[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 16.11.06, 19:11:42
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hmm... Is' dir bis jetzt aber noch nicht wirklich geglückt, oder?
Keep goin'!
#32
Alt 17.11.06, 12:04:45
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tja, ich rauche nun seit ca. 23 Jahren, aber immer nur paffen. Zigarren kann man schließlich nicht (oder nur sehr eingeschränkt) auf Lunge rauchen.

Jedenfalls kann ich ohne Probleme 6 Monate auf eine Zigarre verzichten, ohne das ich Suchterscheinungen habe. Obwohl ich auch per Gaumen und Zahnfleisch Nikotin aufnehme, bin ich zum Glück nicht süchtig.

Obwohl einige Zigarren so nikotinhaltig sind, das ich manchmal ein Schwindelgefühl im Kopf habe und auch dann einen Redefluß verspüre. Dürfte mit Sicherheit am Nikotin liegen. Kann mir schon gut vorstellen, das viele, die auf Lunge rauchen und das Gift wesentlich intensiver in sich aufnehmen, danach süchtig werden und sind.

Aber inzwischen muß ich sagen, das mir Zigarren manchmal nicht mehr schmecken. Teilweise habe ich sogar einen metallischen Geschmack im Mund, wenn ich rauche. Und dann sage ich mir: nee, keine mehr.

Kommt halt immer auf die Situation drauf an. Aber ich will es inzwischen auch mehr einschränken.

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#33
Alt 17.11.06, 12:57:17
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Pro raucher

Rentner
#34
Alt 17.11.06, 14:10:37
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich steh weiterhin zu allen meinen Aussagen im Raucherthread

--

Zum Thema:

Spazieren und kaltes Wasser trinken. Wenn man so richtig Bock auf eine Kippe bekommt, reicht es meistens, es 3 Minuten lang auszuhalten und ein Glas Wasser trinken, dann ist das Gefühl schon viel schwächer.

Blöd nur, dass ich immer noch nicht besonders gut schlafe und mir ist den ganzen Tag schwindelig und ich bin zurzeit extremst verpeilt Mal gucken wie lange das noch so weiter geht.

#35
Alt 17.11.06, 18:47:25
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Jo, das mit dem schlafen musste ich auch feststellen. Ich wache morgens auf und fühl mich - um das ganze ein bisschen übertrieben auszudrücken - als ob ich gleich ins Bett gehen müsste. Na nich ganz so schlimm, aber der Erholungsfaktor ist gleich null...

#36
Alt 18.11.06, 11:48:06
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Also mich scheisst´s an, dass hier alle aufhören
Nichtrauchen, Nichtsaufen, Nichtonanieren und Müsli essen ist keine Lösung :-)
gruss, ze

Rentner

Geändert von ze (18.11.06 um 11:51:40 Uhr)
#37
Alt 18.11.06, 13:58:41
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Nichtonanieren Ach Du scheisse, welcher Freak macht denn sowas?

#38
Alt 19.11.06, 18:09:19
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
So langsam fällt es immer leichter. Heute Nacht habe ich zum ersten mal durchgeschlafen und Zigarettengier wird immer seltener. Ist eigentlich nicht sonderlich schwer, damit klar zu kommen. Einfach an was anderes denken und kaltes Wasser trinken.

Ich bekomme viel besser Luft, aber andererseits bekomme ich Pickel ohne Ende

#39
Alt 20.11.06, 00:34:41
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nichtrauchen, Nichtsaufen, Nichtonanieren und Müsli essen ist keine Lösung :-)
Müsli regelt, saufen regelt, rauchen saugt, ... und nicht onanieren, onanieren lassen.


bekomme ich Pickel ohne Ende
Wenn es viel wird, und Du das garantiert weghaben möchtest, gibts eine Lösung:

Roaccutan, Aknenormin, .... Hauptsache mit Wirkstoff Isotretinoin.

Aber Achtung: Alle 4 Wochen die Blutwerte untersuchen lassen, von den NWs ist es nicht ohne. (Ehrlich gesagt wurde mir schlecht, als ich das erste Mal die packungsbeilage studierte.)



Allerdings kann ich nur Positives davon berichten. Mein Hautarzt verschrieb mir das und auch viele in meinem Bekanntenkreis nahmen es lange.

Die einzigen NWs, die ich bemerkte, waren extrem trockene Lippen, was aber mit täglich ungefähr 100x Einschmieren mit Fettsalbe zu bekämpfen war.

Die Blutwerte waren auch immer perfekt. Niemals auch nur im blass-gelben Breich. Mein Cholesterin zum Beispiel lag bei 124.


Und eins kann ich sagen. Nichts ist mehr da, nicht ein einziger Pickel.

Ich hatte mit 15/16 Jahren auch eine Menge auf dem Rücken. Eines Tages bekam ich einen heftigen Sonnenbrand und die P. auf dem Rücken "vernarbten" [jedenfalls sah es so aus]. Es dauerte nicht lange, dass eine Schicht oben drüber kam. Kein schöner Anblick.

Und jetzt ist sogar die Haut meines Rückens perfekt. Selbst die "Narben" sind zu 100% weg.

Will hier natürlich niemanden dazu ermutigen, ein verschreibungspflichtiges Medikament zu nehmen, dafür habt Ihr Euren Dermatologen. Ich breichte lediglich von meinen persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema

Geändert von Iverson3 (20.11.06 um 00:39:28 Uhr)
#40
Alt 20.11.06, 00:52:53
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eigentlich gehts ja ums rauchen
Ich schmier da nix drauf, aus dem Alter bin ich auch raus Nehme an, dass ist nur eine vorübergehende Reaktion auf den Nikotinmangel, deswegen wart ich einfach ab...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.