[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 20.11.06, 00:55:53
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Im weitesten Sinne sind wir auch noch beim Thema; unschöne und demotivierende Folgen der noch anhaltenden Nikotinsuchtbwkämpfen. ^^

Dann hoff ich, dass das bald weg ist.
#42
Alt 20.11.06, 07:54:26
Highlander
Benutzerbild von Highlander
Registered Users
Registriert seit: 13.01.01
Style: Retro
Alter: 50
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.953
IRC Zeilen: 155

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von HG
Ich bekomme viel besser Luft, aber andererseits bekomme ich Pickel ohne Ende
Pickel hab ich auch bekommen...
#43
Alt 20.11.06, 08:54:15
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Bei mir ist es schon länger her mit dem Rauchen aufhören aber das ich seitdem regelmässig ausseh wie ein Streuselkuchen ist leider wohl auch so ne Nebenwirkung davon Naja ich hab ja gutes Make-Up

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#44
Alt 20.11.06, 10:12:49
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wo bitte ist der Zusammenhang zwischen Rauchen und Pickeln? Und warum steht das nirgends, wenn es anscheinend so vielen Leuten passiert?

Sitz grad hier und trink meinen Frühstückskaffee und hab grad überhaupt keinen Bock auf eine Kippe. Aber gestern ist mir noch ein wesentlicher Nachteil des Nichtrauchens aufgefallen: Warten!
Als Raucher muss man nie auf - z.B. - den Bus warten, man kann immer eine rauchen. Gestern hätte ich eine halbe Stunde auf einen Bus warten müssen, nach 20 Sekunden bin ich losgelaufen zur nächsten Haltestelle... und zur nächsten und zur nächsten, bis ich nur noch 2 Minuten warten musste. Warten ist echt heftig

#45
Alt 20.11.06, 19:18:13
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dafür gibt es Handys und iPods. Oder hübsche Mädchen an der Haltestelle, mit denen man Bekanntschaft schließen kann.




######
Rauchen aufhören

fancy...

Geändert von Iverson3 (20.11.06 um 19:22:56 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#46
Alt 20.11.06, 20:04:38
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Link geht nich...

#47
Alt 23.11.06, 14:07:05
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Link geht immer noch nicht, Ivy

--

Über eine Woche rauchfrei. Die Gier nach einer Kippe kommt immer seltener. Inzwischen kann ich ganz locker damit umgehen und mir einfach "Nein" sagen, nach 2-3 Minuten ist vorbei. Ich laufe immer noch mehr als sonst, aber das war es auch schon fast an Ersatzhandlungen. Ich kann jetzt auch einfach mit einem Kaffee raushocken und ein bisschen so dasitzen und nix machen. Nur Warten ist weiterhin scheiße.
Ein Tipp noch zur Motivationserhöhung. Ich lege jeden Tag das Geld, das ich sonst verraucht hätte in eine Kasse. Irre, wieviel da zusammenkommt Kann ich jedem empfehlen und Ausreden gibt es nicht - Man hat ja auch jeden Tag das Geld für Kippen zusammen bekommen

Und zu guter Letzt habe ich glaub einen HG-Bonus rausgefunden. Beim Nichtrauchertage zählen kann einen ein ähnlicher Ehrgeiz packen wie beim Arcade Highscores knacken - ungemein motivierend

Ich schlaf also wieder gut durch und damit sind auch die meisten der Nebenwirkungen des Nikotinentzuges verschwunden. Nur hab ich jetzt öfter Sodbrennen (sollte eigentlich andersrum sein ) und bin ein bisschen erkältet <- liegt hoffentlich nicht am Rauchen aufhören! Fehlen noch die Pickel

#48
Alt 23.11.06, 14:20:25
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Erkältung wirst du jetzt öfters haben.
Das nennt sich "Limpidacion des polmones". Hat mir ne spanische medizinstudentin mal so erklärt

Rentner
#49
Alt 23.11.06, 14:37:54
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Warum sollte man deswegen Schnupfen bekommen? Muss mal informieren...

#50
Alt 23.11.06, 14:58:07
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der Link geht immer noch nicht, Ivy
Das is plöde. Find den Text leider nicht mehr.

Da ging es um ein Gerät, dass die Giftstoffe im Rauch misst und dem Rauchenden klpp und kalr mitteilt, dass er sich gerade seinen Tod auf Raten erkauft.


Viel Glück weiterhin!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.