[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 16/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 14.12.07, 00:26:13
[Games] Command & Conquer Tiberium
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Es gab schon einmal einen First-Person-Shooter, der in der Welt der Command & Conquer Strategiespiele angesiedelt war. "Renegade", so der Name des Titels, konnte aber nicht überzeugen und stellte sich deshalb auch schnell als Flop heraus. Jetzt wagt Electronic Arts offenbar einen neuen Versuch.

Nach Angaben der amerikanischen Spielezeitschrift Game Informer soll bald ein neuer Ego-Shooter auf den Markt kommen, der an Command & Conquer angelehnt ist. Der Name des Spiels soll "Tiberium" lauten und es soll sowohl auf dem PC, als auch den Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 Einzug halten.

[ http://winfuture.de/web/phpAdsNew-2.0/adview.php?what=zone:73&n=a715b44b ]
Game Informer macht auch einige Angaben zum Inhalt des Spiels. So soll die Handlung 11 Jahre nach dem Ende des dritten Tiberium-Krieges spielen. Der Spieler übernimmt in "Tiberium" die Rolle von Richard Vega, einem ehemaligen Feldkommandanten der GDI-Fraktion. Vega wird als Chef einer schnellen Eingreiftruppe namens "R.A.I.D." (Rapid Assault and Interception Deployment) bezeichnet.

Dieses Team soll den Angaben zufolge Angriffe in der Roten Zone durchführen, wobei man gegen die Scrin-Infantrie kämpfen muss. Von den GDI-Gegnern - der NOD-Fraktion - war zunächst keine Rede. Im Forum von Electronic Arts finden sich weitere Informationen. Offenbar hatte das Unternehmen zwischenzeitlich bereits einen Trailer veröffentlicht, der nun aber wieder vom Netz genommen wurde.
Quelle: winfuture.de


Für mich als C&C Fan ein rießen Ding.
Mal schauen was EA daraus macht, mal hoffen das die Umsetztung in einen Ego-Shooter klappt.
Genug Erfahrung sollte EA ja nun mit EGO-Shootern haben.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#2
Alt 14.12.07, 00:44:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Was? C&C Renegade ein flop?? Von wegen!!
Der Multiplayer aus Renegade war echt klasse und der Singleplayer - trotz der beschissenen Technik - wegen der genialen C&C Atmosphäre super
Ich hab es derzeit gerne gespielt.

Jetzt aber bin ich mal gespannt wie der "Nachfolger" so wird. Zumal ich mal gern wissen will, wie lange es denn noch dauern wird, bis dieser erscheint

Und BTW, ich bekenne mich ebenso als C&C Fan!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 14.12.07, 06:51:10
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Flop würde ich es nicht unbedingt nennen, aber groß rausgekommen ist Renegade auch nicht. Ich habs mir damals naürlich auchgeholt und auch gerne gespielt, da es doch mal lustig war, in die C&C Welt aus First-Person einzutauchen.
Ich war schon seit "Alarmstufe Rot" (2. Teil von C&C) ein Fan von diesem Spiel und hab auch jeden Teil gespielt, allerdings hat mich der letzte Teil, "Tiberium Wars" etwas enttäuscht und seitdem interessiere ich mich nicht mehr so dafür.
Trotzdem nett zu hören, dass EA es nochmal mit einen ego-shooter versucht.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Tiberium Wars war auch nicht länger als 3 Tagr auf meinem Rechner, ansonsten sind eigentlich alle C'n'C-Teile nur hammer gewesen, General allerdings am geilsten.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#4
Alt 14.12.07, 13:59:32
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Renegade war höchtens im Single Player nen flop! der Multiplayer ist bis heute einer der Standarts auf vielen LAN´s. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf den 'neuen versuch'

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#5
Alt 14.12.07, 14:15:22
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ultimo
Flop würde ich es nicht unbedingt nennen, aber groß rausgekommen ist Renegade auch nicht. Ich habs mir damals naürlich auchgeholt und auch gerne gespielt, da es doch mal lustig war, in die C&C Welt aus First-Person einzutauchen.
Ich war schon seit "Alarmstufe Rot" (2. Teil von C&C) ein Fan von diesem Spiel und hab auch jeden Teil gespielt, allerdings hat mich der letzte Teil, "Tiberium Wars" etwas enttäuscht und seitdem interessiere ich mich nicht mehr so dafür.
Trotzdem nett zu hören, dass EA es nochmal mit einen ego-shooter versucht.
Oha, da gehen die Meinungen echt auseinander. Ich spiele C&C seit dem ersten Teil (Tiberum Konflikt) und bin seitdem davon begeistert. Nachdem allerdings Westwood an EA ging, wurde C&C Generals von EA entwickelt und die haben mal eben das gesamte Bau-System durcheinander geschmissen. Im Endeffekt fiel Generals dann völlig aus dem C&C Raster und - für mich u.a. - zähle ich diesen Teil auch nicht wirklcih zur C&C Reihe.

Dagegen ist Tiberian Wars mal wieder ein klassischer C&C Teil, der sogar richtig gut umgesetzt wurde. Auch die Konsolenumsetzung hat man hervorragend hinbekommen. Jetzt warte ich nur noch auf das Addon zu C&C:TW namens "Kanes Wrath".

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#6
Alt 14.12.07, 15:48:18
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Mag sein, dass sie zu alten Sachen zurück gefunden haben, aber das Spiel war als es rauskam zu unbalanced und deswegen haben meine Freunde (darunter einer, der ein echter C&C Freak war) und ich das Spiel nicht mehr gemocht. Kann sein, dass die jetzt eine balance drin haben, aber naja...

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#7
Alt 18.12.07, 18:27:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Electronic Arts (EA) erweitert das Universum der Spieleserie Command & Conquer: "Command & Conquer Tiberium" verspricht ein 3D-Shooter zu werden, der sowohl taktische als auch strategische Elemente bietet. Ein ausgefeiltes Arsenal aus einem wandelbaren Waffensystem, zielsuchenden Raketen und Ionenkanonen soll für genug Abwechslung und die richtige Command-&-Conquer-Stimmung sorgen.
Quelle und weitere Infos: golem.de

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#8
Alt 18.12.07, 23:55:28
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Nun wurde das Spiel auch von Seiten EA offiziel angekündigt.
Es soll im Herbst 2008 auf dem Markt komme, für PC, PS3, XBox360.

Die Arbeiten an Tiberium sollen schon vor 2,5 Jahren angefangen haben.

Hier mal ein erster Screenshot:
[ http://screenshots.winfuture.de/1197977992.jpg ]

Quelle: Winfuture.de

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#9
Alt 20.12.07, 02:03:33
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Es geht Schlag auf Schlag:
Homepage von EA ist online mit dem ersten Teaser:
http://www.ea.com/tiberium/home.jsp

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#10
Alt 03.01.08, 00:00:12
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Mehr Input zum 2ten Egoshooter in der C&C Reihe:

http://www.pcgames.de/aid,626490/Run...oter_Tiberium/

Ich freu mich schon drauf

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
38 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.