[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 28.02.08, 21:29:56
[TM:U] UL3-Thread -open for all-
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Leutz,

ihr habt zwar einen Thread in dem internen Forum aber ich dachte mir, um seine Zeiten zu vergleichen, die UL-Maps zu bewerten, UL-Neuigkeiten zu posten, auf UL3-Sieger zu wetten o.ä. mach ich mal einen Thread auf in dem alle posten können! *hab janu sogar gefragt*
Nicht nur SP'ler, nicht nur BL'er sondern auch alle anderen Clans!

Meine Mapbewertung, Schulnoten:
Round 1, Stadium: 3,5 (nichts für Rounds)
Round 1, Rally: 2,0 (wirklich smooth und super für rounds)
Round 1, Bay: 3,5 (hart für rounds, dummer containerpart)

Round 2, Snow: 3,0 (passt)
Round 2, Coast: 2,5 (sehr gute Roundsmap)
Round 2, Island 3,0 (gut für rounds aber einige unsmoothe stellen)



Runde 3 hab ich mir nur Desert angeschaut die finde ich bisher so "naja"...!
Ist sehr schwer für Rounds aber macht Spaß...

Ich denke das LM die UL3 gewinnen wird, hoffe aber das CMC gewinnt! ys-tp wird 3.

Sooo hoffe ihr schreibt auch hier etwas.
Wie liegen euch die Maps in Runde 3 so?!

MfG Manu

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#2
Alt 28.02.08, 21:35:34
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Deiner Prognose kann ich nicht zustimmen.

Ich denke weder, dass LM es leicht haben wird, zu gewinnen, wenn sies überhaupt schaffen, noch denke ich, dass es ys-tp auf den 3. schafft.

Meiner Meinung nach werden sich CMC und SFO um Platz 1 schlagen, LM wird 3. ys-tp wird mit hal.ko und TNT um Platz 4 fahren. GTMT wird letzter

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#3
Alt 28.02.08, 22:28:05
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
@ Lolo: Ich dahct Bl wird letzter^^

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#4
Alt 29.02.08, 14:21:46
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Jan
Ich dahct Bl wird letzter^^
Hehe, wir spielen ja nächste Woche gegen euch Jan...
Denke nicht das wir (BL) letzter werden, erster wird aber sehr hart da zB CMC² und MB auch fahren können und wenn wir mit den Envis Pech haben dann wirds wohl nur ein 3. oder 4. Platz...
Ich denke mal 1. bis 3. Platz ist ein erreichbares Ziel für uns!
Naja mal sehen mir gehts eig. eher um den Spaß als um ein Platz besser oder schlechter...

Manu...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#5
Alt 29.02.08, 16:12:52
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Thema Maps:
Bis jetzt fand ich die LE9 Tracks schöner. In den ersten beiden Runden der UL3 kamen iwie zuviele Strecken, die viele Stellen hatten, die einfach unschön zu fahren waren. Bin mal gespannt, was so in den Runden 4-7 kommt. Kann eigentlich nur besser werden.
Achso...Eine Ausnahme gibt es. Die Snow aus Runde 2 ist eigentlich ganz schön, trotz der Bugs die man halt immer auf Snow hat.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#6
Alt 29.02.08, 20:09:05
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Thema zeiten: wenn ich mir die BL match pbs von Runde 2 ansehe und mit unseren vergleiche dann waren unsere match pbs insgesamt besser soviel sei verraten Darum regt es mich auch so auf wenn son arrogantes Kind wie Marci(Marci wer?) son Mist bei ET schreibt wie " But dac & SP should never drive in Div 2!" und "SP & dac in Div 2 is just a funny joke!". Noch nie nen offizielles match gegen uns gefahren und bisher nur in niedrigen Divisionen rumgekurvt aber ne große Klappe haben ?? Natürlich hat keiner der ET admins diese Bemerkungen ernst genommen denn ergebnisse von funmatches sind nen scheiß wert. Trotzdem kann ich nciht anders als mich über solche Unsportlichkeiten aufzuregen. Erstens sollte jeder wissen das Resultate von trainmatches nie was in der öffentlichkeit zu suchen haben und zweitens habt ihr(marci und ander BLler haben das spiel dann mitgespielt) dadurch versucht euch auf unsere kosten zu profilieren.
Aber is immer das selbe. dac war natürlich immer nur durch luck in den höheren divisionen und kann eigentlich gar nix. Sogar kal-ko2 hat in den UL3 playoffs gedacht die hätten gute chancen gegen un,s wurden dann aber nachdem wir ihnen nur 2 Ehrenrunden gelassen hatten recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und durch die Kooperation mit SP ist das Team sicher nciht schlechter.

Soviel nochmal zu diesem Thema. Wenn solche flamecomments von seiten BL in zukunft unterbleiben könnt man denk ich auch wieder normal miteinander umgehen. Nach einer Entschuldigung von Marcri frag ich lieber erst garnicht denn die würde eh nicht kommen. RypeL out.
Das ich zeiten hier posten werde kann ich mir nicht vorstellen denn eure zeiten beeindrucken mich wenig und meine braucht ausser unserem team keiner zu wissen.

