[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer erster oberflächlicher Eindruck von Google+?
Google+ Kann was werden! 15 65,22%
Google- Wird nur eine Randerscheinung bleiben. 8 34,78%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 08.07.11, 23:04:39
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich bin seit heute auch drin.
Eigentlich ein ziemlich angenehmer erster Eindruck, allerdings noch alles ein bisschen unübersichtlich. Und ich bin mir sicher, dass meine Anzeige teilweise entweder verbuggt oder hässlich ist.
Das mit den Circles ist auf jeden Fall eine geniale Sache, gibt den perfekten Überblick darüber, wer was von einem lesen kann.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#22
Alt 08.07.11, 23:21:08
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180945
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Muss man da eigentlich irgendwas bestätigen, wie bei Freundesanfragen? Also weiß jemand anders überhaupt, dass ich ihn in einem meiner Kreise habe? Sieht der dann automatisch alles, was ich in den Kreis schreibe, auch wenn er gar nicht will?
Das hieße ja dann, dass ich jeden manuell blockieren muss, der mich nervt. Und selbst dann bin ich ja evtl. noch immer in seinem Kreis eingetragen.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Du siehst auf jeden Fall, in wessen Kreisen du bist. Anfragen gibt's keine, glaub ich.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#23
Alt 09.07.11, 00:21:40
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl
Muss man da eigentlich irgendwas bestätigen, wie bei Freundesanfragen? Also weiß jemand anders überhaupt, dass ich ihn in einem meiner Kreise habe? Sieht der dann automatisch alles, was ich in den Kreis schreibe, auch wenn er gar nicht will?
Das hieße ja dann, dass ich jeden manuell blockieren muss, der mich nervt. Und selbst dann bin ich ja evtl. noch immer in seinem Kreis eingetragen.
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen:
Es ist scheißegal, ob jemand dich in seinem Circle hat oder nicht, weil du ja, wenn du Beiträge teilst, eh einstellst, für welche Circles er sichtbar ist. Und selbst wenn du es an all deine Circles teilst: wenn er in keinem deiner Circles ist, kann er auch nichts sehen, was du machst - außer du hast es auf öffentlich eingestellt.

Ich teste grade ein Hangout. Ziemlich cool ist das. Nur das gemeinsame Youtube schauen klappt irgendwie noch nicht.

Ach genau, ich vergaß:

"Wer kann Beiträge mit mir teilen?
Jeder kann einen Beitrag mit Ihnen teilen, aber Ihr Stream umfasst nur Beiträge von Personen, die Sie zu Ihren Kreisen hinzugefügt haben. Klicken Sie auf "Nicht in Kreisen", um zu sehen, was die Leute mit Ihnen teilen möchten, die sich nicht in Ihren Kreisen befinden."

Unter Google+-Einstellungen - Sicherheit und Datenschutz

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ich mein das andersrum

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener

Geändert von Traube (09.07.11 um 00:22:05 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#24
Alt 09.07.11, 01:27:22
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin jetzt auch drin. Bisher kann man ja noch nicht allzuviel machen, aber es macht schonmal einen guten Eindruck.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#25
Alt 09.07.11, 11:05:17
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Traube
Nur das gemeinsame Youtube schauen klappt irgendwie noch nicht.
kann ich so nicht bestätigen. Vor 2 tagen hab ich mit 2 kollegen nen video über die youtube-funktion gesehen und das lief reibungslos. Pausieren, weiterlaufen oder beenden war allen jederzeit möglich.

Mal sehen wie es sich so weiterentwickelt...

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Ja, doch. Nach einigen Startschwierigkeiten lief's bei mir auch.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#26
Alt 09.07.11, 11:38:40
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Pesti hat mich eingeladen, bin also auch drin. Ich sehe Potential, glaube aber nicht, dass es Facebook so schnell verdrängen wird. Welche Plattform letztendlich mehr Zuspruch findet, ist mir egal, nur ein längeres Paralleles Dasein würde ich mir nicht wünschen. Ist doch voll stressig, überall gleichzeitig zu sein und in jeder Richtung Werbung zu machen.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#27
Alt 09.07.11, 11:47:21
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Reborn
Pesti hat mich eingeladen, bin also auch drin. Ich sehe Potential, glaube aber nicht, dass es Facebook so schnell verdrängen wird. Welche Plattform letztendlich mehr Zuspruch findet, ist mir egal, nur ein längeres Paralleles Dasein würde ich mir nicht wünschen. Ist doch voll stressig, überall gleichzeitig zu sein und in jeder Richtung Werbung zu machen.
Ja, so rein objektiv finde ich Google+ definitiv besser als facebook. Schlanker, übersichtlicher, cooler. Das werden auch alle Nerds wie wir erkennen.
Das Problem wird nur sein, die restlichen 740 Mio. fb-Nutzer davon zu überzeugen.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#28
Alt 09.07.11, 12:35:29
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Vorallem ist es wichtig, dass für den Rest der Menschheit die ultra-megal-geil-wichtigen Facebook Spiele wieder kommen. Ich hoffe Google löst das in Form eines Game-Centers oder sowas. Diese Spieleanfragen kotzen einfach nur so derbe an oder auch der Mist auf der eigenen Pinnwand: "Person XY will dich ficken - willst du auch?!". Sowas muss man irgendwie in einen eigenen Bereich verbannen können, der sich dann leicht ignorieren lässt, aber für die, die es toll finden, eine Spielhalle der Idioten wird.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: well said
Illuminatus stimmt zu: +1

Wir sind in der Überzahl!!!
#29
Alt 16.07.11, 20:46:57
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Hey es klappt ja. warum merk ich das erst jetzt? o0


Andere Frage. Ich hab das mit den Circles langsam verstanden. Was ist wenn ich zum Beispiel ne feste, von mir unabhängige Gruppe erstellen will. Sowas wie "Abi Jahrgang 2010" der dann von allen Mitgliedern verwaltet werden kann, wie ei facebook?

Geändert von Kopfnicker (16.07.11 um 21:02:49 Uhr)
#30
Alt 17.07.11, 08:41:28
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nun bin ich auch dabei! Der erste Eindruck ist schon mal gar nicht schlecht.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.