man mist gebaut hat. mod_spell ist nützlich wenn der link auf vbug.php zeigt, aber auf vbugs.php zeigen müsste, dann dann ändert der Server das automatisch ab und liefert das naheliegenste aus. Einige Links sind anscheinend noch von den Anfangszeiten und wurden übersehen, die Verlinkung funzt teilweise nicht weil er nicht auf http://spieleplanet.ch sondern auf http://213-239-234-131.clients.your-server.de/ verweist. Ein workaround wäre jetzt rein praktisch ein
Code:
echo http://213-239-234-131.clients.your-server.de/ 213.239.234.131 >> %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts
das ist aber definitiv nicht in unseren Sinne. Die Boardcoder (haben nur gerade Abi und Abschlussprüfung) sollen sich einfach das ganze mal ansehen und debuggen. Das ganze wird eine echte härteprüfung weil ich wirklich dutzende von falschen Links gezählt habe. Das ist glaub ich vom Umzug letztes Jahr übrig geblieben Jedenfalls könnt Ihr jetzt kräftig den Bugtracker missbrauchen *G*

Edit: Ganz kurz, das Problem liegt bei dir wahrscheinlich beim DNS Lookup der ein Timeout bekommt und deswegen funktioniert das nicht. Welche DNS verwendest du?

So Long
Lord Pinhead

Bewertung zu diesem Post
Praetorian stimmt zu: Dankefön

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (08.05.06 um 23:31:30 Uhr)
#60
Alt 08.05.06, 23:43:10
Praetorian
Benutzerbild von Praetorian
Registered Users
Registriert seit: 26.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 258
Automatisch zugewiesen, bei der Versatel sind das m.W.
62.72.64.237
62.72.64.241
212.7.148.65
212.7.148.97

"If there's more than one way to do a job, and one
of those ways will result in disaster, then somebody
will do it that way."

Major Edward A. Murphy, Jr.
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.