[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#41
Alt 10.05.07, 20:03:18
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

darf ich dich darauf hinweisen, das du auch schon gereizt genug sein musst, dich x-tra in unserem Forum anzumelden, um uns das zu sagen?
#42
Alt 10.05.07, 20:03:50
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Schlumpf
für was? bei uns geht es auch um hunderstel, auf den maps die wir schon länger auf dem server haben, also bitte.
wenn dein skill so gut wär, dann müsstest du doch auf jeder map auf unserem immer unter den ersten 3 liegen und dich gar nich sooooooooo sehr auf regen.

PS: seid ihr nun ein funClan oder nicht? dein gewetter hier von dir, hat für mich mehr etwas mit einem verbitterten rohrspatz zu tun, der seine fälle wegschwimmen sieht. als mit jemanden alles nur aus fun tut.
Ich fahre nie auf einem LolServer, weil ich meine Punkte verdienen will und die nicht zugeworfen bekommen will.

#43
Alt 10.05.07, 20:07:29
Schlumpf
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 10
*lach ciao kinder.....

PS: @kopfnicker ich wollte auch mal kurz spass. hab erst später bemerkt das hier nur kleine kinder rumschimpfen. ich hoffe man kann mir meinen fehler nochmal verzeihen.

Bewertung zu diesem Post
Foultier stimmt nicht zu: Was soll das denn?
#44
Alt 10.05.07, 20:09:14
=GCT= Grippe
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Style: Retro
Beiträge: 3
WIr sind hier nicht in im kommunistischen China, wo Google auch verboten ist. Wir sind ein freies Land und wir spielen so, wie wir es wollen.... Und wenn es einige nicht passt, sollen die sich im Schrank einsperren und heulen..
#45
Alt 10.05.07, 20:11:05
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wieso sollte sich die Mehrheit verstecken? Die Minderheit sollet lieber ruhig sein und nicht einen auf Dicken machen!

#46
Alt 10.05.07, 20:11:40
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
@Grippe: das is ja mal ne flache argumentation
#47
Alt 10.05.07, 20:14:01
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute ist gut jetzt, merkt ihr nicht, dass ihr 2 völlig verschiedene Ansichten habt und es unmöglich ist den andren zu überzeugen?
Auch wenn ich der gleichen Ansicht wie meine Teamkollegen bin, bitte ich euch jetzt mal wieder ein wenig runterzukommen...

Zu Schlumpfis Argument wegen "Tech" Maps:
Weißt du überhaupt was Tech maps sind? Auf einem normalen Server (Mistral) sind viele verschiedene Arten von Strecken und nicht jeder mag alle Strecken, das ist ganz normal, aber auch wenn man mal auf einer Strecke nicht so gut ist, andere kann man fahren.
Zusätzlich gibt es ja "Expertenserver" wie die Only-Stadium Server, den Island- oder den Coastserver, hier geben dann die besten in den Environments ihr bestes auf etwas schwierigeren Tracks.
So ist doch wohl für jeden was dabei! Das ganze auf dem "Skill" zu basieren ist Schwachsinn. Hier hat niemand gesagt, dass er ach so viel Skill hat und viel zu gut für LOL-Maps ist. Wir haben sehr viele schlechtere Fahrer im Clan und die fahren auch auf unserem Server, auf dem der Durchschnitts-Skill ebenfalls sehr gering sind. Aber die haben auch mit normalen Strecken Spaß und versuchen sich da zu verbessern.
Es hat auch niemand gesagt, dass ihr keinen Skill habt, nur weil ihr LOL-Maps fahrt, aber fahrerisch könntet ihr wohl nicht bei Fahrern mit gleichem Rang mithalten, weil ihr einfach keine Übung habt. Freilich, auch LOL-Maps müssen geübt sein.
Nadeo hat einen Stunt Modus in das Spiel eingebaut, für die, die mal was andres als Fahren machen wollen, aber ansonsten ist es nunmal ein Rennspiel.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#48
Alt 10.05.07, 20:15:44
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Nochmal in ausführlicher Form!

