[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 25.10.10, 20:00:31
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
schade, die Filme werden wohl nicht in Neuseeland gedreht wg. nem Streit zwischen der Actorguilde dort und dem Studio
Naja es haben noch nicht alle aufgegeben, vielleicht wird es doch noch was mit Neuseeland


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#52
Alt 27.10.10, 16:35:43
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Jupidu

DER HOBBIT bleibt in Neuseeland!

Happy End in Neuseeland: Nach langen Verhandlungen zwischen Regierungsvertretern und Filmproduzenten ist die Entscheidung gefallen: Der HOBBIT-Zweiteiler wird in Neuseeland gedreht. Dafür gewährt die Regierung den Filmemachern enorme Steuererleichterungen und ändert das Arbeitsrecht im Sinne des Filmstudios.Quelle

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#53
Alt 29.11.10, 18:36:51
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.149

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

The Hobbit to Shoot in 3D with RED EPIC Digital Cameras

[ http://c0181321.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/PHr786sMwK9iut_1_l.jpg ]

#54
Alt 25.01.11, 12:51:28
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Übersicht bezüglich Fakten und Gerüchten:

Es werden zwei Filme gedreht. Die Handlung des Buches wird sich über beide Filme erstrecken. Zusätzlich könnten die Ereignisse des Weißen Rats und die Schlacht um Dol Guldur, also die Gründe für Gandalfs Abwesenheit verfilmt werden. Ob die angekündigte Geschichte von Aragorn und Arwen berücksichtigt wird ist unklar.

Regisseur: Peter Jackson
Ausführender Produzent: Peter Jackson, Fran Walsh
Drehbuch: Guillermo del Toro, Peter Jackson, Philippa Boyens, Fran Walsh
Filmstudio: Warner Bros/MGM
Special Effects: Weta Workshop
Musik: Howard Shore
Concept Artist: John Howe
Drehort: Neuseeland
Drehbeginn: 14. Februar 2011
Erscheinungstermin: Dezember 2012 und 2013

Cast:


Gandalf: Ian McKellen
Gollum: Andy Serkis
Bilbo: Martin Freeman
Thorin Eichenschild: Richard Armitage
Kíli: Aidan Turner
Fíli: Rob Kazinsky
Dwalin:
Graham McTavish
Balin:
Ken Stott
Glóin: Peter Hambleton
Óin: John Callen
Dori: Mark Hadlow
Nori: Jed Brophy
Ori: Adam Brown
Bifur: William Kircher
Bofur: James Nesbitt
Bombur: Stephen Hunter
Radagast:
Sylvester McCoy
Galadriel: Cate Blanchett
Beorn: Mikael Persbrandt
Drogo Beutlin: Ryan Gage
Legolas: Orlando Bloom
Frodo: Elijah Wood


Casting-Gerüchte:


Bilbo (Rückblende) oder andere kleine Rolle: Ian Holm (mit Frodos Involvierung wird immer wahrscheinlicher, dass Bilbo Frodo sein Abenteuer erzählt. Diese Rolle könnte auch Ian Holm spielen; soll kurz vor Vertragsabschluss stehen)
Saruman: Christopher Lee (Er würde die Rolle gerne spielen, aber auf keinen Fall zum Drehort fliegen; soll kurz vor Vertragsabschluss stehen)
Elrond: Hugo Weaving (zu Weavings Beteiligung ist noch nichts offiziell. Er selbst sagt aber er habe sich schon mit Elronds Rolle im "Hobbit" auseinandergesetzt. Eine Beteiligung ist sehr wahrscheinlich)
Anderer Zwerg: John Rhys-Davis
(von John Rhys-Davis dementiert)
Thranduil: David Tennant (er war auch als Bilbo im Gespräch. Während Einige schon sicher von seiner Beteiligung ausgehen ist allerdings noch kein offizielles Statement gegeben)
Thranduil: Doug Jones (del Toro hatte eine andere Rolle für ihn vorgesehen)
Großer Ork: Ralf Möller (Er spricht davon evtl. einen Wolfsmensch zu verkörpern. Da ein solcher nicht existiert liegt die Vermutung nahe er meine den Großen Ork in den Höhlen am Hohen Pass)
Aragorn: Viggo Mortensen (Er würde die Rolle gerne zu Ende bringen wenn die Figur Bestandteil der Filme wäre)

Weiterhin sollen nach Möglichkeit alle Figuren mit den gleichen Darstellen wie in der Trilogie besetzt werden, sofern diese auftauchen.
#55
Alt 25.01.11, 13:36:13
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich muss ehrlich gestehen das ich geschockt bin über das Casting und die Besetzung mancher Stellen.

