[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 04.01.15, 16:00:01
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken


hihi, die Beth; mal so ab 1:58 genau auf den Text hören

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#32
Alt 06.01.15, 20:33:51
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: nur noch 1 Monat :freu:
KaneOneil meint: zeit wirds....

#33
Alt 09.02.15, 21:43:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

beim schreiben der s05e09 waren die autoren wohl im drogenwahn, was für ne irre folge

aber wenigstens war beth nochmal da [ http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_184.gif ]

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: folge 10 wird noch viel geiler
sk1ll3R meint: sehr psychedelisch, aber irgendwie geil; schönes Wiedersehen mit alten Gefährten und "Haudegen"
ultimo meint: Die Zeitlupenszene war doch wohl mega geil

#34
Alt 16.02.15, 20:31:35
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Das war ja mal wieder eine sehr ruhige Folge, mein persönliches Highlight war die Spieluhr ganz am Ende.
Nächste Folge scheint wieder aufregender zu werden, bin gespannt, in welche Scheiße sie dieses Mal wieder geraten.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#35
Alt 16.02.15, 21:52:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ach nö, hab gestern nen trailer gesehen wo se alle fette uaf der flucht vor zombies sind, und jetzt sagst du es is nix los, immer wird man von den trailern verarscht, ich schaus ja jetzt dann auf sky an

edit: ok ich gebs zu, so ruhige Folgen wie heute mag ich am liebsten, deswegen hab ich ja auch schon immer die 2. Staffel genial gefunden weil die auch so schön ruhig aufm Land war


Geändert von Aragorn (16.02.15 um 21:52:53 Uhr) Grund: Manu ist doof
#36
Alt 17.02.15, 00:25:12
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
naja für meinen geschmack etwas zu ruhig, dar fruhig etwas spannender sein
#37
Alt 23.02.15, 21:52:13
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jetzt gehts wohl endlich los mit den religiösen spinnern aus washington und ihrer filiale in alexandria, wird dann in den nächsten staffeln wohl hauptsächlich um nexus oder wie der oberjesus von denen nochmal heisst gehen, das wird ja ein nettes gemetzel werden, mal schaun ob se noch diese staffel loslatschen oder erst nächste

aber die folge heute war sehr gut, ausser den gays, den hätte ich gleich ne runde blei geschenkt

#38
Alt 02.03.15, 21:44:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

war ja ne interessante Folge heute, am besten war der letzte Satz von Rick, aber wenn die wüssten was für Wahnsinn da auf sie zurollt in der nächsten Staffel

Ich hoffe nur die ändern das Script der Comics etwas für die Serie, ansonsten wirds langatmig, aber wenn die Gruppe dann hinterhältig gegeneinander ausgespielt wird und sie es gar nicht bemerken, das wird heftig

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: pssssssssst, oller spoilerererer

#39
Alt 09.03.15, 21:45:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

der mist verkommt allmählich zur soap wenn die so weitermachen, die sollten die story um ricks gruppe stärker weiterführen wie sie allmählich von den guten zu den böseren werden, das ist interessanter als immer diese fickpartys, aber die staffel is ja bald aus, dann wirds hoffentlich wieder spannender, ich vermisse das sinnlos-rumgelatsche, das hat mir besser gefallen

#40
Alt 16.03.15, 21:49:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jetzt hetzt die dämliche kuh rick zum killen des mannes auf der angeblich seine frau und seinen sohn schlägt und im endeffekt schlägt wahrscheinlich dem seine frau ihn und den sohn, und am ende stehen se alle wieder da und bereuen dass sie gehetzt haben, wär ja typisch walking dead, wenigstens ham nen paar trottel mal wieder das zeitliche gesegnet

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: von dem ara sein geschreibse checkt ma ja mal so überhaupt nix da fehlt ja sämtlicher punkt und so zeugs wie große buchstaben und so

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1626.02.2024 11:30:44
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.