[21:30] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[21:49] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Sir Toby
[08:40] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:36] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#361
Alt 08.03.11, 15:44:09
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Illuminatus
Ich glaube, dass es wenig sinn macht zeit und arbeit in den short&easy zu stecken. TM ist hier am Sp zu einem Ligenclan mutiert und es gibt kaum noch Fun-fahrer. Ich bin definitiv einer der letzten und spiele auch nur alle 2 Monate mal so 20-30 Minuten dort.
Den Server als "Aushängeschild" des SP zu befördern (also mittels coppers in die vorgeschlagenen zu setzen) wäre imo eher kontraproduktiv was den Ruf des SP angeht - was ist das für ein Clan, dessen Server nicht besucht wird und wenn nichtmal von den eigenen Fahrern?
Meine Meinung: Spart Zahl Arbeit und zeit und wartet auf TM2 und dessen Hype und investiert lieber da, das kommt sinnvoller

Frage an die Fun-Fahreer, was mich interessieren würde:

Was ist es denn, was für euch das sog. "Funfahren" ausmacht. Ist es die länge der Strecke, der Schwierigkeitsgrad etc?
Public fahren auf z.B. dem Mistral ist auch schon lange nicht mehr so entspannt. Man hat zwar nur 5-6 Minuten pro Strecke, aber einige sind so schwer bzw. wirr, dass man schon nicht mehr richtig entspannen kann.

Es gibt ja immer wieder Leute, die sagen, dass sie mehr fahren würden, wenn auf den Servern mehr los wäre. Aber warum denn nicht mal auf den Trainservern die Strecken fahren?
Zum Teil sind sogar einige dac-SPler online, aber jeder gurkt auf irgendeinem anderen Server rum.

Alternativ könnten wir natürlich auch einfach mal nen Server mit ein paar Strecken vollhauen (alte United Geekzock strecken), random Ligastrecken etc.) und dort ne Runde zusammen fahren (vielleicht sogar in Rounds?).

Wir haben technisch ja wirklich fast alle Möglichkeiten, einige von uns haben haufenweise Maps parat.

Wir könnten also auch einfach mal wieder ein paar Termine ausschreiben(z.B. Sonntag abend) und da zusammen irgendwo rumgurken.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#362
Alt 08.03.11, 15:54:33
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Als einer der inzwischen-fast-ganz-aber-doch-nicht-funfahrer sage ich mal:

Mir mommt es darauf an, dass die Map Klar strukturiert ist und man auch schon in der ersten Runde ans Ziel gelangen kann. Der Weg sollte klar erkennbar und ausgeschildert sein und sprünge sollte man auch beim "retry" am letzten CP noch schaffen können.
Mir persönlich ist auch wichtig, dass die maps nicht 1;30 lang sind denn ich schaff es immer mich bei 1:26 vor ende in die bande zu hauen und dann schafft man keine Zeit mehr und tingelt stattdessen stumpf aufd er bahn - bei kurzen maps (45sek round about - also su Short&Easymäßig) find ich voll okay.

Wenn mich nicht alles Täuscht war auch der Alte SP-Geekzock mal online mit den alten maps aus TMN-zeiten. Diese sind aus meiner Sicht nie von irgendwelchen "neueren" in den letzten 3 jahren getoppt worden und einfach nur Kultig.

Auf den trainservern hab ich mal vorbeigesehen ab und an, komm aber auf die strecken absolut nicht klar (zu lang und zu wirr) und bin meistens nach spätetsens 2 minuetn wieder weg und spiele lieber nix als mich da zu ärgern.

So far

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#363
Alt 08.03.11, 19:55:11
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke auch, dass es schwierig werden würde, den Geschmack jedes einzelnen zu treffen. Lolo sagte ja bereits, dass mal mehrere SP Member gleichzeitig on sind, aber alle auf unterschiedlichen Servern. Das liegt bei mir z.B daran, dass ich sogenannte "LOL-Strecken", "Super-Mini-Maps" und sogar schon reine Fullspeedserver einfach verabscheue und nicht mal mehr auf den Gedanken komme auf so etwas zu joinen. Vielen wird es warscheinlich ähnlich gehen, dass sie stattdessen TechMaps nicht über den Weg trauen, oder Maps mit normaler Länge (30-50sec).