Also, ich habe nichts gegen euren und den anderen Lol-Maps-Servern. Allerdings ist es nun mal so, dass es viele schon seit beispielsweise 1 1/2 Jahren Trackmania spielen und denen es spaß macht nach vorne zu kommen. Diese Leute (auch ich) wollen durch ständiges verbessern ihres fahrens auf einer Strecke nach vorne kommen. Der Rank in der Ladder soll diese Leistung zeigen, nur leider wurde er früher durch Booster verschmälert.
Ich möchte euch nicht als booster bezeichnen, was auch völlig falsch wäre, allerdings ist das Prinzip das gleiche, denn je enger die Zeiten aneinander sind (z.B. 1-10. Platz haben 16.90, 11-19. Platz haben 16.91 usw.), desto mehr Punkte werden verteilt. Deshalb bekommt man auf einem solchen Server auch schneller Punkte, als auf "nicht-Lol-Servern".

Ich habe mich gewundert, als ich wieder mit TMU angefangen habe (ca vor 1 Monat), dass es ziemlich schwer ist auf Stadium nach vorne zu kommen, es geht wirklich sehr sehr langsam nach oben. Zu dem Zeitpunkt kannte ich Lol-Server noch net. Als ich allerdings gesehen habe, dass dort sehr viele Punkte geholt werden können, war mir klar was der Grund dafür ist. Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen einen neuen Rank einzuführen.

Einen für fahrerische Leistung und einen für Spaßleistung sozusagen.

Uns geht es sehr wohl um den Fun, allerdings streben viele auch die Rekord- und Rankjagd an und diese ärgern sich halt, dass andere einfach mal ein paar Stunden auf Lol-Maps fahren und dadurch dann vor den fahrerisch begabten im Rank stehen.

Trotzdem steht der Spaß im Vordergrund, sonst wären wir wohl kein FUN-Clan

MfG Coke!

€: Klugscheissaaaaaaaaaaaa!

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: fordergrund schreibt man mit "v"




Geändert von Coke (10.05.07 um 20:19:36 Uhr)
#49
Alt 10.05.07, 20:17:37
Schlumpf
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 10
nagut einen noch ...
du kannst uns keine minderheit nennen. wo es jetz schon soooo viele lol-server gibt.
es wird schon einen grund haben warum unser server oft auf weltrang 1 steht.
ich finde die leute die so rum wettern wie du sind in der minderheit. viele andere finden unsere maps einfach nur toll.
#50
Alt 10.05.07, 20:19:25
o.O
Rah
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Alter: 44
Beiträge: 1
Hallo

Also mal ehrlich? Das ist jetzt nicht euer ernst, oder? Also demnach sind Stunt server (wo man auch nicht fahren muss) auch boost server (siehe franzosen ranking, die top 100 fährt meist nur stunt) und mit boosten hatt das hier nun wirklich nichts zu tun... Da das numal was ganz anderes ist und weder was mit können noch was mit luck zu tun hatt.

Und wie der Name ja schon sagt "LOL MAPS" = Spass maps nichts anderes.
Ich bin eher der meinung da spricht nur der neid oder so.
Naja wer unbedingt wert aufs ranking legt kann ja auch noch woanders Fahren / Stunten usw und bekommt da genausoviele Punkte wie auf LoL Maps. Und der server hatt weder nen Passwort noch nen Autorankkick, also wo ligt das Problem. Das Spiel Bietet numal viele möglichkeiten zu Punkten und Spass zu haben und wems gefällt der solls machen und wem nicht der soll woanders Fahren. (meine Meihnung)
Also diese Diskussion ist einfach nur Schwachsinn!!!

Ps: und nochwas http://www.tm-ladder.com/tmu_world.php
Siehe Nr. 2 (Insomnia24h) ist einer der ober Booster von TMN. Also ist wohl klar worums hier geht oder?
edit: nochwas man schaue mal unter Bay in der Ladder und man shiet dort einen Klem auf platz eins^ (ein reiner StuntServer fahrer!) ist das jetzt auch nen Booster da der nicht fährt?
Also mal ehrlich... man man man

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Ps: INSO ??? Hab ich bei TMN gesehen wie gut der war.... immer mit theend oder wie der hieß am Ende der Tabelle nach einer map, hatte den oft bei mir aufen Server. Und habe den auch oft auf boost server gesehen...

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt nicht zu: Inso ist einer der besten Fahrer der Welt!!
Coke stimmt nicht zu: was zum teufel redest du da?

Geändert von Rah (10.05.07 um 20:34:02 Uhr)
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.