Das wird wahrscheinlich auch sone Geschichtliche Katasstrophe wie die Trilogie.

Ich lese grade die Bücher und muss ehrlich zugeben, das die Umsetzung im Film an vielen Stellen einfach nur zum Brechreiz kriegen ist. Natürlich sind das 3 Super Geile Fime. Aber die haben die Geschichte einfach entweder total verdreht, oder einfach vieles einfach nur erfunden.

Zum Hobbit:

Was hat bitte Galadriel da zu suchen? Die kommt nicht mal annähernd vor. Legolas lass ich ich mir vielleicht noch gefallen, immerhin ist sein Vater der Elbenhauptmann wenn ich nicht ganz falsch liege.

Frodo:

Frodo war zu dem Zeitpunkt wo der Hobbit stattfindet, rein rechnerisch noch gar nicht geboren. Frodo war 50 als er zum Ring Abenteuer aufbrach. Bilbo lebte jedoch 60 Jahre mit dem Ring in Hobbingen. Auch hier kann ich Rechnerisch falsch liegen.

Elrond, Gandalf is klar. Die sind Teil der Geschichte.

Aber ich vermute die werden einfach wieder Tonnenweise Geschichte hinzudichten oder verdrehen wie es bei Buch/Film Umsetzungen üblich ist. Schade eigentlich, den alleine nur die pure Geschichte vom Hobbit ist schon sehr gut.

Ich bin dennoch gespannt auf die beiden Streifen.

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: lol einmal die bücher lesen und dann urteilen? les mal tolkien komplett dann verstehst du vll a weng was...

#56
Alt 25.01.11, 13:40:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.149

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

haben die sich nach dem King Kong Debakel wieder neu befreundet oder hat Jackson SHore einfach mal mit Geld geduscht damit der wieder zu ihm kommt?

Regisseur: Peter Jackson

Musik: Howard Shore


man sieht sich immer 2mal im Leben nicht wahr Peter

#57
Alt 25.01.11, 15:51:24
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

...JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: lol einmal die bücher lesen und dann urteilen? les mal tolkien komplett dann verstehst du vll a weng was......

Ruhig Brauner! Komm ma klar.

Ich empfehle als Therapie einfach mal Hirn einschalten und dann Reps verteilen.

Ich habe Herr der Ringe/Hobbit schon gelesen da hast du wahrscheinlich noch in die Windel gepupst.

Zudem hab ich auch das Silmarillion gelesen und Nachrichten aus Mittelerde.

Aber is klar ne, in die Rückkehr des Königs, ist am Ende auf wundersame Weise das Auenland von sämtlicher Verwüstung und böser Machenschaften verschont geblieben. (Film)

Soviel zur Geschichtstreue zum Buch.

Das Umsetzungen Film/Buch nicht immer punktgenau und detailgetreu nachgestellt/umgesetzt werden können ist klar. Steht ausser Frage.

Aber einfach ein ganzes Kapitel einfach wegstreichen aus Geldmangel oder iwelche Figuren hinzudichten die es gar nicht gibt? Das möge für den der die Bücher nicht kennt in Ordnung sein. Für mich als Fan der gesamten Geschichte aber erschreckend.

Aber Hauptsache ma negativ Reps verteilen.

#58
Alt 25.01.11, 16:31:58
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

schön für dich dann lies mal artikel dazu bzw die home die paar bücher die du gelesen hast geben ungefähr max die hälfte wieder... hdr is mit abstand die beste buchverfilmung az... aber du hast natürlich recht, nicht die zig anderen experten...

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Achso, man darf sich neuerdings keine eigene Meinung mehr bilden und darf/MUSS alles den Experten nachplappern? So ist das also mittlerweile
Ezio stimmt nicht zu: Beste Buchverfilmung aller Zeiten? Der Eimer war aber extrem tief. ^^
#59
Alt 25.01.11, 16:57:29
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich sag dazu nix mehr. Du bist ja der beste Experte überhaupt.

Du hast Recht und ich meine Ruhe!

#60
Alt 27.01.11, 23:46:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.149

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Peter Jackson musste nach starken Schmerzen im Unterleib in ein Krankenhaus in Wellington gebracht werden und sich einer Notoperation unterziehen. Laut Angaben der betreuenden Ärzte wurde ein durchbrochenes Magengeschwür festgestellt. Die Chancen auf eine vollständige Erholung des 49-jährigen Oscar-Preisträgers stehen aber sehr gut, allerdings könnte die Situation eine Verzögerung des nun für Februar geplanten Drehstarts von "The Hobbit" nach sich ziehen.

areadvd.de

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.