Ein weiterer Punkt sind natürlich auch damit verbunden die Ligenstrecken. Da gibt es Leute, die sie gerne fahren, gerade wegen dem Schwierigkeitsgrad und manche an diesen Strecken nur verzweifeln.
Wenn wir, wie Lolo sagt, von jeder Art ein paar Maps auf einen Server packen, dann kommt es warscheinlich wieder dazu, dass einige sagen: "Ich fahr diese Map nicht und diese ist mir auch zu blöde" so wäre meine Einstellung z.B bei einer Lol-Map, da sie einfach absolut keinen Spaß macht und das auch nicht mit anderen Sp´lern oder sonstigen. Im gegenteil: meine Laune wird nur noch schlimmer. So geht es besimmt auch den nicht Ligenfahrern, die die ganze Zeit auf den Ligenmaps hinterhergurken und deshalb nach und nach in dem Abgrund verschwunden sind.
Insgesamt wird es einfach schwirig alle Leute unter ein Dach zu bekommen, da unser erster Versuch, jeden Sonntag auf dem Mistral zu treffen ja auch an "Inaktivität" gescheitert ist, da man keine Lust mehr auf diese Teil einfach grauenhaften Maps hatte .

So weit mal dazu...

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: naja ans Mistralfahren musste man halt nur jeden Sonntag erinnern

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#364
Alt 09.03.11, 13:30:21
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
aber wir könnens ja echt - wieder - einführen, mal so ein "clanfahren" zu machen.. und wenns nur einmal im monat ist, besser als garnicht, das macht allen spaß und zusammenhalt is auch da..
und einmal im monat MUSS man zeit haben, auf jeden fall wen der clan irgendjemandem von euch was bedeutet..

und dann könnten wir ja auch mehrere server öffnen wenn dazu die mittel vorhanden sind..
wir können ja einen short-server aufmachen, einen fullspeed-server und einen tech-server..
somit haben alle davon was, und ich würd als short-fahrer ürsprünglich auch tech fahren, was mir genausoviel spaß macht und fullspeed auch..
und wenn wir uns gut um die server kümmern, dann denke ich spielen wieder mehr und es wird allen gefallen und alle haben spaß dran.

btw: ich weiß nicht, wem der relay-server gehört, oder ob man dem zu einem "normalem" server umstellen kann, aber ich denke, dass der eigentlich unnötig ist..
-wobei ich nicht weiß ob des jetzt stimmt was ich grad sage !

#365
Alt 09.03.11, 14:36:10
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
@ henny genau das ist doch das Problem: Wenn wir wieder mehrere Server gleichzeitig öffnen, so teilt sich der SP bzw. so teilen sich die Fahrer doch schon wieder. Aber wir wollen doch möglichst mit allen auf EINEM Server fahren oder? . Außerdem ist es keine Pflicht an diesem Zeitpunkt dann da zu sein, es wäre zwar schön, aber wir sind noch immer ein Funclan und jeder darf selbst entscheiden ob er da jetzt Lust drauf hat oder nicht . Oder was meinst du jetzt expicit mit "MUSS man zeit haben" ?
Bitte verbesser mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#366
Alt 09.03.11, 14:55:09
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Klar hat jeder einmal im monat zeit aber ich wette ne kiste bier drauf, dass es NIE!! klappen wird alle Fahrer an einem Abend auf den server zu bekomkmen - der eine hat keine Zeit, dem anderen ist es zu früh, dem nächsten zu Spät. ;-)

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: das Bier hätt' ich dann gern (wobei du die wette wahrscheinlich leider gewinnen wirst...)

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#367
Alt 09.03.11, 15:02:55
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
mit "muss man zeit haben" mein ich nicht, dass jeder fahrer dann da und da fahren muss und man nichts anderes machen darf, aber es wird doch wohl ein termin im monat geben, wo relativ viele fahrer zusammen fahren können..

ich sag zum beispiel auch nicht "achja, ich kann keinen sonntagabend, keinen samstagabend, keinen freitagabend"..

irgendwann hat doch einfach jeder mal zeit oder..
wenn man keine zeit findet um das zu tun zudem man spaß hat....


also schatten ich mein damit nicht dass man sozusagen gezwungen wird da und da zu fahren :P

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: ok

#368
Alt 09.03.11, 18:08:22
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So nebenbei @Zahl die Tm server sind down, die train und public server.

#369
Alt 11.03.11, 14:04:07
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
So ich hab mir jetzt über das Forum alle Maps und Rekorde vom Short Fun&Easy - Server angeschaut. Ich hab jeden verdächtigen Cheaterrekord angeschaut (wenn das Replay gegeben war) und rausgeschrieben.

Hier mal die Liste, damit man bei denen den ersten Rekord einfach löscht:

Forevermini01 von 3don
D4 Short Lawn von dartz4
Mini *13 von waldfee
Mini *25 von waldfee
міиі 13. von kn0ll3
Don't Close Eyes(MTC) von xefik24
Short38 von Funk555
Out Of My Life von Rewiind
Boobsters von fish

Auf das der Server cheaterfrei ist!


Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: ich dachte du hättest mehr als neun rekorde
ice-boy77 meint: n1 xray
Coke meint:

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#370
Alt 11.03.11, 16:33:50
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
auch wenn das nur wegen deinen recs gemacht hast :P isses doch schonmal ein anfang
den sevrer wieder auf vordermann bringen

Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
9 Zeilen

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.