Bewertung zu diesem Post
toby stimmt zu:

Geändert von RypeL (29.02.08 um 20:22:23 Uhr)
#7
Alt 29.02.08, 21:39:03
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Sagmal hackts jetzt sind wir im Kindergarten ich hab das echt langsam satt mit diesem BL vs. SP gelaber das geht mir auf den Senkel!
Unsere Match-Pbs in dem Review sind nicht 100% korrekt da ich ein paar Screens verpennt habe.
Rypel denkst du wir haben auf das Trainmatch besonders geübt, sicher nicht! Klar sagen Trainmatches nix aus aber spiel jetzt nicht die beleidigte Leberwurst nur weils daneben ging, das ist ein Trainmacth man!
Ich hoffe endlich das Schluss ist mit diesem Kindergartengelaber und jetzt gescheit diskutiert wird über die UL3 und nicht über Randthemen die mir am Arsch vorbeigehen!
Sooo, weiterposten *tzzz*

MfG Manu

edit zur rep: Aber Rypel fährt in der UL3 für dac-sp und das ist fast das gleiche... *tzz*! In dem Fall teilt er aus und kann nicht einstecken nur wegen nem billigen Funmatch.

Bewertung zu diesem Post
Chief stimmt nicht zu: Nur gut, dass Rypel vom dac und net vom SP Clan ist... Und wer austeilt muss auch einstecken können . Die Kindergartenkinder seit eher ihr selbst.
Coke stimmt nicht zu: Was du mit diesem Post wieder versuchst ist dein und Marcis gelaber schönzureden! Ihr geilt euch an dem Funmatch sehr wohl auf. Siehe 1. deine Sig und 2. eure Reaktionen bei den Comments. Ihr glaubt die Matches sagen aus, dass ihr besser seid als wi

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (29.02.08 um 21:46:52 Uhr)
#8
Alt 29.02.08, 21:50:47
Cool
Marci
Benutzerbild von Marci
Registered Users
Registriert seit: 28.07.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 104
IRC Zeilen: 0
Marci eine Nachricht über ICQ schicken
Ich rechtfertige mich gerne hier, auch wenn es eigentlich nicht der richtige Platz ist!
Rypel, meine Posts im ET Forum sind so wie meine Meinung war zu dieser Zeit! Ich hatte keine Ahnung wie ihr nur in DIv2 überstehen könnt, wenn euch Fahrer wie x-ray, sowie auch Maurice fehlten und einige weitere inaktiv sind!
Der Divison Propasol Thread ist immer dazu geeignet seine Meinung über bestimmte Teams oder anderes frei zu sagen. Von diesem Recht habe ich mich bedient!
Das war zumindest meine Einstellung zu euch vor dieser UL!
Desweieteren hab ich mich bei kv sogar auch schon entschulidgt, dass manche von uns so 100% negative Post über sie schreiben!

Und ihr habt es nun bewiesen, dass ihr auch mit einigen SP'lern und einigen teils Inaktiven dac'lern euch gut dort halten könnt!


Wie oft soll ich noch wiederholen, dass dies nun meien Einstellung vor dieser UL war und dass ich nie geglaubt hätte, dass ihr auch nur einen Hauch einer Chance gegen o-Q, TX, 2FAST4U oder wem auch immer habt!

Ich hoffe ihr könnt dies akzeptieren ...
Wenn nicht gehts mir ziehmlich am Arsch vorbei ...

#9
Alt 29.02.08, 22:20:03
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ihr braucht euch aber nicht wundern wenn von unserer Seite so reagiert wird auf eure posts wenn es von einem von euch alleine käme würde es sicher nicht mit Bl zu tun haben, dadurch das es mehrere sind bei euch, seit ihr es selbst schuld. Und noch was ich kann im ersten Team im moment nur einen inaktiven zählen wobei sich das evtl auch noch ändern wird zum guten . Nen paar sind zwar nicht mehr so aktiv wie früher aber dafür fahren wir ja mit SP . Wir haben zwar bei dac seit der UL2 unser stadium line up zum größten teil verloren wobei unser neues stadium line up für die Ul3 nicht schlechter ist als das alte, insgesamt haben wir 3 abgänge gehabt seit der UL2 schnitzer und sharky konnten ohne große Probleme ersetzt werden und der abgang von maurice war warscheinlich auch für alle ein vorteil. Im gegensatz zu den abgängen steht aber neuzugang von Flo, dem neuen stadium line up und dem SP Team , was uns insgesamt als Team besser gemacht hat, und vorallem stimmt es bei uns untereinander was vor den abgängen nicht der fall war und das xray in runde 1 gefehlt hat war nunmal pech so und nun ftw dac¬SP und Sp¬dac

und @BL wenn ihr in zukunft soche diskussionen umgehn wollt sollten bei euch die leute mal drüber nachdenken was sie schreiben es reichen 2-3 leute die mist bauen um den ruf eines ganzen clans zu schädigen.
#10
Alt 29.02.08, 23:42:36
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
@Manu: Das wir das trainmatch verloren haben ist mir völlig egal da wir quasi ohne train gefahren sind. Das ihr das Ergebnis public gemacht, euch daran aufgegeilt und als besser als dac-sp angepriesen habt ist mir dagegen nicht egal.


@Marci: Man kann im Division Proposal Thread argumentieren aber bitte sachlich. Ein Satz wie "SP & dac in Div 2 is just a funny joke!" ist ne Beleidigung und nichts anderes. Wer sowas schreibt der darf sich nich wundern wenn er darauf ne entsprechende Antwort bekommt.

Was mich vor allem an der ganzen Sache aufregt ist dieses arrogante getue und unfreundscahftliche Verhalten von euch. Das man Ergebnisse von trainmatches nicht postet ist Ehrensache und das man andere teams nicht als "funny joke" bezeichnet ebenso. Egal ob Div1 oder Div8 team, man sollte respektvoll miteinander umgehen.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: ganz genau so ist es!

Geändert von RypeL (29.02.08 um 23:46:40 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.