[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 13.08.07, 15:33:59
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ähhm ja, ich würde mit 1und1 vorsichtig sein. Ich persönlich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber mein Cousin hat sich auch von den billigen Preisen locken lassen und dann gabs nur Stress: plötzliche Leistungseinbrüche, teilweise lange Einrichtungszeiten und einmal war er für 2 Monate offline, weil die 1und1-Leute irgendwas verstellt und es nicht auf die Reihe bekommen haben, es wieder in ordnung zu brigen. Achja, der Service soll richtig schlecht sein.

Ich bin mit T-come völlig zufrieden. jetzt gibts sogar ne 16000er Leitung für umsonsat dazu und noch ein paar gute Angebote. Servics ist klasse (telefeonberatung ist supernett und wenn das nicht hilft, kannste immer noch zum T-punkt rennen) Aber wie deine grafik schon zeigt, ist T-com nicht ganz billig.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#12
Alt 13.08.07, 15:51:25
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Dartz4
Aber wie deine grafik schon zeigt, ist T-com nicht ganz billig.
Das hat sich aber schon stark verbessert.
Im gegensatz zu frühr ist die Telekom nicht mehr ganz sooo teuer.

DSL 6000 mit I-Net-Flat und Tel-Flat für 44,95€/Monat. Für ISDN kommen halt noch 4€ drauf.

Bei den Angeboten z.B. von Freenet oder 1&1 kommt meist noch halt die Grundgebühr fürn Anschluss drauf. Es heißt zwar dort odt nur 19,99€ im Monat. Aber dann kommt noch die Grundgebürh von 16,37€.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Stimmt, hab das Call&Surf-Packet für 50 Euronen. Dsl16000-flat und teflon-flat, einfach hammer geil.

#13
Alt 13.08.07, 20:05:51
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also, ich bin auch überzeugter Telekom User, denn mein Internet war erst einmal für eine Minute off, denn da haben wir auf Call&Surf Comfort gewechselt und da haben sie dann die Geschwindigkeit erhöht(leider ist bei uns nur bis 3k möglich )... also wirklich keine nennenswerten Probleme und Preis ist find ich für eine zuverlässige Leitung und netten Kundenservice sehr gut.

Wir sind in der Überzahl!!!

Geändert von SharK (13.08.07 um 20:07:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung^^
#14
Alt 13.08.07, 21:48:19
.-*xMrMuhx*-.
Benutzerbild von .-*xMrMuhx*-.
Registered Users
Registriert seit: 21.03.07
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 185
IRC Zeilen: 0
.-*xMrMuhx*-. eine Nachricht über ICQ schicken
das schlimmste was dir passieren kann is ewe^^
das teurer als alle anderen und mein internet stürzt so ca jede stunde einmal ab

Bewertung zu diesem Post
PePPeR stimmt nicht zu: NEGATIV!!! ich bin zwar nicht wirklich mit ewe zufrieden, aber trotzdem.. ich hatte noch nie einen Internetabsturz seit ca. 1nem Jahr
#15
Alt 14.08.07, 00:03:22
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Also 1&1 kostet im Kompletpakett 39€/Monat.
Hab bei Strato nachgeschaut 35€/Monat, bei beiden Telefonflatrate, wenn ich bei Strato auf Telefonanschluss verzichte sind es 28,95€/Monat.
Ich hoffe die Leistungen sind auch ok, nicht das ich wechsel und dann oft Probleme hab...
#16
Alt 14.08.07, 08:47:17
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Thema Kundenzufriedenheit, würde ich das Forum von Onlinekosten.de empfehlen.
Ich bin mit 1&1 soweit zufrieden und kann nicht klagen, Beratungen waren bis jetzt auch immer top. Z.B. in dem Fall wo ich den Tarif wechseln wollte, mir genau Auskunft gegeben wurde, wie lange ich ohne Internet dann waere.
In dem Falle waere eine Leitungsumschaltung erforderlich gewesen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#17
Alt 10.03.10, 20:53:38
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
sop.. dann komme ich auch mal an =)

Da ich ja schon seit Jahren ne' schnellere Verbindung haben möchte, hat mein Dad nun endlich zugestimmt...

Zu den aktuellen Daten:
haben DSL 1000+ von Ewetel..
n Mehrgeräte Anschluss
Hallo Deutschland Tarif
bezahlen pro Monat (DSL+Tele) 50-70€... was echt für die Tarife zu teuer ist, find ich


meine 1. Frage lautet:
Weiß jemand ob es eine Seite gibt wo man die maximale Geschwindigkeit ermitteln kann, die man empfangen kann.. (meine nämlich das mein Nachbar mir mal erzählt hat, dass ich max. DSL 6k bekommen kann, und das möchte ich nun Prüfen)

2. Frage lautet:
Was für Provider würdet ihr immoment empfehlen? .. sind immoment bei Ewetel.. nja.. und zufrieden ist was anderes.. haben zwar keine Probleme mit dem I-Net, bin trotzdem nicht ganz zufrieden...
Oder würdet ihr Ewetel weiterempfehlen?
Wie schauts mit den Telekomiker aus? haben Die sich schon gebessert? oder kann man die immer noch vergessen??



so long

#18
Alt 10.03.10, 21:00:09
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Einen Speedcheck kannst du eigentlich auf jeder Anbieterseite machen!

Habt ihr nen Kabel Anschluss? Dann wär evtl. www.kabel-deutschland.de ne gute Lösung (zumindest hier in Südniedersachsen gibts das von denen) ansonsten bei euerm Kabel Anbieter vorbei gucken

Sonst: alice? 1und1?

Einfach mal auf die Seiten gehen und die Preise/Leistungen vergleichen! VoIP mit Festnetzflat wär ja auch ganz cool und kostengünstig!
#19
Alt 10.03.10, 21:02:43
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
HIER kannst du mit Eingabe deiner Telefonnummer in dem Feld links die Verfügbarkeit (incl. maximal möglicher Geschwindigkeit) prüfen.
Also ich habe letzte Woche mit viel hin-und-her mich von 1&1 loseisen können. Zu denen kann ich als einzig positives berichten, dass sie mir meine Kündigung erlaubt haben, trotz dass ich 'ne Woche über die Frist hinaus war (aber auch erst nach mehrmaligem "nerven"). Ansonsten kann ich den Verein nicht sehr empfehlen (liest man auch sonst an vielen Stellen im www).
Zur Telekom kann ich nicht viel sagen, aber meine Eltern haben die zu Hause und bis jetzt eigentlich nie Probleme gehabt. Preislich müsst ihr halt vergleichen, bei wem welche Pakete günstiger sind (und evtl. Rabatte beachten).

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#20
Alt 10.03.10, 21:19:55
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Telefon-Anschluss und » DSL Mini , » DSL Maxi bzw. » DSL Mega sind an der gewünschten Adresse vorbehaltlich einer weiteren Prüfung möglich.
mh.. heißt das nun, dass ich mir das nur bestellen kann, oder heißt das das ich die auch empfang...

Wäre ja recht geil.. da das DSL Mega Packet ne 16k Leitung beinhaltet..

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.